Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Sadisten und Dom's mit sadistischer Ader

Woraus zieht ihr euren Kick? Was ist die Grund-Motivation?

Dauerhafte Umfrage
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Sadisten und Dom's mit sadistischer Ader
Ich für mich kann die Frage natürlich beantworten, so wie vermutlich jeder von euch, aber mich würde generell mal interessieren wie es bei anderen ist.

Ich will nix werten oder bewerten, es ist Neugierde.

Ich weiß, einige würden sich die Antwort "aus beiden" wünschen...Ich glaube aber das die Grund-Motivation nur eines von beiden ist, was man für sich braucht und Kickt.
Auch wenn vieles wieder förderlich sein kann.

Gerne dürft ihr auch ausführen warum das so ist oder auch nicht.

Vielen dank schon mal für eure Beteiligung
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Ich hab eine Meinung abgegeben
... die aber keine Meinung ist, weil ich ja nix zu melden habe.

Männer, die Frauen gern hauen, weil es ihnen einfach Spaß macht und dann daraus eine Symbiose ensteht - es macht ihn geil, weil es mich geil macht usw. - finde ich toll.
********tion Paar
80 Beiträge
Die Frage ist zu eindimensional um sie zu beantworten (also die Umfrage oben)

Mich reizt:
-Ihre Erregung
-Ihre Hilflosigkeit
-Ihre Unterwerfung
-Ihr Schmerz
-Ihr Lachen
-Ihr Weinen
-Die Angst in ihrem Gesicht wenn sie etwas tun muss was sie gar nicht will, aber weis das sie es trotzdem tuen müssen
-Ihr zufriedenes grinsen wenn sie endlich zur Ruhe kommen darf
-...

man könnte jetzt noch 1000 Dinge aufzählen
********rage Frau
171 Beiträge
Spielbeziehungsdom
würde Option 2 wählen. Ihn kickt des wahnsinnig, wenn es echt an meine Grenzen geht und ich mich auch da durchbeiße. Weil einfach aufgeben und erdulden (oder gleich aua schreien ) ist ned meins
******lke Mann
85 Beiträge
Sadist und Dom
Na ja ich lebe es schon lange ob hart oder soft man hat es in sich egal wie,,,, ja klar soll alles dabei sein das weinen oder mehr passt,,,, aber heisst nicht fades zu hart war,,, sondernde Gefühle von ihr wurden gezeigt, es kann auch im Sorten Bereich sein
******lke Mann
85 Beiträge
Sad
UBS sorry iPad Rechtschreibung
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Natürlich die beiden ersten...
Wobei das Verhältnis 70% von der ersten und 30% von der zweiten Antwort ist.
********tion Paar
80 Beiträge
Nach ein wenig nachdenken ist mir aufgefallen das es dem TE wohl sehr expizit im das entweder oder geht, denke ich (Er mag das gerne präzisieren)

Ich ziehe meinen Kick aus ihrer Erregung/Lust

Ich ziehe meinen Kick aus ihrem Leid

Aus meiner Sicht KANN ich aber keinen der beiden Aspekte unberücksichtigt lassen.

Man betrachte das ganze mal von der entgegen gesetzten Postion:

Kann ich ohne "ihre/seine" Lust auskommen
---> Für mich ein klares Nein, sie muss nicht immer Lust haben aber hätte sie es nie wäre es wohl kaum mehr einvernehmlich, bzw hätte nichts mehr mit Sex an sich zu tun.

Kann ich ohne "ihre/seine" Leid auskommen:
---> Ja, aber was hat das dann noch BDSM zu tun, dass nennt man dann ja (Blümchen)-Sex



Lieber TE ich will deine Umfrage hier nicht als Doof hinstellen, aber zumindest ich selbst sehe dass was du zu trennen versuchst als untrennbar an :). Ich bin aber auch nicht das Maß aller Dinge, es handelt sich also nur um meine Sicht
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich leite mal zwei Sprüche aus meiner Zeit beim Bund, und die mir jetzt als Schlüsselanhänger dienen, ab:

"Lehren durch Schmerz; Motivieren durch Entsetzen."

