Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumjob Reiseverkehrskaufmann

*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Traumjob Reiseverkehrskaufmann
Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei euch bedanken für die tolle Resonanz auf meinen kleinen Thread "Traumjob Fachberater im Baumarkt".

Die vielen Likes, Kommentare und Clubmails haben mir mindestens genau so viel Spaß gemacht wie die Geschichte zu schreiben.

Ein paar haben gefragt, ob es zu der Geschichte eine Fortsetzung geben wird. Besonders ein sehr lieber Kontakt, den ich durch diesen Thread hinzu gewonnen habe, hat sich als Quelle der Inspiration entpuppt und ist ein sehr verwandter kreativ-pervers-versauter Geist. Vielen Dank an meine Gast-Muse AlberneOlle

Aber jetzt die Fortsetzung:

*zwinker*
*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag schöne Frau, bitte kommen Sie näher, treten Sie ein, setzen Sie sich. Willkommen im Reisebüro DeSade, wie kann ich Ihnen helfen?

Ob ich Sie hinsichtlich einer Urlaubsreise beraten könnte? Gute Frau, ich werde sogar dafür bezahlt!
Wenn Sie sich hinsichtlich Ihres Reiseziels noch unschlüssig sind erlauben Sie mir Ihnen unseren Katalog zu überreichen und Ihnen einige unserer Highlights persönlich vorzustellen.

Wollten Sie zum Beispiel schon immer mal auf Bali unter Palmen abhängen? Mit unseren Bondage-Shibari-Workshop Reisen ist dies möglich. Ob in der Dubai-Mall, in den Sumpfzypressen in den Mississippi Sümpfen oder über den Cliffs of Moher in Irland, bei uns können Sie sich überall mal baumeln lassen. Um Ihnen ein fesselndes Erlebnis zu garantieren stehen Ihnen unsere erstklassigen Rigger zur Verfügung. Aber auch die Reiseteilnehmer, die unser Ausbildungsprogramm gebucht haben werden sich sicherlich gerne unter der Anleitung unserer Rigger um Sie bemühen. Bitte werfen Sie doch für die komplette Auswahl unserer begehrten und exotischen Reiseziele einen Blick in unseren Katalog. Lassen Sie sich von und an Naturwunder, grandiose Relikte aus vergangenen Zeiten und die Errungenschaften unserer Zeit fesseln.
Wenn es Ihnen nicht genügt sich lediglich den Seilen zu ergeben, können Sie hierzu natürlich gerne auch eines unserer Entertainment Pakete hinzu buchen.

Oder wollten Sie schon immer einmal in einem Kerker im Tower of London eingekerkert werden? Dann ist sicher eine Reise mit einem unserer Mittelalter Pakete das Richtige für Sie. Für eine begrenzte Zeit Magd auf Schloss Neuschwanstein, oder Sklavin auf Alcázar von Segovia? Genießen Sie die Sonne Spaniens während Sie auf dem Burghof zur Belustigung der Schlossgäste ausgepeitscht werden. Oder darf es auch etwas unheimlich sein? Dienerin auf Schloss Bran in Transsylvanien? Wird Graf Dracul Sie verschonen, oder werden Sie seiner unmenschlichen Leidenschaft erliegen?
Auch hierzu können wir Ihnen unsere Entertainment Pakete anbieten und hier in einem besonderen Mittelalter Paket, in dem all die interessanten Foltergeräte, die in keinem namenhaften Folterkeller fehlen sollten zu Ihrem Vergnügen anbieten. Von der Daumenschraube über die Schandgeige bis zur Eisernen Jungfrau bleiben hier keine Wünsche offen.

Oder mögen Sie es eher noch etwas rustikaler? In der Prärie der Vereinigten Staaten an einen Marterpfahl gefesselt? Von den wilden Nordmännern als Beutefrau in ein Dorf an den Fjorden Norwegens geraubt? Gefangen in einer Lehmhütte irgendwo in den tiefen Afrikas? Dann möchte ich Sie bitten die Seiten 32 bis 45 aufzuschlagen. Hier finden Sie unser Naturvölker-Special.
Unsere Entertainment Pakete erwähnte ich ja schon…

Stellen Sie sich doch einmal vor… Sie … nackt … angekettet … mitten auf dem Forum Romanum … hunderte Augen auf Ihnen … Man feilscht um Ihren Wert, während man Sie überall anfasst und begutachtet …
Macht das was mit Ihnen? Nun dann kann ich Ihnen eine unserer Altertums Reisen empfehlen. Wo würden Sie gern meistbietend an den Mann gebracht werden? Rom? Athen? Ankara? Oder würden Sie gern in Kairo am Bau unserer modernen Pyramide mithelfen? Nach alter Sitte Steinblöcke unter knallender Sonne und Peitsche ziehen?
Sie sehen, bei uns ist alles möglich… mit unseren Entertainment Paketen können Sie auch hier noch das Äußerste aus diesem Erlebnis herausholen.

