Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Sadistische Bi-Frau16
Mich reizt seit längerem der Gedanke an eine Frau die zwar mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominant und sadistische Ladies,

****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominant und sadistische Ladies,
die bereit sind meine Profilseite kritisch zu bewerten. Ich benötige sadistische Frauen, um mich persönlich weiter zu entwickeln. Daher brauchen Sie auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Sie ja sowieso nicht tun. Wie sind Ihre Eindrücke und Verbesserungsvorschläge für meine Profilseite, gerne auch Wünsche über Bilder darüber, die ich zu posten haben. Vielen Dank im voraus! *anbet* *danke*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Aufgrund divetser Gesuche gab es doch bereits reichlich Feedback von vielen Mitgliedern! Sowohl beim Vorgängerprofil als auch bei diesem aktuellen Profil.
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
@SK_Artemisia
Mir geht es um die Rückmeldung von sadistischen Ladies und nicht von masochistischen Ladies, die irgendwie mir den Spaß und die persönliche Weiterentwicklung durch das Feedback sadistischer Ladies nicht gönnen und zugestehen. Ich kann mit Maso Frauen nicht anfangen und suche gezielt nach sadistische Ladies. Bitte akzeptiere dies!
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
*********eDark:
Daher brauchen Sie auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen,

*********eDark:
gerne auch Wünsche über Bilder darüber, die ich zu posten haben


*lach*


Topping from the bottom der ganz subtilen Art *gg*
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Kritik von einer Switcherin...
Der Umgang mit Frauen (siehe letzter Beitrag von dir) reicht schon aus um dich ins Aus zu schießen...da kann dein Profil nichts daran ändern.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Da stimme ich der Vorschreiberin zu.

Stets um Feedback zu bitten, bei gleichzeitiger Beratungsresistenz, ist ermüdend für das Forum.

Abgesehen davon schauen sich viele nicht nur das Profil an, sondern auch gepostete Beiträge. Diese sprechen auch eine deutliche Sprache.
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dankbar für jede Rückmeldung. An meinem Umgang mit Frauen arbeite ich und daher sind mir die Rückmeldungen von insbesondere sadistische Frauen so wichtig. *anbet* Alles was geschrieben wird lese ich und der Hinweis aus meine Beratungsresistenz kann ich verstehen. Ich brauche manchmal etwas länger als Andere, um mich anzupassen. Das war leider schon immer so. Dennoch wirkt alles Geschriebene, allerdings ist dies nicht sofort für die Schreiberinnen sichtbar. Ich bitte um Verständnis. *anbet*
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Was ist mit dem Ergebnis / Erkenntnis von hier?

BDSM: Meine Unsicherheit in Bezug auf meine Profilseite & Beiträge

Da hast Du Feedback gehabt, drauf reagiert und zum Schluss alles wieder auf Anfang gestellt.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Gehört das denn nicht in den Dating-Bereich....Bitte liebe dominante Ladys schaut euch mein Profil an...

Wohlgemerkt, ich denke nicht, dass grundsätzlich jede Frage nach dem Profil in den Dating-Bereich gehört, wenn sich die Fragen und Beiträge über das Profil eines Mitgliedes jedoch so häufen, wäre es dort wohl ehrlicher aufgehoben.
Ignorieren
Wenn euch die Beiträge so nerven und er so beratungsresistent ist, dann überlest doch einfach seine Beiträge...
Solange ihr immer und immer wieder Feedback gebt, bekommt er doch genug Aufmerksamkeit...
Ihm scheint nur das wichtig...

Viel Spaß dabei...

LG und viel Erfolg bei deiner Suche...
Zu jedem Top(f) passt bekanntlich ein Sklave (ähmmm Deckel) ....
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
*****ons:
Wenn euch die Beiträge so nerven und er so beratungsresistent ist, dann überlest doch einfach seine Beiträge...

*dafuer*

Er fragt nach Sadistinnen. Ich finde, er hat das Recht dazu, diese Threads zu erstellen. Also einfach nicht mitschreiben, wenn es euch nervt - ihr seid ja nicht gezwungen, das Thema zu beobachten.

Viel Erfolg auch von mir.
Tja,als Sklave hat man es oft nicht einfach,mit dem,was man schreibt.Durchs schreiben hab ich mich auch schon vieler Chancen selbst beraubt,aber auf Veranstaltung ,eben in der Realität,komme ich wohl besser an,da muss man eben nicht schreiben,sondern reden/handeln,das kann ich anscheinend besser.
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Dein Provil
ist wie hundert andere auch
schreiben tun auch viele
vorallem was bei ihnen geht usw

aber wenn sie eingeladen werden ziehen sie den Schwanz ein.

Da sie so maso garnicht sind Das versprechen die ersten 50 Hiebe gleich nach eintreffen und den Abend über nochmals wenigstens weitere 100 zuerhalten.

Lästdie meisten doch zu softis werden.

Du soltest real zeigen wie maso du bist um dich zubeurteilen.
******uja Frau
6.908 Beiträge
*******p64:
aber wenn sie eingeladen werden ziehen sie den Schwanz ein.

Da sie so maso garnicht sind Das versprechen die ersten 50 Hiebe gleich nach eintreffen und den Abend über nochmals wenigstens weitere 100 zuerhalten.

Lästdie meisten doch zu softis werden.

Du soltest real zeigen wie maso du bist um dich zubeurteilen.

Dass "große Klappe, nichts dahinter" einem sehr rasch die Lust an einer neuen Bekanntschaft verderben kann, damit gehe ich völlig konform.

Aber die Qualität eines bzw. einer Sub würde ich sicherlich nicht danach beurteilen, wie masochistisch er/sie ist bzw. wie viele Schläge (mit welchem Instrument? In welcher Intensität?) er/sie einstecken kann. *zwinker*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Richtig
War ja auch nur ein Beispiel
gehehen schon auf die Subs ein!

Aber (selber mehrfach erlebt) da jammern die Subs schon nach 3 Hieben zb.
Und das ist für uns nicht maso und macht uns keinen Spass.

Denn wir wollen ja den ganzen Abend spielen und nicht 5 minuten und müssen dann abbrechen:
Suche dominant und sadistische Ladies
*E:
um mich persönlich weiter zu entwickeln
Aha, und wohin? Zu welchem Ziel soll Deine persönliche Weiterentwicklung führen?
Bzw. anders gefragt: Wer oder was soll aus Dir werden?
Maso
Da sie so maso garnicht sind Das versprechen die ersten 50 Hiebe gleich nach eintreffen und den Abend über nochmals wenigstens weitere 100 zuerhalten.

Lästdie meisten doch zu softis werden.

Du soltest real zeigen wie maso du bist um dich zubeurteilen

Ja 50 Hiebe für Anfang aber 100 für Abend ist zu wenig,für mich wenigstens 100 von Herrin und 100 von Herr.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt doch nicht auf die Anzahl Schläge an. Viel mehr geht es um die Intensität. Und die variiert von Mensch zu Mensch und von Tag zu Tag. Ausserdem kommts auch drauf an, ob aufgewärmt oder nicht und mit welchem Werkzeug. Man kann das nicht so in absoluten Zahlen festhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.