Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballbusting
112 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Haltung beim Ballbusting bewahren

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Die Haltung beim Ballbusting bewahren
In Videofilmen und Bildern, wo Frauen Ballbusting mit Männern praktizieren, fasziniert mich immer wieder die Haltung, die Männer dabei bewahren. Selbst nach dem Tritt, wo frau/man den Schmerz des Getretenen an seinen Muskelanspannung am Körper und Gesicht sehen kann, dennoch hält der Mann seine Hände hinter dem Rücken und verlässt nicht seinen Platz, obwohl er vielleicht auf den Boden gehen muss. Mein Wunsch nach Ballbusting ist ebenfalls groß, aber vor dem Tritt bin ich sehr unruhig. Teilweise mussten die Frauen mich fixieren. Nach dem Tritt könnte ich nicht meine Hände auf dem Rücken lassen, sondern würde mir die Eier festhalten.

Ich frage mich, ob die oft in den Filmen gezeigte Haltung der Männer überhaupt möglich ist. Natürlich kommt es immer auch auf die Stärke des Tritts der Frau an.

Meine Frage an die Ladies Femdom: Welche Erwartungen haben Sie an die Haltung des Mannes vor und nach dem Tritt?

Meine Frage an Männern mit Interesse an Ballbusting: Welche Erfahrungen habt Ihr beim Ballbusting und Eurer Haltung dabei gemacht?
Das schöne an Filmen ist, man kann sie schneiden! Und auch schmerzverzerrte Gesichter und Muskelanspannungen lassen sich damit gut unterbringen. Auch sollte man die Möglichkeit von Kamerawinkeln nicht außer Acht lassen, sowie "Stunts". Man kann mit dem richtigen Winkel und einiger "Technik" der Beteiligten sehr viel vortäuschen. *zwinker*

Wenn der Tritt stark ist, habe ich in 10 Jahren als Domina noch keinen Sub gesehen, der in "Haltung" bleibt. Bei einem weicheren Tritt ist es je nach Belastbarkeit und Tagesform durchaus möglich.
The World is A FAKE !!!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die beiden Beiträge
@*******teel: Danke! Eine Zusatzfrage dazu. Schaffen es denn viele Männer, nachdem so ein Tritt vereinbart wurde, vorher still stehen zu bleiben? Ich sehne mich sehr nach Ballbusting, habe aber die Befürchtung, vorher nicht ruhig stehen zu können.
Ballbusting
Ich kann da jetzt nur meine Meinung als Sklave an dem meine Herrin das auch praktiziert dazu geben.

Zum einen muss ich Lady VelvetSteel beipflichten, der Winkel ist entscheidend, da denkt man das kann niemand aushalten und wenn man dann genau schaut, sieht man das die Lady genau in den Damm trifft,
also wenn dann die Hoden nur leicht berührt, aber der trifft an sich sehr stark aussieht.

Natürlich kommt es auch auf die Tagesform an, Meine Herrin hat mich gelobt, weil ich viel mir ausgehalten habe als beim letzten mal.
Es ist auch hilfreich, dem Sklaven die Augen zu verbinden, damit er die Tritte nicht kommen sieht und so seine natürlich Abwehrhaltung ausgeschaltet ist.
Die Hände sind mir dann auch auf dem Rücken fixiert, da ist also schon mal gar nichts mit Hände vorne hinhalten.
Das einzige was noch bleibt, ist die Knie zusammen kneifen.......
Aber es liegt ja auch die Gesundheit des Sklaven in der Hand der Herrin, natürlich ist es schön an die Grenzen und auch mal darüber hinaus geführt zu werden, als verantwortungsvolle Herrin, die mich und meine Reaktionen kennt, weiß Sie auch wann es genug ist.

Weiter viel Spaß allen, beim leben unseres Fetisch.

Liebe Grüße vom
Sklave von Lady Nox *g*
Ballbusting
sorry, vergessen

Natürlich bleibe ich stehen *g*
Nun, es muss meiner Erfahrung nach schon ein ausgesprochener Masochist sein, damit er wirklich still stehen bleibt. Sonst eben wie erwähnt, die Augen verbinden und/oder fixieren. Gern habe ich oben an der Decke fixiert, das bewahrt vor dem Umfallen und eventuellen Verletzungen beim Fall.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi,

ich habe null Erfahrung damit und auch kein Interesse sie zu machen obwohl ich auch maso bin, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man so zutritt, dass nicht die volle Wucht die Hoden trifft sondern den Bereich dahinter, was zwar auch schmerzhaft ist aber nicht so schmerzempfindlich.
Abgesehen davon, die Hände sind hinterm Rücken von vorne ist nicht zu sehen ob sie zusammengebunden sind, den der Fokus liegt ja auf dem Tritt
Jeder Fällt wenn die Herrin es so will
Also ich kann mir nicht vorstellen das man(n) stehen bleibt, wenn die Herrin es nicht zulässt.
Bei jeden ist irgendwann der Punkt erreicht, so empfindungsarm kann man garnicht sein denke ich.
Für meinen teil kann ich es nur bestätigen das es Tagesformabhängig ist, einmal verträgt man mehr nächstes mal ist man eher empfindlich.

