Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2030 Mitglieder
zum Thema
Ideensuche für BDSM-Spiele im Urlaub29
Bzw Bitte um Unterstützung :P Meine Damen und ich haben bald 2 Wochen…
zum Thema
Welche Rollenspiele lebt ihr aus?11
Würden gerne mal eure Meinung zu Rollenspielen erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Rollenspiele

Ich liebe Rollenspiele
Welche Rollenspiele habt ihr schon aktiv umgesetzt, und was sind eure Favoriten? Ich bevorzuge hierbei Lehrer /Schülerin und Arzt /Paient. Suche immerzu noch den weiblichen Gegenpart dazu, das nur nebenbei. Gern könnt ihr eure Spiele mit Fotos unterlegen. Ich bin gespannt!
dann hast Du das kleine Einmaleins ja schon durch
(Rollenspiele die nah an Kinderspielen liegen)

Ich glaube das große geht noch so gerade durch im Joy
(Schuldnerin wird gezwungen ihre Schuld zu begleichen)

Tja und dann gibt es noch die ganz große Hürde
CIch lmag auch die mit Themen die im Joy Forum nicht behandelt werden dürfen,wer sich darunter nichts vorstellen kann einfach melden)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Ich mag Rollenspiele nicht unbedingt.
Allerdings berichtete mir jemand, dass er sehr auf Verhörspiele steht, in denen auch Waterboarding eingesetzt wird.
Oder Verhörspiele, die in "Vergewaltigungsspielen" endeten.
Meine Vorlieben sind es nicht. Im Austausch konnte ich aber die Faszinstion für ihn nachvollziehen.
*******ess Mann
121 Beiträge
Ich glaube das sind mitunter die Rollenspiele die "seelenfaenger4" meinte. Die sogenannten Rape Games und Tunnelspiele. Auch eher mein Ding, als die "Nachtschwester oder Schülerinnen" Spielchen.
Aber
da wird es doch bestimmt fast unmöglich, ne Lady für zu begeistern, oder?
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Unmöglich ist es definitiv nicht

LG Isabell
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich mag mich in der Rolle
*Kerle ärgern *
Güüldet das auch?? *peitsche*
und ich lasse mich gern ärgern
Bis zu einem gewissen Punkt
dann wird das Spiel Reale Konturen annehmen

Apropa
Realitätsnähe ist mir dabei sehr wichtig
*****nna Frau
266 Beiträge
Unmöglich sicher nicht...
... dafür habe ich hier schon an zu vielen Ecken von Frauen darüber lesen können.
Du musst nur die Richtige für dich finden *lol*.
So ungewöhnlich scheint mir nämlich diese Vorliebe nicht zu sein... jedoch besteht ggf. eine gewisse Scheu mit derartigen Bedürfnisse/Sehnsüchten hausieren zu gehen 😉.
Viel Erfolg!
******ung Mann
6.395 Beiträge
**********nge70:
da wird es doch bestimmt fast unmöglich, ne Lady für zu begeistern, oder?

Du befindest dich in einer Gruppe, in der reihenweise Frauen davon schwärmen wie toll es ist so richtig vermöbelt zu werden...
Hier gibt es Threads, in denen davon die Rede ist mit von Spuren übersäten Körpern in Saunen zu gehen und aufgeplatzte Spuren stolz spazieren zu tragen....
In manchen Themen geht es explizit um so Sachen wie Waterboarding oder absichtlich herbeigeführte Bewusstlosigkeit wo auch Frauen davon berichten wie sie es empfunden haben...und meistens ist es nicht negativ...

Warum also kommst du auf die Idee das es schwer wäre eine Frau dafür "zu begeistern"?

"Spielchen" würde ich btw. sowas wie "Lehrer und Schülerin"-Konstellation nicht nennen.
(Warum ist DAS eigentlich erlaubt aber bei einem "Rape-Game" wird potenziell die Stirn gerunzelt - finde ich doch solche Konstellationen wie Lehrer und Schülerin oder Arzt und Patientin erheblich...zweifelhafter...als einfaches Waterboarding OHNE Rollenspiel-Charakter.)

"Spielchen" klingt in der verniedlichungsform dabei eher...abwertend (bestimmt nicht so gemeint gewesen, ist mir nur aufgefallen).
Dabei...ist es nur Standpunktabhängig wie..."wenig niedlich" oder "niedlich" etwas ist und nicht objektiv betrachtet...

Ich selbst hatte früher so Rollenspiel-Vorstellungen ähnlich denen des TE.
Mittlerweile aber eher nicht mehr - heute verstehe ich den Sinn von RSP nur noch bedingt...zumindest eben für mich.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Eher das Gegenteil ist der Fall...
...da wird es doch bestimmt fast unmöglich, ne Lady für zu begeistern, oder?

Nein, gar nicht.
Aber :
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zwischen geilem Kopfkino und nüchterner Realität bei den meisten "Aktiven" die Entfernung fast so groß ist, wie die Entfernung von der Erde zum Mond.
Gerade was wirklich sehr extreme und intensive Szenarien oder Rollenspiele betrifft.

Erst ist die Fantasie und das "ja, klar, unbedingt, ich bin 100%ig dabei" riesengroß, vor allem spätabends am PC nach 2, 3 Bierchen und umso näher der abgesprochene Termin rückt, umso größer wird die Angst vor dem "Huch, nun wird es tatsächlich real und ich bin gefordert".