Heißt für mich in diesem Kontext. Ich will das Bottom sich selbst und ihre Grenzen kennen lernt indem sie den von mir zugeführten Schmerz erträgt und/oder genießt. Gleichzeitig will ich sie dazu anspornen sich ihren Befürchtungen zu stellen und mit gerade zu überschwinglichem Eifer den Schmerz zu ertragen.

Gleichzeitig genieße ich aber auch die Spuren, das verbale und nonverbale Feedback von ihr und ihrem Körper, die kleinen durch den Maskara gefärbten Tränen wenn der Kehlenfick mal wieder zu exzessiv war, das Zittern an ihrem Körper danach und das Gefühl sich mal "wieder richtig abreagiert" zu haben (klingt vermutlich schlimmer und egoistischer als es dann tatsächlich ist).

Wenn ich also dazu gezwungen wäre zwischen den beiden Möglichkeiten zu wählen, würde ich wohl zu ersterem tendieren...oder auch nicht. Mir fehlt es da wohl noch an Erfahrung, um die Waage in die ein oder die andere Richtung zu kippen zu lassen. Denn wenn mich NUR ihr Leid kicken würde, dann wäre normaler Sex für mich ja komplett uninteressant. Das ist er aber mitnichten. Denn ich für mich muss nicht jedes Mal Hämatome und rote Rinnsale bewirken um den besonderen Kick zu genießen. Das ist sowieso jedes Mal anders, wenn auch die Partnerin eine andere ist.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ist das derzeit Murmeltier-Tagesthema? *hae*

Ok. Langversion.
BDSM: Was kickt den Sadisten? & ff.

Zwischenruf
http://www.deppenapostroph.info/ tut weh. Ich bin nicht maso.

Zur Frage
Weder noch bzw. sowohl, als auch, aber anders.
Ganz eigentlich sind Schmerz & Co egal bzw. Mittel zum Zweck. Der direkte Zweck ist der Knöpfchendrückeffekt.
Ich tue was und es reagiert, genau so, wie ich will. "Aua!" oder "Oh jahhhh!" sind solche Effekte.
Altbekannte Stichworte dazu sind Objektifizierung und Entmenschlichung.
*******ut69 Mann
115 Beiträge
Meine sadistische Ader zieht ihren Kick ganz bestimmt aus Sub´s Leid. Das Zufügen von Schmerz erregt mich dementsprechend ungemein und ist somit auch meine Grundmotivation. *fiesgrins*

Allerdings ist für mich "ihre Erregung/Lust" nicht eine Grundmotivation, sondern viel mehr eine Grundvoraussetzung für mein Handeln. *g*
*******147 Mann
106 Beiträge
antwort nummer 1...
... sollte schon die grundmotivation sein, wobei das die anderen natürlich nicht ausschliesst
gefällt mir
*haumichwech* punkt 4 *rotfl* *lol*
@ TE
Auch ich habe hier nichts zu melden und trotzdem habe ich etwas beizutragen *floet*

Interessant das du diese Frage stellst, denn sie gehört zu denen, die ich Doms im Kontakt gerne stelle.
Ich hatte ähnlich wie du, die Hoffnung eine eindeutigere Antwort zu bekommen.
Aber niemand bezog sich klar in eine Richtung. Alle antworteten prozentual.
Deshalb bin ich mal gespannt was hier noch für Antworten kommen.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Jessas! Wenn das so einfach wäre, würde ich in einer Skinnerbox wohnen. Mit Kost und Logis.
so nun werde Ich mal meinen Masochismus befriedigen und mir die Tracht Prügel abholen *lach*

Ein Sadist der nicht Egoistisch handelt ist ein Spieler
am Leid des anderen zu ergötzen ist die Motivation
Eine Masochistin ist nämlich auch eine Egoistin und das nicht mehr und nicht weniger,wie der Sadist

Tue ich etwas um dem anderen zu gefallen ohne das ich selbst daran gefallen habe
Ist die Motivation Liebe oder Hingabe
weil der Kick des Gegenübers an erster Stelle steht.

