Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jail Play Party Bizarre Summer Edition am 8.7.

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Black Jail Play Party Bizarre Summer Edition am 8.7.
Nach den letzten 18 Black Jail Party’s voll fesselnder Lust, Leid, Dominanz und Unterwerfung, wird es am 8.7.17 die 19. Black Jail Play Party Bizarre geben. Wir werden wieder in der wohl schönsten BDSM Location Deutschlands zu Gast sein und ein rauschendes Fest geben.

Auch dieses mal nur für Paare, Trios und Singledamen.
Da alle Veranstaltungen lange vor dem Partytermin ausverkauft waren, ist frühzeitiger Kartenkauf geboten.

Auf über 1000qm in 18 verschiedenen Räumen ist für alle Fetisch / BDSM Träume alles geboten. Dieses mal zusätzlich mit Outdoor Play and Chill Area......

Sei Bizarre, Streng, Devot, Leidend, Gebend, Lustvoll, Devot, oder taucht einfach Lustvoll in das Reich von Black Jail ein....

• 18 verschiedene Playareas
• Outdoor Play and Chill Area
• Rubber Therapy Room
• Master's Home
• Schulzimmer / Internat
• Bunker
• Chalet Blanc
• Chambre Noir
• Dungeon
• Verhörzimmer
• Anatomie
• Hospital Bizarre
• Room of Chains

und weitere Playareas.........dazu

• Vivishine Latex Polierservice
• Barmaid Kitty the Cat


Locationbilder im Profil

Datum: 8.4.17
Ort: München
Einlass von 20:00 - 22:00
Preis: 49,- pro Person

Um eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen werden maximal 100 Gäste eingeladen.

Karten ausschließlich für Paar, Trios, oder Singledamen !!!

Wichtig: Die Black Jail - Play Party ist eine Spielparty. Es gibt keine Tanzfläche, DJ etc.

Genau Adresse wird den Gästen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Geschlossene Gesellschaft
Sollten noch Karten verfügbar sein, Abendkasse 59€

Karten:
SEXBOX - over18store
Gaissacher Str. 7 / Ecke Implerstr. 85
81371 München - Sendling

DeMask
Gabelsbergerstraße 87
80333 München

Karten Online:
http://www.fetishshop24.com


Hotels bei der Partylocation:
bei den diversen Hotelportalen unter Postleitzahl 81245 suchen

.
Dresscode

Dresscode: Latex, Lack, Leder, Uniform, Gothic, Korsett, Drag, Trans, Kinky, Abendgarderobe.

Keine Alltagskleidung!!!


.
****h_r Frau
608 Beiträge
wunderbar ?
*gr* singlefrauen sind erwünscht, singlemänner nicht, mit wem, zum Teufel, soll ich mich dann vergnügen?????? *fiesgrins*
@mee_h_r
*gr* singlefrauen sind erwünscht, singlemänner nicht, mit wem, zum Teufel, soll ich mich dann vergnügen?????? *fiesgrins*

... mit mir *lol*
*******ope Paar
124 Beiträge
@mee_h_r
Guter Einwand *zwinker*
Sonst würde ich evtl. auch hin gehen ....
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Sorry.....War ein kleiner aber entscheidender Fehler im Text......so ist er richtig.....

Karten ausschließlich für Paar, Trios, Singledamen und max. 5 Singleherren !!!
Karten für Singleherren ausschließlich bei http://www.fetisch-shop-24.com ( max. 5 Kartenverfügbar )
****h_r Frau
608 Beiträge
danke euch frauen
ist es nicht ziemlich sexistisch, einen Ueberschuss an Frauen zu wünschen, mit denen die schon begleitete Männer sich konkurrenzlos vergnügen können?

ich frage ja nur *floet*
****h_r Frau
608 Beiträge
hoppla
seeeehr grosszügig, 5 Singleherren, wenn es gut kommt, können ja dann etwa 4 - 5 Frauen sich einen Mann teilen! herzlichen Dank! *knicks*
***01 Mann
295 Beiträge
Merkwürdig
Datum ist nicht klar deklariert. Wiederspruch wenn man es korrekt lesen tut.
*********_Katz Paar
49 Beiträge
Termin ist der 08.07.2017
Naja, ich erkenne klar den 08.07.17.
Klar steht dann einmal der 08.04. drin aber wenn du dann auf das Einstelldatum von heute den 04.05.2017 achtest, dürfte sich der Zahlendreher bestimmt erschließen. Darf ja jedem mal passieren.
Der Veranstalter wird es aber bestimmt noch korrigieren.
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Es ist natürlich der 8.7.17..........

@****h_r
Wir machen die Veranstaltung seit mehreren Jahren und unsere weiblichen Gäste, als auch die Paare schätzen es sehr das wir auf die Party nur maximal 5 Singlemänner zulassen, da es in der Regel auch ungefähr die Anzahl der Singlefrauen entspricht. Abgesehen davon gibt es auch Singlefrauen die gerne mit Paaren spielen und genau deshalb zur Party kommen.

Was ist dagegen zu sagen wenn wir für ein ausgeglichenes Verhältniss sorgen?

