Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
204 Mitglieder
zum Thema
Arten von Tunnelspielen51
Tunnelspiele sind ja "Spiele" die nicht abgebrochen werden können.
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Tunnelspielen...

Wie steht Ihr zu Tunnelspielen...
bzw. wie praktiziert Ihr sie?
Unter Tunnelspielen verstehe ich Spiele, die wenn sie einmal begonnen wurden, nicht abgebrochen werden können. Dazu gehören für mich zum Beispiel der Einsatz von Ingwer, Tigerbalsam, Capsicum, Brennesseln.... aber ebenso spezielle Hängebondagevarianten, die ebenso wenig mitten drin abzubrechen sind.
Bereitet Ihr Euch vor? Kann man überhaupt Vorkehrungen treffen?
Freue mich schon auf rege Stellungnahmen...
Fixe Grüße
Peer
******ss1 Frau
425 Beiträge
oh je ...
ich was das angeht alle viere von mir streck und sag
DAS IST NICHTS FÜR MICH ....aber mal weiterverfolg ...
Ja ja...
war klar Kleiness, DU quietschst nur beim Thema Fisting *ggg*

Aber ernsthaft, es ist ein Thema, welches mich wirklich beschäftigt!
******ss1 Frau
425 Beiträge
*zwinker* nee och noch viele andere sachen...;o)
Also von all diesem Kraut, spiel ich (bis jetzt) nur mit Brennnesseln (schaut das seltsam aus in der neuen Rechtschreibung). Das aber wirklich gerne. So eine Po-Schwanz-Hoden-Abreibung mit diesen grünen Kräutern hat schon was.

Vorbereitung? Hm ich ziehe mir Handschuhe an, mehr bereite ich eigentlich nicht vor *zwinker*

lg
Angelika
Klasse
Also ich habe schon vor vielen Jahren mit Brennesselspielen begonnen und ich finde sie extrem heiß. Sie turnen mich an erhöhen die Durchblutung und gehen mit durch und durch.
Zu jeder Jahreszeit sind sie anders. Mit 16 habe ich davon gelesen bis vor 8 Jahren davon geträumt und jetzt liebe ich sie.
Ob für Schläge, in die Hose oder den Bh zu füllen oder um sich drauf zusetzen, sehr geil!
Oder auf die Hose ein paar Hiebe mit Brennesseln gefüllt.
Ich werde davon nur noch geiler und irgendwann ist es wie betäubt.
Nur die Tage danach sind nicht immer angenehm; da juckt es ganz schön aber wenn ich geil bin kann ich mich meist nicht beherrschen auch wenn ich mich naher verfluche.
Ich habe mich auch schon mal damit gefickt, aber dann ist man später verdammt trocken. Das ist wohl eher was für das Ende des Abends.
ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN ES MAL AUSZUPROBIEREN!
ich für mein teil nehm auch germ mal finalgon extra her,das hab ich immer zur hand *g*
auch hatten wir schon chillischoten wobei die voll auf die athmung gingen....

ich mag es sehr,
er hasst es.... ist doch prima

vorbeireitungen treffe ich in so fern das ich handschuhe trage,wobei ich das im eifer des gefechts schon vergessen hab und dann auch wasdavon hatte......
*****oul Frau
283 Beiträge
Bei...
....Tunnelspielen habe ich bis jetzt Erfahrung mit Brennesseln und Tabasco. Beides war gerade deshalb, weil man nicht beeinflussen kann, wie lange die "Schmerzen" andauern, sehr lustvoll für mich.

