Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verspielte Wochenendfreundschaft

******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
verspielte Wochenendfreundschaft
Aloha in die BDSM-Welt da draußen. *guckguck*

Ich suche einen dominanten Mann fürs Wochenende, 1-2 monatlich, jemand der sich auch eher dem D/s zuordnet und der ggf. ebenfalls vom Alltag so eingenommen wird, als dass für mehr weniger Zeit bleibt, gewisse Bedürfnisse aber irgendwie ein wenig auf der Strecke bleiben.
Mein Wunsch: den Alltag hinter sich und zu der verabredeten Zeit einfach treiben zu lassen. Dabei stellt es für mich kein Muss dar, jedes Mal in Richtung BDSM aktiv zu werden. Ich bin an so vielem interessiert, schön wäre es deswegen noch die ein oder andere Schnittstelle zu finden.

Bevorzugt in meiner etwaigen Altersklasse und das im Großraum Berlin bis ca. 150km. Da ich froh bin, hin und wieder rauszukommen wäre ich auch bereit ein wenig Fahrzeit zu investieren, ich selbst bin nicht besuchbar (nein, nicht wegen Mann und Kind sondern wegen meiner spartanischen Studentenbude, wirklich wohlfühlen lässt sich da nicht, zumindest nicht zu zweit, laut werden wird auch schwierig... *zwinker* )
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema kann geschlossen werden, danke schön *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.