Ich habe nach ganz festen Absprachen und Dates für so etwas da schon fast alles an kurzfristigen Absagen und Ausreden erlebt, vom Auto mit Platten, über die gestorbene Oma bis zum Hund, der Durchfall bekommen hat.
Die Krönung war einmal die "neue" Freundin, die das nun wirklich nicht toll findet und somit etwas dagegen hat und man das nun daher leider nicht mehr durchziehen kann... *roll*

Also : Immer vorsichtig sein, mit dem, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen !
Lieber sich mal selbst hinterfragen, ob man seine so geile Fantasie auch wirklich umsetzen WILL und vor allem auch real umsetzen KANN *sarkasmus*
**********clave Paar
132 Beiträge
Ich habe noch nicht verstanden,
was an Rollenspiel so faszinierend ist.

Es wäre schön, wenn mir das jemand erklären würde.

Ich kann, mir das im Moment kein bisschen vorstellen. Da müsste ich mich viel zu sehr vorstellen und authentisch ist das dann nicht.

Aber ich mag niemand die Begeisterung dafür absprechen.
Ich bin wirklich neugierig.

Ich mag lieber gequält werden, ohne Rollenspiel.

Esclave
Da hätte ich nichts dagegen!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Im medivealen BDSM-LARP Kontext
-- Sklavenjäger (Lieblingsrolle)
-- Diener einer Gräfin
-- Sklaventrainer
-- Sklave
-- Sado-Ritter (2. Lieblingsrolle)
****Sub Frau
415 Beiträge
Na ja...
Ich bin der Meinung, dass zwischen Rollenspielen wie Arzt und Patientin oder Krankenschwester und Patient oder wie nun auch immer und einem Rapeplay, was durchaus realitätsnah gestaltet ist bzw. teilweise wahrscheinlich weniger Play und mehr Realität ist, ein großer Unterschied besteht.
Zumal so ein Rollenspiel ja auch durch aktives Handeln beider Partein erst zu einem Rollenspiel wird. Jeder eben in seiner Rolle. Wenn einer von beiden sich nicht in seine Rolle einfindet, geht das Rollenspiel ja irgendwie nicht weiter oder ist eben nicht authentisch.
Bei einem RP ist die Passive ja eher Opfer der ganzen Geschichte. Ggf. kommt die Situation völlig überraschend und kann nicht einfach durch "keine Lust jetzt zum Spielen" oder mangelndes Einfinden in die Rolle beendet werden.
Bei Rollenspielen
können sich viele besser fallen lassen, da das (zenzorische) Alltags Ich außen vor gelassen wird. Es kann so leichter fallen Sachen oder Praktiken zuzulassen, die man ggfs vom Kopf her nicht zulassen kann.
Demgegenüber stehen aber auch viele subbies die von sowas gar nichts wissen wollen und bei gemeinsamer Plauderei die extremsten Sachen mit sich machen lassen.
Na gut, bei zu extremen Schmerzen hört die Coolness dann aber doch meist auf... *zwinker*
ich persönlich
finde so manches nicht nicht vorprogrammierte Rollenspiel, durchaus interessant, da mein Maso Anteil sowas von niedrig ist, das ich je länger ich danach suche, immer weniger finde.Mein liebstes Rollenspiel lautet, Hetzjagd durch den Wald und dann verstecken.Wer findet, hat gewonnen, wer nicht, war nur zu faul zum suchen;)
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Meine Lieblingsrolle ist der notgeile Wichser dessen Geilheit durch allerlei qualvolle Simulationen so weit gesteigert wird bis die Geilheit mir selbst zu Qual wir und die ich dann ohne Orgasmus ertragen muss.

Aber ist es nur eine Rolle?
@****ine Sm
*top*

Das in einem Rollensoiel das Opfer passiv ist kann ich nicht unterschreiben
in einem Gangbang was viele im SM Kontext als Rape play sehen ist das so
Aber ein Rape ist kein GB da kann es durchaus (Bei mir gewünscht) zur gegenwehr kommen treten,,beißen,kratzen bis hin zu wirklichen Verletzungen des/der Angreifer.
Auch Bei einer Entführung,kann es durchaus vorkommen das das Opfer sich nicht 5min vorher die Pussy rasiert hat und frisch geduscht von der Straße weg geholt wird
Das macht die Sache dann Real
und ist dann für viele schon eine Überforderung weil die Fantasie ja den Optimalfall vorgegaukelt hat
Man muss dann Raper "sein" und nicht nur spielen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Aber ein Rape ist kein GB da kann es durchaus (Bei mir gewünscht) zur gegenwehr kommen treten,,beißen,kratzen...

Ja, das sehe ich exakt ebenso, es wäre für mich nicht nur gewünscht, sondern sogar ein "Muss", weil ich eben den Kick dabei hätte, dass eben meine Gegenwehr mit Gewalt unterbunden und gebrochen wird.
*panik*

Und trotzdem : Es ist und bleibt ein (Rollen)spiel und ist eben kein "echtes" Rape.

Echtes Rape => Einer ( oder mehrere ) wollen, ich jedoch nicht.
Rollenspiel-Rape => Einer ( oder mehrere ) wollen, und ich will es auch.

Das ist nunmal nicht nur ein, sondern DER ganz entscheidende Unterschied - auch wenn es noch so "echt" ablaufen kann und auch soll ... *happy*
Also ich muß mal sagen
daß mich der Zuspruch für dieses Thema sehr überrascht. Danke an dieser Stelle für alle Beiträge. Ich habe jetzt schon gelernt, man lernt nie aus!
******tar Frau
4.627 Beiträge
Ich steh auf Polizisten und würde gerne mal so eine professionelle Festnahme, Leibesvisitation, Verhör erleben. Aber zum Einen hat sich noch keiner gefunden, wo ich Hundertprozent sagen würde, "ja bitte" *anbet* und dann weiß ich auch, dass Kopfkino und Realität nochmal zwei Paar Schuhe sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.