Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr beim Duschen?601
Ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen oder nicht stehen, dass ist hier die Frage

Pinkelst du im stehen?

Dauerhafte Umfrage
Stehen oder nicht stehen, dass ist hier die Frage
Und wie es oben schon heißt, würde mich mal interessieren, ob die Männerwelt noch immer ihren anatomischen Vorteil genießt und im stehen pinkelt. Gerne würde mich auch interessieren, warum ihr dabei steht und warum nicht. Hierbei möchte ich keine Wertung durchführen oder irgendjemanden bloß stellen! Auch würde mich interessieren, ob es hierbei auch Unterschiede zwischen Dom & Sub gibt.

Ich persönlich pinkle, sollte es auf dem WC kein Pissoir haben oder ich mich nicht in der Natur befinden, im sitzen. Weil ich ein vollgespritztes WC einfach furchtbar eklig finde und es bei z.B. Freunden sehr unhöflich wäre!
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Auf einen Dixi-Klo möchte ich je nach Zustand auch nicht unbedingt drauf sitzen. *zwinker*
Bin schon sehr gespannt auf eure Meinung!

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

LG Zen

PS: Auch Frauen dürfen sich dieser Frage gern stellen, denn es gibt ja auch Erfindungen wie "Pibella" *zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Erkenntnisgewinn?
Und worin besteht der Erkenntnisgewinn aus diese "Umfrage"?
Ich spekuliere mal: Es wird welche geben die im stehen pinkeln, welche im sitzen... Die Anzahl ob dominanter oder submissiver Mann ist egal, denn diese "Umfrage" kann nach anerkannten mathematisch-statistischen Verfahren nie als repräsentativ angesehen werden. Auch ist die Auswahlmöglichkeit beschränkt, es fehlt z. B. "Zuhause, im Wald und bei vorhandenem Urinal im stehen, bei Freunden und Bekannten im sitzen". Und es liesen sich sicher noch weitere sinnvolle Kombinationen finden, die fehlen. Daher ist diese Umfrage (wie die meisten Umfragen, die ich bisher im JC gesehen habe) m. E. ein Zeitdieb und ich beteilige mich nicht daran!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Ich bin ein "Steher" ... zumindest beim Pinkeln ...
Wo immer möglich, pinkle ich im Stehen. Ausnahme: Ich werde höflich darauf hingewiesen, bitte im Sitzen zu pinkeln.

Ich klappe jedoch, sofern vorhanden, die Klobrille hoch. Des weiteren bin ich recht gut im Zielen und auch das Abschütteln geht, ohne die Keramikabteilung einzusauen. Zur Not lässt sich da auch ein Stück Klopapier schützend davor halten.

Ich pinkle im Stehen, weil es natürlicher ist und gesünder sein SOLL (geringere Ansteckungsgefahr – zumindest für mich, Restentleerung der Blase).

Hendrik
*******ora Frau
913 Beiträge
Muss man das wissen?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
In Pissoirs pinkle ich sehr gerne stehend. Es ist vor allem ein Zeitgewinn. Ist kein Pissoir da, setze ich mich hin. Das ist die gemütliche Variante. Ich sehe beides sehr neutral.
mal ehrlich....
... Die Männer die auf einer normalen Toilette im stehen pissen (ob top oder sub) sollten das verdammte bad mit blosen Händen schrubben einfach wiederlich!!! Das ist zumindest meine Meinung ...und wenn es hier später nen paar Heinis gibt die das als männliche Bastion ansehen kann ich nur sagen ganz ganz ganz arme Würstchen... Aber am Pissoir is das voll ok *zwinker*
Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Bis jetzt nur 2% Subs, die immer und überall im Stehen pinkeln. Klar, wir würden sonst ja auch Dresche kriegen. Die Umfrage zeigt also, dass Malesubs von ihren Ladys gut erzogen werden.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Oder auch, dass sie das ganze pragmatisch sehen, oder auch, dass mehr Subs als Doms an der Umfrage teilgenommen haben. Ich würde aus dieser Umfrage nun keine repräsentative Tendenz herleiten wollen :).
Dankeschön bisher für die Teilnahme!
Es ist mir übrigens auch klar, dass das hier keine repräsentative Umfrage ist, sowas machen Forschungsinstitute, oder Quizshows. *zwinker*
Und das man hier zig verschiedene Möglichkeiten rein nehmen könnte, ist ja auch klar, aber das sprengt dann einfach den Rahmen. Die Frage hat mich heute einfach beschäftigt und auch ob es da Unterschiede in punkto Neigung gibt.
Also nochmals danke für eure Meinung zu dem Thema!
********tion Paar
80 Beiträge
und nächste Woche bitte die Abstimmung, welche Farbe hat eure Kleidung beim BDSM

A) Schwarz
B) sehr sehr sehr dunkles grau
C) meine Farbe ist nicht dabei
D) ich kann keine Farbe erkennen ich hab eh immer die Augen verbunden


...

Spaß beiseite:
Könnte der TE vl erstmal erklären welche Zusammenhang es überhaupt zwischen BDSM und Pinkeln geben sollte? Ich sehe da keinen.

