Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer beliebtestes Schlagwerkzeug ?

Mein Lieblingsschlaginstrument

Dauerhafte Umfrage
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Euer beliebtestes Schlagwerkzeug ?
Was ist eigentlich Euer liebstes Schlaginstrument bzw. Lieblingsspielzeug für "aua"?
Das würde mich wirklich mal interessieren - ganz generell und ganz egal, ob auf der passiven oder aktiven Seite *grins*

Und warum ist es genau das ?
Einschneidende Erlebnisse ?
Ein besonderer "Aha-Moment" ?
Eine ganz besondere und geile Session damit gehabt ?

Ich mag z.B. besonders den geschälten und gut gewässerten Manila-Rohrstock, vorzugsweise in 6 oder 8 mm Stärke, aber auch die Tawse und die Shortwhip mit Lasche *liebguck*

Ach, eigentlich mag ich persönlich alles Schlagende und Hauende mehr oder weniger - wichtig ist nicht das Wekzeug, sondern der Handwerker und wie er damit umgehen kann *happy*

Es ist nur eine Antwort möglich - es geht ja um Eure "Nummer 1".
Ich bin gespannt auf das Umfrageergebnis und auf Eure Geschichten dazu ! *g*
**********wandt Paar
240 Beiträge
Für uns...
....ist es in erster Linie das woran mein Sklave viel Spass hat und ganz dicht davon gefolgt, wo sich meine Mundwinkel leicht nach oben ziehen und meine Augen anfangen zu glänzen.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe meinen Flogger aus schwarzen, härteren Kunststoffstreifen.

Je nach Wucht klatscht er flächig, hart oder schneidet mit seinen Kanten leicht in die Haut ❤️

Das Geräusch ist immer ein Rascheln, je nach Laune wie bei einem Herbststurm im Laubwald oder an einem lauen Sommerabend am Seeufer.

Er hat ein schlichtes Handstück aus Edelstahl und sieht schön reduziert aus, konträr zur Schlagkraft.
@storyteller_hh
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Mir ist der Flogger am liebsten
Davon habe ich eine ganze Sammlung. Aus Latex, aus Velour- und Glattleder oder aus Gummi. Was mir besonders daran gefällt ist die Tatsache, dass von einem Streicheln bis zu Striemen alles machbar ist, ich mich also sehr gut auf die Bedürfnisse meiner Partnerin einstellen kann. Will sie es sanft nehme ich Latex, will sie es heftiger Glattleder oder gar Gummi. Letzterer ist klein aber gemein, den habe ich mir mal in Hamburg in der Boutique Bizarre geholt. Passt auch noch gut in die Hosentasche *fiesgrins*
Ich liebe das Gefühl von Rosshaar auf meiner Haut.
Aber am meisten "beeindruckt" mich meist die bloße Hand... Was aber definitiv an der Person liegt..
*********heles Mann
50 Beiträge
die Hand
Ich bevorzuge die flache Hand. Denn nichts ist persönlicher als die Berührung von Haut auf Haut.

Klar nutze ich gerne Gehrte, Flogger & Rohrstock. Aber nichts ist so erregend wie die flache Hand für beide. Und am vielseitigsten einsetzbar. *zwinker*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Bullwhip *love2*
*********asie Mann
469 Beiträge
Hmmm
Nur eine mögliche Stimmenabgabe ist für einen kreativen Herrn gänzlich unmöglich. So hätte ich mir gewünscht das es mehrere Ankreuzmöglichkeiten gibt oder eine Rangfolge.
Darum lasse ich diese Umfrage an mir vorbei rauschen.

Viel interessanter finde ich die Überlegung welchen Nutzen das Ergebnis dieser noch nicht einmal stichpunktartigen Befragung auf einen ganz kleinen Personenkreis beschränkt, dem Initiator des Fragebogens nützt oder hilfreich sein könnte. Denn egal welche Daten dabei fließen sind diese in keinsterweise erhellend da überhaupt nicht repräsentativ wobei die fünf W's bezüglich der Befragung nicht berücksichtigt wurden.

Oder soll es einfach der Erfreuung und Animierung der Gruppenmitglieder dienen?
So finde ich das eine sehr gute Idee.

