Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer beliebtestes Schlagwerkzeug ?

Mein Lieblingsschlaginstrument

Dauerhafte Umfrage
***on Mann
608 Beiträge
Die Pinsellederpeitsche..
.. mögen wir beide am Liebsten, um meiner kettenrauchenden, hochhackig gestiefelten Lederstute regelmässig die Sporen zu geben - sie klatscht so wohltönend wenn ich sie abwechslungsweise auf ihre Brüste, auf ihren Hintern oder zu guter Letzt in ihren Schritt sausen lasse - in der Aufwärmphase auf gelederte, anschliessend auf die nackte Haut - auch optisch findet sie es erregend, wenn sie bei der Session mittels Spiegel zusehen kann, wenn ihr DOM sie mit der Pinsellederpeitsche züchtigt.
High Heels, Zigaretten und Pinselpeitsche auf ihren Einsatz wartend..
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Hand oder das Seil.
Zusammengelegt gleicht ein Seilbündel wohl eher einem Flogger, wenn man jedoch gerade tüdelt und nur noch ein kurzes Ende übrig hat, kann es eine ähnliche Wirkung wie eine Single haben...
Ich habe tatsächlich länger darüber nachdenken müssen *lach*.
Erst war ich bei der Hand als Auswahlmöglichkeit, aber ab einem gewissen Level wird es dann Zeit für die "verlängerte Hand". Letztendlich habe ich mich für den Rohrstock entschieden. Wenn ich einen Wunsch äußern darf, frage ich immer nach diesem Instrument *love2*.
******a05 Frau
92 Beiträge
Rosshaar
Hab ich sehr gerne,aber auch Gert oder singletail. Eigentlich alles was Spaß macht.
*******lten Paar
469 Beiträge
Die Katze (und Flogger)...
Also Mehrschwänziges *liebguck* Und wenn's dann auch noch schön zum Anschauen ist, leuchten die Augen des Herrn sehr helle *cool*
***i8 Frau
2.493 Beiträge
@*******lten

Die Whips sehen aus als seien es Kunstwerke von Victor Tella aus Texas *love5*
*******lten Paar
469 Beiträge
@Juli8
Das sind sie *spitze* *cool* *spitze* Genial in jeder Beziehung *peitsche*
****ty Frau
131 Beiträge
Ich liebe die Dressurgerte, denn sie nadelt so schön gemein auf der Haut und hinterlässt schöne Spuren.

Aber auch Flogger oder die Nine-Tails zählen zu meinen Lieblingen.

Rohrstock und Hand mag ich ebenfalls, sofern man zielsicher damit umgehen kann *zwinker*
*******ell Paar
123 Beiträge
Zum Geburtstag meines Herrn gab es einen Sjambok

GANZ uneigennützig *rotwerd*
*******h_68 Mann
94 Beiträge
Die Singletail und den Rohrstock. Wobei die Rosshaar auch gerne genommen wird.
Schlaginstrumente
...Mein liebstes ist und bleibt meine Hand, dicht gefolgt von dem Ledergürtel. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.