Weitere spannede Fragen
Isst Dom lieber Brot oder Brötchen, hört Sub lieber Lady Gaga oder Helene Fischer (ist ja maso)
Sitzen BDSMler im Zug lieber in oder gegen die Fahrtrichtung ... Fragen über fragen
Spaß beiseite:
Könnte der TE vl erstmal erklären welche Zusammenhang es überhaupt zwischen BDSM und Pinkeln geben sollte? Ich sehe da keinen.

Meine Vermutung/These in dem Zusammenhang war: da ein Male-Dom ja eigentlich die Regeln aufstellt und sich u.U. auch nichts sagen lässt, lässt er sich vielleicht auch nicht die Freiheit nehmen im stehen, da wo er will zu pinkeln?! Und im Umkehrschluss, ob Male-Sub wirklich von der/dem Dom gut erzogen wurde, um im sitzen zu pinkeln.
Oder ob alle gute Manieren haben. *g*

Wenn euch aber meine Umfrage nicht gefällt, sie unsinnig ist,... , so steht es euch selbstredend frei, diese einfach zu ignorieren. *zwinker*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich stell mir vor wie der Typ im Wald im sitzen pinkelt..... So in den Brennnessel oder auf Tannenzapfen sitzend
*oh*
*sonne*
Ich stell mir vor wie der Typ im Wald im sitzen pinkelt..... So in den Brennnessel oder auf Tannenzapfen sitzend
*oh*
*sonne*

das machen dann die stahlharten Masochisten! *ggg*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Muss er dann die Beine anwinkeln oder ausgestreckt auf dem Boden legen?

*gruebel*
Da ich ja wie alle BDSMer gegen Schubladen bin.
Pinkel ich weder im stehen noch im sitzen,sondern im Laufen
einfach mal locker in die Senioren Pampas und fertig ist die Laube.
ich bin gespannt wohin die Tendenz geht
Ich mein ist ja wichtig zu wissen ob man "in" ist und sich dem allgemeinem Trend anpassen muss
Obwohl aufm Dorf geht ja auch noch Schambehaarung,da wird einem nicht gleich bei "Fehlverhalten" der Kopf abgerissen
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Müssen Subs nicht Katheder tragen?
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********Kerl:
Müssen Subs nicht Katheder tragen?

Das stell ich mir recht mühsam vor, mit dem Ding auf dem Buckel durch den Wald zu spazieren. *fiesgrins*
*******dor Mann
5.888 Beiträge
...
Buckel? Esmeralda?
Die baumeln doch! Mal lang hängen lassen ... *mrgreen*
*******dor Mann
5.888 Beiträge
@TE
Brille rauf oder runter?
Brille unten lassen.
im stehen pinkeln und danach mal grob mit der Schuhsole drüberwischen
Ich will den Knies unter der Brille garnicht sehen,den so einige hinterlassen.
Is ja voll Ekelig
Sitz- und Stehpinkeln
Dazu fällt mir spontan nur das ein:
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
T <- Yola dranhängt *floet*
****lys Mann
570 Beiträge
Der mit dem Katheder (nicht Katheter) braucht wohl etwas.
*******dor Mann
5.888 Beiträge
...
I see *g*
******ung Mann
6.396 Beiträge
Meine Vermutung/These in dem Zusammenhang war: da ein Male-Dom ja eigentlich die Regeln aufstellt und sich u.U. auch nichts sagen lässt, lässt er sich vielleicht auch nicht die Freiheit nehmen im stehen, da wo er will zu pinkeln?!

Macht das tatsächlich Sinn?

Immerhin gibt es ja Toiletten wo dies quasi Pflicht ist...kontrolliert keiner (wie auch)...ist trotzdem "gewollt" zu sitzen...
Sich darüber hinweg zu setzen - ist nur Arschloch, nicht aber dominant.

Wenn man das aber auf Regeln im Allgemeinen bezieht - würde das ja implizieren das ein dominanter Mensch grundsätzlich macht was er will und nicht was die Regeln hergeben...
Das auf alle Bereiche des Lebens umgesetzt...würde erklären warum so viele Menschen dauernd viel zu schnell fahren...

Sir_KE
Möchtest du damit sagen das eine von einem Institut initiierte Umfrage alle sinnvollen Fragestellungen abdeckt?
Das ist quatsch.
Eine Umfrage deckt immer nur einen Teil der möglichen Fragestellungen ab - am ehesten immer die, welche durch den Initiator als die zielführendsten angesehen werden.
Aber selbst WENN eine Umfrage alle sinnvollen Fragen abdecken MÜSSTE und das hier gegeben wäre - dann wäre die Umfrage noch immer nichts anderes als ein "Zeitdieb" - wie auch die meisten anderen Umfragen meinem Empfinden nach (der Welt im allgemeinen, nicht des JOY).
Interessant finde ich aber, dass du quasi immer wieder darauf hinweist wie sinnlos eine bestimmte Umfrage ist, ohne dich daran zu beteiligen...
DAS ist sehr viel sinnentleerter als jede Umfrage....

Ich pinkel so, wie es möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.