Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Dominante Sie~

****56 Mann
421 Beiträge
Hallo zusammen !
Meine Meinung ist dazu, in jungen Jahren muss man sich erst einmal selbst finden. Dazu kommt, das man erst einmal ganz einfach Leben möchte und dies in vollen Zügen und im Vordergrund steht der Spaß und nicht die Verantwortung. Mit dem alter wird man reifer, man ist gefestigter und weiß was man möchte. Dazu kommt natürlich auch das positive Rechtsempfinden und die Verantwortung. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, weiß man was man möchte und was ein selbst gut tut. Dieser Prozess der selbst Entwicklung kann man mit 20 Jahren nicht erwarten. Klar hat Dominanz auch was mit Führungsstärke, Erfahrung und Verantwortung zu tun. Man kann diese Eigenschaften auch vermitteln. Aber richtig lernen werden wir diese erst im persönlichen Leben, mit Höhen und Tiefen. Das es jetzt auch Ausnahmen gibt, möchte ich jetzt nicht in Frage stellen. Aber oft liegt es daran, das sie frühzeitig einen Schicksalsschlag hin nehmen mussten und sehr Zeitig für sich selbst oder für eine andere Person, die Verantwortung übernehmen.
Gruß wiso56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.