Euch weiterhin viel Spass bei euren Spielen
Also ich muss zuerst sagen das ich höchsten Respekt habe vor Männern die das aushalten. Ich könnts mir nicht vorstellen. Wie oben schon geschrieben kann man bei Videos vieles beschönigen. Wenn jemand voll in den Glockenturm tritt kann ich es mir nicht vorstellen das da keiner die Miene verzieht geschweige denn zusammenfällt. Ausser mega dicke Hornhaut auf dem Sack ooooder leerer sack! *g*
Ballbusting
Die Füllhöhe der Hoden ist völlig egal *g*

Natürlich kann die Herrin voll zutreten, aber was macht das für einen Sinn, der Sklave ist geschockt, der hat solche Schmerzen das dass Spiel vorbei ist und abgebrochen werden muss, immer mit Sinn und Verstand..

Besser an die Grenzen führen, durchaus mal darüber hinaus, so kann der Sklave seiner Herrin immer noch dankbar die Füße küssen und liegt nicht zusammen gekrümmt oder vielleicht sogar verletzt am Boden.

In diesem Sinne immer viel Spass

SvLN
********uria Frau
78 Beiträge
Last Man Standing ... ;)
Naja ... es ist ja nicht jeder man(N)s Sache die Tritte zu kassieren und da gebe ich den vorherigen Schreibern recht, er wird auch nicht immer alles so heiß´gegessen, wie es auf den Tisch kommt... in dem Fall bei den Filmen gehört etwas Show dazu und auch der gekonnte Schnitt.
Mit Sicherheit bekomme ich den Mann zu Fall, wenn ich es darauf anlege, aber wie schon geschrieben, ist es äußerst unsinnig, dies schon beim ersten Tritt darauf anzulegen.
Es macht ja erst den Spass aus, wenn man ein bisschen sich ranarbeiten kann an das Thema und dann auch schaut, in wie weit man es noch ausdehnen kann.
Ich finde zum Beispiel auch eine kniende Position des Sklaven nicht schlecht, wenn man sich ein wenig herantasten will an das Thema und er nicht gleich sehen soll, wann der Schlag ihn trifft und hier lässt sich auch ganz gut die Wucht des Schlages dosieren, für ungeübte besser als im Stehen, wenn man höher schlagen muss.
Zudem ist es ja auch immer noch ein Unterschied ob ich Barfuß oder mit Schuhen trete und dann auch mit welchen Schuhen ich das tue.

Also es gibt viele Variationen und warum nicht erstmal langsam und "behutsam" anfangen und sich dann mit der Zeit hocharbeiten zu festeren Tritten und so weiter. *zwinker*

So weit so gut ... und immer schön standhaft bleiben.

Lady Luxuria
Ballbusting immer geheim?
ich wäre gerne mal bei einer Ballbusting Session dabei.
Kann man das auch mal öffentlich sehen, oder findet das immer hinter verschlossenen Türen statt, oder nur zu sehen in Filmen?
In Filmem läßt sich viel manipulieren, und daher fast kaum einer realistisch.

Ich war noch nie bei einer Domina, aber würde das Gefühl des Ballbustings mal kennen lernen wollen.

Vielleicht gibt es ja mal irgendwann, die Möglichkeit, das irgendwo mal erfahren zu dürfen.Bin etwas neugierig.
*********tish Mann
91 Beiträge
ballbusting
ich hatte schon öfter das vergnügen ballbusting erleben zu dürfen.
es kommt in erster linie immer auf die eigene stimmung drauf an, was mann aushält. habe es zb. schon erlebt, dass der dame der fuß weh tat und ich immer noch auf beiden beinen war und ein anderes mal tat es schon weh wenn sie meine eier nur ansah. ich glaube nicht, dass in den filmen viel geschnitten bwz manipuliert wird, ich glaub es hat vielmehr mit veranlagung sowie kopfsache zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.