Unangenehm war dabei nur der Punkt hinterher, nach der Gipfelbesteigung *zwinker* wenn es nur noch weh tat.
****_by Paar
746 Beiträge
Tunnelspiele
Hier mit Brennesseln
brennnesseln und hängebondspiele
das reizt mich - würde ich mich gern mal ausliefern und alles über mich ergehen lassen
bei den anderen sachen weis ich nicht, ob ich nicht allergisch reagieren würde.
ich hab ne heftige allegie bei insektengiften, ich wäre da also vorsichtig
sooo....
wir haben es einfach mal gewagt am Wochenende!
Lange genug lag die Ingwerwurzel ja auch im Kühlschrank. (An dieser Stelle sei angemerkt, dass Ingwer im Kühlschrank gelagert auch nach fast 2 Monaten noch wie frisch ist.)
Kurz die Ingwerwurzel geschält, purle breitbeinig auf dem Rücken liegend auf dem Bett fixiert, ein wenig Vorspiel mit den Fingern und der flachen Hand und los ging es...
Zunächst die feuchten und geschwollenen Labien gut bestrichen und dann abgewartet...
Das Zeug kommt wohl recht langsam... schmunzel
Auf jeden Fall war ich vorsichtig genug... und nach ca. 5 Minuten fing es an um Ihre Mundwinkel zu zucken. Die Art wie sie die Luft durch die Zähne ein und ausatmete sagte mir "aha... sie mag es".
Diesmal habe ich nur die äußeren Schambereiche und etwa 2 cm in die Scheide gespielt... das nächste mal dringen wir vorsichtig tiefer... *grins*
Vorsicht: Ihr war es unangenehm als ihr die Rosette anfing zu brennen. Anal ist das Gefühl also scheinbar nicht für Jedermann/frau angenehm.

Wir berichten weiter...
Fixa und pur604
****42 Mann
4.624 Beiträge
Finalgon
haben wir schon probiert. Angewendet an den großen und kleinen Schamlippen und der Klitoris. Meine Sub ist dabei sehr heftig gekommen. Wenn die Wirkung danach noch lange anhält, ist es nur noch Schmerz pur, der keinen Spaß mehr macht. Allerdings war der eigentliche Kick die Gedanken davor, was wohl passieren würde und wie sie selbst damit umgehen kann. Das alleine war es als Erfahrung wert. Ich selbst habe als Vorkehrung lediglich Handschuhe benutzt. Mehr ist nicht nötig. Wichtig ist sie gut zu fixieren. Letztendlich hat es Spaß gemacht, aber eine Wiederholung muss nicht sein. Ein Spiel, was man nicht mehr beeinflussen kann, wenn es einmal läuft ist für mich als Dom eher langweilig. Außerem war sie danach für eine Fortsetzung des Abends nicht mehr in Stimmung, weil ihr alles wehtat.

Hank
****bti Frau
6.069 Beiträge
Ich hatte letztes Wochenende mein erstes Tunnelspiel. Mein Herr hat mir Chili auf meine Klitoris gerieben. Am Anfang war fast gar nichts, aber dann ging es steil nach oben. Mehrmals hat Er nachgefragt ob ich es noch aushalte. Fand ich zuerst sehr merkwuerdig, da ich ja weiss, das es nicht zu unterbrechen ist. Irgendwann sagte ich dann das es zu heftig wird. Da hat Er einen Eiswuerfel genommen und ihn darueber gleiten lassen. Im ersten Moment war der Chilischmerz weg und nur der Eiswuerfelschmerz da. Danach war alles etwas milder, aber dann ging das ganze wieder von vorne los. So hat mein Herr diese Beiden Varianten mehrmals hintereinander durchgespielt.

Es war sehr geil und bestimmt nicht das letzte Spiel dieser Art. Nur ob ich mich schon auf gruene Currypaste einlasse, weiss ich noch nicht so genau *zwinker*

liebe Gruesse

AuK
ein ganz harmloses und nciht allzu langes tunnelspielchen, das ich sehr mag:

mal großteils gefesselt, damit man sich zwar winden aber ned bewegen kann und dann eiswürfel durchs hintertürchen- erst mal drin bleiben sie ne ganze weile da und schicken stromschläge durch den ganzen körper, denen man sich auf keinen fall mehr entziehen kann *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass ich noch relativ neu dabei bin und mein Dom und ich uns noch nicht lange kennen. Wir schließen Tunnelspiele bis auf Weiteres aus, wollen erst mehr Sicherheit gewinnen. Für mich ist vieles noch neu und ich kann meine Reaktionen kaum abschätzen.
Mein Partner ist der Meinung, Tunnelspiele mit einer derart unerfahrenen Sub nicht verantworten zu können.
Ein dreifaches Bravo...
...für den vernünftigen Dom/Partner Duchess!!!
Schön, auch einmal so etwas zu lesen. In meinen Augen gibt es viel zu wenige "Dom`s" mit Verantwortungsbewusstsein. Schätze Dich glücklich einen solchen "erwischt" zu haben! Genieße die Zeit des erwachens...

Und danke für deinen Beitrag, fixe Grüße
Fixa
**de Mann
813 Beiträge
Abgesehn von Eiswürfeln hab ich da bisher noch nichts Probiert. Würde aber ziemlich gern mal mit Brennessel und vorallem Ingwer experimentiern. Aber ist glaub ich gar nicht so leicht da jemanden zu finden.