Wer gerne mehrere Männer braucht....... für die gibt es genug Gangbang Veranstaltungen etc........
Der ist bei uns auf der Party komplett falsch.......
****h_r Frau
608 Beiträge
genug gestritten
aber von "Ausgewogenheit" kann man wohl hier nicht reden.......
oder gibt es da eine neue Definition, ähnlich wie bei "Fake News"?
*zwinker*
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wir lassen genau so viele Singlemänner rein, wie Singlefrauen da sind. Der Rest sind ausschließlich Paare. Mehr ausgewogenheit geht wohl nicht......
Mein Gott... wem´s nicht passt bleibt zu Hause, Feierabend !!!
*****l_X Mann
234 Beiträge
Date einstellen
@****_r > du kannst doch auch ganz einfach ein Date bei der Veranstaltung einstellen und dann kommt ihr eben zusammen als Paar. Du musst denjenigen ja nicht gleich heiraten. Und das Verhältnis Single Mann / Single Frau der Veranstaltung erleidet dadurch dann auch keine Schieflage...
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Kartenupdate zur Black Jail Play Party Bizarre Summer Edition am 8.7.

Dieses mal mit extra Outdoor Chill and Play Area......

Die Hälfte der Karten sind bereits vergeben......


Karten:
SEXBOX - over18store
Gaissacher Str. 7 / Ecke Implerstr. 85
81371 München - Sendling

DeMask
Gabelsbergerstraße 87
80333 München

Karten Online:
http://www.fetishshop24.com
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten euch darüber informieren, das die Karten im Over 18Store ausverkauft sind !!!

Restkarten sind noch bei DeMask in der Gabelsbergerstr. oder online bei http://www.fetisch-shop-24.com erhältlich......

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Update der verfügbaren Karten:

Es sind nur noch wenige Karten für die Black Jail - Summer Edition am 8.7. verfügbar.

Dannach ist die Party wie immer ausverkauft......


Team Black Jail
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Die Partyinfos werden heute Abend an alle in der Gästeliste auf unserer Webseite eingetragenen Partygäste versendet.

Wer Karten gekauft hat und sich noch nicht wie angegeben eingetragen hat:
http://www.blackjail.de/gaesteliste/

Team Black Jail
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Die Black Jail - Summer Edition am 8.7. ist ausverkauft !!!

Kartengesuche oder Kartenangebote bitte hier einstellen, und / oder in der Kartenbörse auf unserer Webseite:

http://www.blackjail.de/kartenboerse/
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Von uns aus kann es losgehen......Getränke sind eingekühlt. Outdoorarea wird gerade aufgebaut......

Es kann losgehen......

Wir freuen uns mit euch einen tollen Abend zu verbringen.....


Team Black Jail
********ured Paar
639 Beiträge
wow.....
schön war es wieder mal, auch wenn wir aufgrund der morgigen Verpflichtungen nun eher gehen mußten.
Äußerst interessantes und reizvolles Publikum, wunderschöne Outfits, reizvolle Spiele und Sessions - es war ein wirklich gelungender Abend, der nicht nur aufgrund der Schwüle recht "hot" war. Immer wieder schön zu wissen welche "gleichdenkenden" draußen auch noch ihrer Neigung fröhnen.

In diesem Zusammenhang wollen wir uns auch nochmal bei dem Herren mit Smoking ( und roten Socken ) für die leihweise Unterstützung seiner Sub im Spiel meines Subbis bedanken, wie man sah hat er es sehr genossen.

So, nun wünschen wir allen einen schönen Sonntag mit viel Kopfkino - und freuen uns dann auf die Geheime Garten Party im August und die nächste BJ im September.

Liebe Grüße aus dem Münchner Westen - die Reds
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns wieder bei allen Gästen aus dem In- und Ausland und Helfern bedanken, die den Abend wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht haben.

Aber......nach der Party ist vor der Party..........

Dieses mal haben wir Jubiläum..... Es wird die 20. Black Jail Play Party
Außerdem noch Micha's Geburtstag. Das müssen wir beides natürlich gebührend feiern........


Deshalb werden wir dieses mal besonders Gas geben.

Anscheinend ihr aber auch.......Wahnsinn !!! Den Termin eingetragen und einen Tag später sind schon wieder 40 Plätze weg.

WOW....Danke für dieses Kompliment von euerer Seite für unsere Party.........

Infos und Anmeldung zur Party:
Black Jail Play Party Bizarre 20


Team Black Jail
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Es sind für die Black Jail am 25.11. nur noch 10 Karten verfügbar. Dannach ist die Black Jail wieder wie immer ausverkauft.

Black Jail Play Party Bizarre 21 AUSVERKAUFT

Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen.....

Karten Online:
http://www.fetishshop24.com

Karten:
SEXBOX - over18store
Gaissacher Str. 7 / Ecke Implerstr. 85
81371 München - Sendling

DeMask
Gabelsbergerstraße 87
80333 München


Team Black Jail
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Black Jail Play Party Bizarre 21 - ausverkauft
Die Black Jail Play Party Bizarre 21 am 25.11.18 ist.....

AUSVERKAUFT !!!

Kartengesuche oder Kartenangebote bitte hier einstellen, und / oder in der Kartenbörse auf unserer Webseite:

http://www.blackjail.de/kartenboerse/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.