Habt euch wohl und nicht vergessen die Lust steht nicht geschrieben *g*

Viel Spaß im Club und ein geiles verl. Wochenende wünscht
Herr Fantasie
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Ganz klar die 2m Bullwhip


Einfach weil ich (sie)als erstes damit geschlagen wurde...weil die Empfindungen so unterschiedlich sind weil die "Umarmung"so Geil Ist.
Und weil selten damit öffentlich gespielt wird


Dicht gefolgt von der Rosshaar *g*
********rage Frau
171 Beiträge
Alles, aber...
.. meine absolute Hass *love* gilt dem Rohrstock.

Am intimsten empfinde ich eine kräftige "Handschrift", egal wo

pain_ courage
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*********asie:
So hätte ich mir gewünscht das es mehrere Ankreuzmöglichkeiten gibt oder eine Rangfolge.
Die Frage lautete indes: Euer beliebtestes Schlagwerkzeug. Es war keine Aufzählung der Schlagwerkzeuge gewünscht, die man alle ganz gerne verwendet. *zwinker*

Was auch immer "die fünf W's" mit einer repräsentativen Befragung zu tun haben sollen *nixweiss*: Diese Umfrage dient erkennbar der legitimen Befriedigung unser aller Neugier.
---

Mein liebstes Werkzeug ist meine Hand. Immer dabei und perfekt zu dosieren, breitestes Einsatzspektrum (Klatschen, Boxen, Schubsen, Ziehen, Kratzen usw.), direktes und schnellstes Feedback, intim und persönlich.
Die Rosshaarpeitsche ist mein Liebling. Zumal ich die selber anfertigen durfte und somit viel Liebe drinsteckt.

Seine Hand mag ich allerdings noch lieber, brachte diese allerdings nicht mit dem Wort des Werkzeugs in Verbindung.

Liebe Grüße
Close
**ha Frau
414 Beiträge
Ich tät das Thema umbenennen ...
Grammatikalisch richtig fies, aber in meinem Gefühl handelt es sich um Musikinstrumente. Sie erzeugen Geräusche (einige aus sich, andere beim Gegenüber oder beides), die mich an Musik erinnern.

Lieblingsmusikinstrumente haben auch Namen, die ich allerdings nicht jedem verrate (ist wie der siebte Name einer Katze, den verrät sie ja auch nicht). Ich finde es auch schade, hier nur eine Möglichkeit wählen zu können und könnte da auch nichts wirklich wählen, denn alles in der Hand von Experten kann sowohl toll wie auch abgrundtief gemein sein.

Listig:
Bullwhip (ab 210cm ---> bitte nur, wer das auch kann)
Singletail (Schätzchen, aber die schenkt mir der nicht *motz*)
Rosshaar (nur vom Geyer)
lederummantelter Rohrstock (gewässert eher ungern)
******767 Mann
183 Beiträge
Von zart
Bis hart ist alles möglich
😉
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich liebe die Bullwhip.

Aber auch Flogger, Gerte, Rohrstock und Hand *g*
Tanzendes Ziel
Erst mal die Hand aus der Nähe. Dann die Snake aus der Distanz. Känguru, 12-fach geflochten, 4 Fuß (plus 2 für Fall und Cracker).

Ist wie `ne Mischung aus Golf und Bogenschießen. Nur das Ziel tanzt und jubelt bei jedem Treffer mit... *zwinker*

Die Kleine knallt auch gut. Nicht wie`n Düsenjäger, aber für drinnen reicht`s.
Die Hand...
sie ist immer mit dabei und vielseitig einsetzbar, wenn Man n denn weiß damit umzugehen *g*
also für mich
Ist der Rohrstock und die Gerte das mittel der wahl und ich kann zaubern damit *zwinker* ... Von flächig blau bis sanfte Striemen alles möglich ... Einfach schön und ich mag die Kontrolle und die Direktheit.... Achja und meine Hand *zwinker*
*******reas Paar
1.283 Beiträge
Sie schreibt....
Ich mag alles... Jedes Instrumenst mal mehr und mal weniger.

Das ist stimmungs-& tagesformabhängig.
die Hand
*****nrw Frau
29 Beiträge
Definitiv der Flogger...
Den kann ich dermaßen gut in Lustschmerz umsetzen...
Flogger, Hand und Rohrstock.

Jaaaa ich weiß man sollte sich auf das beliebteste festlegen *tuete*
Deshalb ist mein Kreuz dann auch beim Flogger gelandet.
Ich liebe ihn *love*
Die rechte Hand...
Ich liebe Gerte und Rohrstock. Schon das Geräusch wenn diese durch die Luft pfeifen finde ich sehr inspirierend.
*******777 Mann
825 Beiträge
Die Hand für alle Fälle...
Die Bullwhip ist die Kür. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.