Aber als Bestrafung würd mich das echt sehr reizen
******ion Frau
2.473 Beiträge
Sachen die nicht mal er abstellen/beenden könnte, wenn er unbedingt wollte........ich glaube davon würde ich nichts halten, vorallem wenns gleich die heftige Variante wäre.

Wie man dann wirklich auf den jeweiligen Stoff reagiert ist doch total ungewiss, und ein verdorbener Abend oder gar längerer Zeitraum, nur weil "die andern das auch machen"......... nein danke ich verzichte.

Vorsichtiges rantasten mag ja noch was anderes sein


Grübelnde Grüße
Lizzy
Ob ihrs glaubt, oder nicht...

wirkliche Tunnelspielchen...haben wir noch nie versucht...also die mit Hilfsmitteln. Spiele, die nicht so einfach zu unterbrechen sind...die schon...*grins*

(hoffentlich liesst meine Kleine hier mal nicht mit...*grins*)


Aber ich denke, wir werden das jetzt gaaaaanz bald mal ausprobieren...

Was würdet ihr denn empfehlen?

Was ist praktikabel?

gruss, Mr_Grey
......tolles erlebnis.......
Ich hatte vor kurzem ein Tunnelspiel mit Tigerbalsam und es hat sich sehr gut angefühlt.
Generell bin ich offen für Tunnelspiele, wenn ich meinem Gegenüber vollkommen vertrauen kann und weiß das er das nötige Wissen und Verantwortungsbewusstsein mitbringt.
*****ora Frau
149 Beiträge
Hallo Peere
Mhh tunnelspiele haben was. ich persönlich finde sie klasse und geniese sie sehr und habe sie auch gerne.

Hbe mir neulich selber eines verpasst und das war nicht nett.

Freue mich drauf euch beide wieder mal zu sehen sag deiner süssen nen grüß

Cora
tunnelspiele...
schon mal interessant den begriff gehört zu haben.
sowas in der art hatten wir schon das eine oder andere mal.
mit eiswürfel mag meine hex es ganz gerne, mit tigerbalsam (auf der brust und den äusseren schamlippen) und ähnlichem ist sehr vorsichtig zu hantieren weil sie nicht immer auf dieselbe weise reagiert. ausserdem hab ich das letzte mal die handschuhe vergessen, dann kannst deine hände auch 10mal waschen und sie nicht mehr so verwenden wie du gerne möchtest *schock* alle schleimhäute sind dann tabu. also auf JEDEN fall mit handschuhen (beginnen).
das mit ingwer reizt mich sehr, erstens sind sie recht handlich und zweitens kann mich mir gut vorstellen dass sie weniger "scharf" sind als tigerbalsam, chilli udgl.
**de Mann
813 Beiträge
ich würd meine hand nicht dafür ins feuer legen das ingwer harmloser is als eine creme die auch auf die kinderbrust geschmiert wird ^^
*****ora Frau
149 Beiträge
Tunnelspiel
Nachdem ich immer mehr davon lese, das hier Einige noch Anregungen für ein Tunnelspiel brauchen,
hier mein Vorschlag:

Man nehme: ein Sofa und einen Sessel, lege sich aufs Sofa ... dann versuche man vom Sofa zu springen ... rutsche weg und schlage mit dem Knie auf die Holzkante am Sessel.

Tut mächtig weh und man hat lange was davon, z.b. einen Meniskusschaden der operativ behoben werden muss.

Schmerzen sind anhaltend, seit Sonntag den 08.03.2009.
Auch nett: Drainage ziehen, wenn sie sich unter der Kniescheibe verklemmt hat.

Wenn das kein Tunnelspiel ist, dann weiss ich es nicht.

Als sub halte man sich an den Vorschlag eines Freundes.

Überlasse das Wehtun dem Sadisten, der sich damit auskennt

Danke für die Liebe, Nette und vorallem gute Pflege an meinen Herrn jeanpaulcotton

*nene* nicht zum nachmachen empfolen
mein tunnelspiel
oje
@****vin cora - gute besserung (ich lieg grad nach einer bandscheiben op nur faul rum)

@**de. um ehrlich zu sein war es kein tigerbalsam sondern ein spezielles massagegel - nichts für eine kinderbrust *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.