Dann haben wir da natürlich noch unser begehrtes Highlight. Eine Reise auf unserem Kreuzfahrtschiff, einem originalgetreuem Nachbau einer römischen Galeere. Bestimmen Sie als Rudersklave direkt mit die Reisedauer und damit die Dauer Ihres Urlaubes. Wir bieten Ihnen in unserem Ruderdeck ein intensives Fitnessprogramm mit musikalischer Untermalung von unserem Trommler und erstklassige Betreuung durch unseren Motivationstrainer und seiner neunschwänzigen Peitsche.
Das klingt für eine Reisedauer von mehreren Wochen etwas eintönig sagen Sie? Keine Sorge! Die Gäste, die unser Dominus-Paket gebucht haben, haben natürlich uneingeschränkten Zugriff auf die Galeerensklaven und können Sie jederzeit zu ihrem und Ihrem Vergnügen auf das Oberdeck holen und auf jede Art benutzen. Um Ihnen ein Erlebnis zu garantieren können Sie natürlich auch hier unsere Entertainment Pakete hinzubuchen.

Geht es Ihnen gut? Sie wirken nervös … verschwitzt … ist Ihnen zu warm? Nein? … achso … ich verstehe … ja diese Wirkung hat unser Programm mitunter.

Haben Sie denn noch weitere Fragen?

Unsere Entertainment Pakete? Ich danke Ihnen für diese Frage! Auch diese werde ich Ihnen gerne vorstellen…

Da hätten wir zunächst das Stinknormal Paket. Bei hinzu Buchung dieses Paketes können wir Ihnen garantieren mindestens einmal täglich von einem unserer gut gebauten und bestückten Animateure so richtig durchgefickt zu werden.

Mit dem Basis Paket erhalten Sie diese Vergünstigung ebenfalls, aber eingangs werden sie vor dem Fick nochmal gründlich übers Knie gelegt und bekommen Ihren Hintern so richtig versohlt. Hierbei können bereits Spielzeuge wie Haarbürste, Holzlineal, Kochlöffel oder ähnliche zweckdienliche Instrumente eingesetzt werden.

In unserem Standard Paket sind alle Leistungen der vorrangegangenen Pakete enthalten und außerdem werden zusätzlich zu Ihrem Vergnügen ausgiebigster Gebrauch von unserem reichhaltigen Sortiment an Peitschen, Gerten, Klammern und allerlei anderen vergnüglichen Quälereien Gebrauch gemacht. Im Detail finden sie hierzu Angaben in unserem Katalog.

Im Deluxe Paket sind zudem noch ausgefallene Spielereien, wie Atemkontrolle, Reizstrom, Ohrfeigen, Sinnesentzug oder Nadeln enthalten. Außerdem werden wir Sie hier rund um die Uhr mit verbaler Demütigung, peinlichen Verhören und Beleidigungen unterhalten.

Unabhängig von den anderen Paketen können Sie außerdem noch unser Bondage Paket hinzubuchen. In diesem Paket ist die strenge Fixierung mit Seilen, Leder, Ketten, Stoff, Frischhaltefolie oder was unseren kreativen Animateuren gerade einfällt enthalten. Bitte beachten Sie dass dieses Paket in unseren Bondage-Shibari-Workshop Reisen automatisch enthalten ist.

Einzelne Leistungen der Pakete können selbstverständlich auch ab- oder hinzubestellt werden.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Ob Sie unsere Leistungen einmal testen können? Eine Demonstration? Sie glauben gar nicht wie oft ich das gefragt werde. Ich habe mir extra das Hinterzimmer mit einer repräsentativen Auswahl an Gerätschaften ausstatten lassen. Ich schließe nur eben kurz den Laden ab. Sie können sich ja schon vollständig entkleiden, dann können wir sofort beginnen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.