Das Voting an sich ist clever erstellt
Für Masochistinnen wird die Luft dünn
@ seelenfaenger
👍 nicht umsonst wurden eigentlich nur die Doms gefragt 😂
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal besten Dank
fürs Voten und kommentieren!

********tion:
Nach ein wenig nachdenken ist mir aufgefallen das es dem TE wohl sehr expizit im das entweder oder geht, denke ich (Er mag das gerne präzisieren)
Naja, das stand ja genau so, inklusive Begründung warum es "Beides" für mich als Antwort nicht gibt, im EP.
Aber natürlich weiß ich auch das es viele Punkte gibt, die du in deinem erste Post genannt hast, die die Grudmotivation fördern und verstärken können.
Mir ging es aber explizit um den Grund/die Motivation seinem Gegenüber Schmerz zuzufügen.
Die Frage ergab sich durch die Kommunikation mit einer sub, die wohl etwas überrascht war das ich meine Motivation aus dem Leid meines Gegenübers ziehe und nicht aus ihrer Lust/Erregung.
Denn sie ging davon aus das im BDSM, egal wie dominant und sadistisch jemand auch ist, er seine Lust/Erregung aus der Lust und Erregung seiner sub zieht.
Ich konnte ihr nur meine Motivation nennen...wusste aber auch nicht ob ich damit alleine stehe und das hat mich neugierig gemacht.
Ich hoffe die Erläuterung war zufriedenstellend.

********tion:
Für mich ein klares Nein, sie muss nicht immer Lust haben aber hätte sie es nie wäre es wohl kaum mehr einvernehmlich, bzw hätte nichts mehr mit Sex an sich zu tun.
Nun, ich kenne 2 Subs die Schmerz nicht mal im Ansatz erregt. Sie ertragen es und das nicht zu knapp! Sie ziehen ihren Kick hinterher aus der Macht, das man das mit ihnen machen kann und nicht aus dem Schmerz an sich. Es geht also zumindest einvernehmlich...ob man das Sex nennen mag, müsste ich sie noch mal fragen...danke für die Anregung zu der Frage.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@seelenfaenger4
Tue ich etwas um dem anderen zu gefallen ohne das ich selbst daran gefallen habe
Ist die Motivation Liebe oder Hingabe

Das ist eine außerordentllich dünne und traurige Auffassung von Liebe.
Von Hingabe auch.
***in Frau
9.794 Beiträge
"Ein Sadist ist jemand...."
"....der lieb zu Masochisten ist..."
Zitiert aus einem alten joyclub Beitrag.
Ich als Masochistin hab Null Probleme damit,dass der Sadist mein Leid mag...auch nicht,wenn es seine tiefste/erste Motivation ist ...wenn er mich als Menschen mit meinen (roten) Grenzen achtet.
Fühle mich wie ein M-Puzzleteilchen,das endlich das passende S gefunden hat.
Und stimmt...da geht es garnicht in erster Linie um Lust...um die geht es auch
. Dieselbe Umfrage wäre auch bei masochistischen subs interessant.
@Katzenmonster
Es sollte auch nicht die Liebe oder Hingabe erklären
wenn ich eine kranken pflege weil ich ihn mag
heißt das nicht,das man krank sein muss um von mir gemocht zu werde
pder das alle die ich mag krank sind.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Ich leite mal zwei Sprüche aus meiner Zeit beim Bund, und die mir jetzt als Schlüsselanhänger dienen, ab:

"Lehren durch Schmerz; Motivieren durch Entsetzen."

Erschreckend wenn das tatsächlich angewendete Methoden wären...

