Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14139 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen oder nicht stehen, dass ist hier die Frage

Pinkelst du im stehen?

Dauerhafte Umfrage
die lösung
ich kann euch sagen wo der sinn der umfrage ist

TE ersteller ist ein steh-pinkler. seine sub hat die nase voll vom putzen

hier versucht er eine legitimierung seines verhaltens zu bekommen das doms nunmal im stehen pinkeln.

und schon haben wir den zusammenhang bdsm und pinkel-position
****KE Mann
1.494 Beiträge
@whip_lounge
Ne, das kann aus der Logik heraus, dass der TE sich als devot im seinem Profil bezeichnet (und auch in seinem Nick) wohl nicht sein...
@whip_lounge
Wie es Sir_KE schon so treffend erkannt hat, bin ich Sub. *zwinker* Außerdem habe ich in meinem Eingangspost schon geschrieben, wie ich meine Notdurft verrichte.

Ich verkneife mir mal einen weiteren Kommentar zu der Aussage und wünsche allen einen schönen Tag.
ein versuch
einen versuch war es wert
******iel Mann
1.595 Beiträge
Meine Vermutung/These in dem Zusammenhang war: da ein Male-Dom ja eigentlich die Regeln aufstellt und sich u.U. auch nichts sagen lässt, lässt er sich vielleicht auch nicht die Freiheit nehmen im stehen, da wo er will zu pinkeln?!

dann denke einen Schritt weiter: ein Male-Dom wird sich auch nicht vorschreiben lassen, überall und immer im Stehen zu Pinkeln, nur weil manche der Meinung sind, das wäre domiger ... er ist sich seines Selbst bewusst und hat es nicht nötig, sich so zu verhalten, wie er glaubt, dass es die Norm oder die Anti-Norm von ihm erwartet ... sein Verhalten entspricht ganz und gar seinem Charakter und wer als Mann immer und überall nur im Stehen pinkelt, ist tatsächlich einfach nur niveaulos und eine Drecksau ...
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Es gibt Männer, die pinkeln freiwillig im Sitzen....
Also meinen Jungs hab ich beigebracht, dass man im Sitzen pinkelt, direkt nachdem sie keine Windel mehr gebraucht haben. Für die ist es Gewohnheit und normal, sehr lange, bevor sie sich ihrer Sexualität bewusst wurden.
Die müssen von niemandem gezwungen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.