Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3234 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagzeug(e) by Victor Tella

*******lten Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Schlagzeug(e) by Victor Tella
Heute steht mal kein Verkauf, sonder die Freude und Begeisterung für einen Kauf im Vordergrund. Nach langer Suche nach treuen Peitschen und dem Spiel mit vielen verschiedenen Produkten unterschiedlicher Hersteller, sind heute drei neue "Toys for bad boys" eingetroffen! Drei bezaubernde, handgeflochtene "Beauties" von Victor Tella, die soeben erfolgreich den Atlantik überquert haben *liebguck* *peitsche* *angel*

Ich möchte an dieser Stelle eine uneingeforderte Referenz abgeben und all jenen, die qualitativ hochwertige und sehr schön gefertigte Ware bevorzugen, Victor's Snakwhip Shop empfehlen. Let's beat the gentle Ladies, gentle guys *cool*

Don Lorenzo
Dragon Tail, Snakwhip & Wildcat all in Plait 16
**********earts Paar
44 Beiträge
Danke . . .
... für die Empfehlung - scheinen ja echt gute und böse Teile zu sein *zwinker*
******lf2 Mann
335 Beiträge
hmmmmguuut... die snakewhip würde mir auch gefallen *zwinker*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ja die sind geil, wobei OV-Style ebenso geile Lederchen herstellt - aber in D und nicht Übersee !
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Viel Spass beim *drummer* *ggg*
********eiss Mann
875 Beiträge
Würde
sie gerne stillschweigend genießen

LG liebundheiss
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Oh ...
... oh ... richtig BÖSE Teile!
****um Frau
388 Beiträge
Victor liefert
Sehr schnell und die Qualität ist wirklich Top. Kann ich nur bestätigen 👍
Habe bei ihm meine erste Bullwhip bestellt und war vom Anfang bis zum Ende zufrieden mit Service Kommunikation und Qualität.

Lg SMo
******Anu Frau
161 Beiträge
Hmmmm, sehr schöne Teilchen, die machen so richtig Lust.
Muss da mal ein bisschen störbern. Haben will.
Dom würde sich wohl sehr darüber freuen.

Danke fürs zeigen.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Wir sind stolze Besitzer einer Dragontail als Sonderanfertigung und einer Mini-Bullwhip von Victor.
Beide Peitschen lieben wir beide, ihm liegen sie gut in der Hand und sie ist bei jedem Zusammentreffen mit ihrem Hintern schwer begeistert....

Wir haben Victors Peitschen auch deshalb immer wärmstens weiter empfohlen (und kriegen immer noch keine Prozente... *zwinker*).
Es handelt sich hierbei um echte Handwerkskunst, etwas vergleichbares haben wir beide hier in Deutschland noch nicht gesehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir ziemlich unschlagbar.
Der Kontakt lief immer reibungslos, gerade bei der Dragontail gingen so geschätzte 20 Mails hin und her.
Victor arbeitet in der Regel auf Auftrag, das heißt, es kann ein wenig dauern, bis das gewünschte Stück ankommt, dabei ist er jedoch sehr transparent und sagt einem auch deutlich, wenn man eben erst Nummer 5 oder 6 in der Reihe ist.

Noch kurz zum verwendeten Material:
Victor verwendet 1A Känguruh-Leder, ausschließlich. Er färbt selbst und die Farben sind außerordentlich gut und es färbt auch nichts ab (wir kennen rot, grün,schwarz und braun und alles leuchtet bei entsprechender Pflege wie am ersten Tag).

Die Peitschen kommen nicht eingeschlagen, das heißt, man muss sich die Arbeit machen, die Peitschen selbst einzuschlagen und so auf sich selbst zu eichen (Also Vorsicht bei der Dragontail: supertolle Peitsche, aber nichts für jemanden, der noch nie eine Peitsche eingeschlagen hat, denn dann könnte der Lauf auf die Kante auslaufen). Der Vorteil dabei ist aber, dass sich die Peitsche genau so an den Benutzer gewöhnt, wie dieser an sie *zwinker*. Es ist somit immer ein Unikat.

Erwähnenswert ist auch noch, dass Victor als einer der ganz wenigen amerikanischen Whipmakers sowohl Bezug zum klassischen Peitschenbau als auch zum BDSM hat.

Wir können Victor Tella uneingeschränkt weiter empfehlen und sind ihm sehr dankbar für die beiden Kunstwerke in unserem Besitz. Und wir überlegen permanent, was aus seinem Sortiment wir uns als nächstes gegenseitig schenken *zwinker*. Weihnachten kommt....
*******lten Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die vielen anregenden, beipflichtenden und weiterführenden Beiträge *blumenschenk* Es ist grossartig, wenn SMer v.a. ihre guten Erfahrungen teilen.

Es gibt mit Sicherheit verschiedene sehr gute Peitschenbauer. Victor's Peitschen stammen wie von "Galgenvögel" treffend umschrieben zu 100% aus seiner Hand. Ich hab mich noch nie so fulminant auf Anhieb in Peitschen verliebt, obwohl sie noch nicht eingeschlagen sind. Und ich verliebe much schnell in schöne Schlaginstrumente *angel* Da steckt wirklich viel persönliches Herzblut des Künstlers mit drinn. Ich muss gestehen: ich habe ne Schwäche für Herzblut *liebguck*

HochACHTUNGSVOLL Don Lorenzo
********ruen Frau
43 Beiträge
Danke für den Tip. Die sehen in der Tat sehr gut aus. Das Auge ißt ja bekanntlich mit. *g*
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Ich bin ebenfalls sehr glücklich mit meiner Bullwhip von Victor Tella und kann diesen Hersteller nur empfehlen.
Neben seiner Mini-Bullwhip habe ich noch eine sehr große aus Känguruleder aus Australien und eine mittelgroße Bulli aus Hirschleder. Die Kleine von Victor Tella schlägt sie aber alle.
*zwinker*
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Bullwhip schlägt Bullwhips - sich mal bildlich vorstellen *rotfl*

Sorry für offtopic, aber das Schmunzeln hat meinen Abend verschönt
*******lten Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Also inzwischen sind die Peitschen bereits schön geschmeidig geworden und breiten mit jedem Mal mehr Freude. Für Doms mit ner Schwäche für langfristige Begleitinstrumentierung, gehört Victor Tella inzwischen zu meinem Favorit unter den Peitschenmachern *peitsche* *spitze* *peitsche*
*******lten Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Die Kleine von Victor Tella schlägt sie aber alle.

@juli8 : wie lange ist sie denn, und hat das Modell auch einen Namen?
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Hier die Daten:

Kangooleder, 4 ft, 12 oder 16 plaits, Mini-Bullwhip


Hier ist der Link dazu:

http://www.snakewhip.com/cat … 2feda7ccb00abbfc14f62c811cb3

Lg Juli
*******lten Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank Juli8 *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.