Ich ziehe meine Lust ganz klar aus ihrem Leid.
Wer meine Beiträge kennt weiß:
Mir ist es schnurz egal ob sie Lust aus dem Schmerz zieht oder aus der Tatsache das ich ihr weh tu oder aus der Demütigung oder ob sie überhaupt Lust daraus zieht - ich tu ihr nicht weh um ihr Lust zu bereiten...sondern um MIR Lust zu bereiten.

Ich finde es auch ok wenn jemand jemandem weh tut um Lust aus der Lust zu ziehen.
Sehe ich auch als Sadisten so jemand.
Weil...die Bezeichnung "Sadist" ist in etwa die gleiche Art Titel wie "Dom", "Sub" oder "Freischwimmer"...so lange es grob in eine bestimmte Richtung geht ist es doch ok sich so zu nennen...

Irritierend finde ich nur, wenn ich hier lese das die Erfahrung von mancher so sind, das der Sadist nicht erklären kann woraus er die Lust zieht...
Ich fange zwar auch oft an mit den Worten:
"Das ist schwierig zu erklären..."
aber das hat den Grund, weil ich in der Vergangenheit bemerkt habe, dass es schon nicht unwichtig ist WIE man das erklärt...weil man ganz leicht als empathiefreier Randmensch hingestellt wird...weil ja alle besser wissen müssen was richtig und was falsch ist...
****az Mann
4.353 Beiträge
Erschreckend wenn das tatsächlich angewendete Methoden wären

Methoden würde ich das nicht bezeichnen, sondern eher Motive. Nicht immer, aber doch öfters geht es um das Grenzen ausloten und ggf. überschreiten.
Beispiel für das Lehren wäre wieviele Schläge mit Spielzeug X sie aushält, obwohl sie von sich selbst dachte sie würde weitaus weniger aushalten.
Beispiel für das Motivieren wäre ihr einen Dildo zu zeigen der größer ist als alle die sie bisher kannte...ist sie auch erstmal entsetzt, dennoch bricht sie nicht ab und stellt sich der Herausforderung.

Diese persönliche Erkenntnis und Entwicklung sind mitunter dafür verantwortlich, dass in meinem Hirn Glückshormone ausgeschüttet werden.

Das
Mir ist es schnurz egal ob sie Lust aus dem Schmerz zieht oder aus der Tatsache das ich ihr weh tu oder aus der Demütigung oder ob sie überhaupt Lust daraus zieht - ich tu ihr nicht weh um ihr Lust zu bereiten...sondern um MIR Lust zu bereiten.
ist ein gutes Beispiel für
weil ich in der Vergangenheit bemerkt habe, dass es schon nicht unwichtig ist WIE man das erklärt...weil man ganz leicht als empathiefreier Randmensch hingestellt wird...weil ja alle besser wissen müssen was richtig und was falsch ist...

Denn wer deine Beiträge nicht kennt, könnte jetzt vermuten, dass du dir auch einfach eine suchen könntest die mit BDSM garnix am Hut hat und du sie trotzdem quälst wie es dir beliebt. Safewords und Hard Limits kennt die gute ja dann auch nicht.
@Forderung
Jeder Mensch lernt durch Schmerz
Oder wie erklärst Du einem Kind Heiß,ohne Verbrennung
oder spitz
Erfahrungen machen im Leben sind oft mit Schmerz verbunden
aus dem man im günstigstem Fall seine Lehren zieht
******ung Mann
6.411 Beiträge
Das..."Erschreckend" war eigentlich aufs Militär bezogen...

**********tFrei:
Safewords und Hard Limits kennt die gute ja dann auch nicht.

Hard Limits und Soft Skills etcetc...

Ist das wichtig?
Ist ein Safeword wichtig?
Spielt sowas echt ne Rolle?

Also...das ist ne ernste Frage...

MUSS man das haben?
Zeugt das von irgendwas wenn man das hat?
Also ein Safeword...

Fragt ihr nach:
"Ok - ne Ohrfeige ist ein NoGo für dich...meinst du damit ein Hard Limit oder ein Soft Limit oder was ganz was anderes?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.