Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zum Thema
Junge Brüste von 18-35 Jahre - Teil 3447
Da es bereits zwei Threads zu diesem Thema gibt, die beide schon…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumjob Fachberater im Baumarkt

*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Traumjob Fachberater im Baumarkt
Ja gnädige Frau, sie haben natürlich vollkommen recht. Es ist durchaus etwas unglücklich das ich Ihnen gerade die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten unserer Ketten und Vorhängeschlösser demonstriert habe und nun so eilig weg muss und keine Zeit mehr habe sie zu befreien.
Aber sie müssen verstehen, in Gang 10 wartet bereits seit 20 Minuten eine junge Dame mit herunter gelassener Hose darauf das ich ihr die Festigkeit und Strapazierfähigkeit unserer Gardienenstangen aus Fieberglas demonstriere und in der Elektroabteilung hat sich Frau Hofstätter gerade oben rum frei gemacht um unsere Krokodilklemmen zu testen.
Frau Hofstätter tut sich sehr schwer mit der Auswahl ihrer Klemmen. Diese sind eigentlich meine letzte Idee. Danach kann ich ihr dann nur noch unsere Schraubzwingen empfehlen um die Reizung an ihren Brüsten individuell auf Ihre Bedürfnisse einzustellen.

Sehen Sie es doch mal so: So haben sie ausreichend Zeit die Zugfestigkeit unserer Ketten ausgiebig zu testen. Und wir wollen ja nicht das die anderen Damen frieren wenn sie da so halbnackt warten.
Ja ich weiß was sie einwenden wollen, war ich es ja der so darauf bestanden hat, das sie sich zum testen der Ketten komplett entkleiden und sie werden mir ja auch recht geben, dass nur so das wunderbare Gefühl unserer erstklassig verarbeiteten Stahlketten wirklich ganz zur Geltung kommt. Wenn Sie sich beim testen der Ketten ein wenig ins Zeug legen werden sie schon nicht frieren.

Ach? Das ist gar nicht ihre Sorge? Die anderen Kunden? Die Männer? Wenn sie hier nackt und gefesselt im Gang liegen? Ja das hatte ich nicht bedacht. Das sind natürlich Möglichkeiten die wir nutzen sollten. Ich lege noch eben ein paar von den langen Kabelbindern aus. Einzeln haben sie bereits einen wunderbaren Effekt, aber wenn man mehrere von denen zusammen nimmt erhält man auch einen handlichen kleinen Flogger, der in seiner Wirkung aber zu überzeugen weiß. Eine weitere dringende Kaufempfehlung von mir. Ein sehr wirkungsintensiver Flogger für gerade mal zwei Euro. Mit Zufriedenheitsgarantie. Wo sonst finden sie so etwas frage ich sie!
Es wird sich bestimmt ein Herr finden, der ihnen das gerne ausgiebig demonstriert.

Ja und sie wissen ja in einer halben Stunde habe ich Feierabend. Also sollte ich das heute nicht mehr schaffen...
Überstunden? Nein das ist heute absolut nicht möglich. Zwei der Damen von der Kasse haben mich darauf aufmerksam gemacht das möglicherweise bei der letzten Lieferung Seile beschädigte Ware angeliefert wurde. Also habe ich mir heute Arbeit mit nach Hause genommen... Also die zwei Damen und die Seile meine ich. Wir werden die gesamten Längen gemeinsam ausgiebig auf Zug testen müssen. Die Damen haben auch bereits Feierabend gemacht. Ich denke sie wollten sich noch eben frisch machen bevor sie den Rest des Abends verschnürt werden.

Aber morgen werde ich sie als erstes befreien. Versprochen... Wobei... Wenn morgens noch niemand hier ist können wir uns ja auch noch im Detail über die Bezahlung unterhalten. Sie haben ja bestimmt bereits gehört das ich bestimmten bargeldlosen Alternativen gegenüber aufgeschlossen bin...

Also bis morgen dann...
Himmel, was für eine nette Geschichte!
Damit wärst Du in der Kopfkino-Gruppe super aufgehoben.
Doch Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Ich habe viel schmunzeln müssen *lach*
Da sollten die Baumärkte
Ggf so was wie ein Spielzimmer mit Fachberater einrichten ü 18 damit es keinen Ärger gibt...

schönes Bewerbungs Szenario..
****84 Mann
51 Beiträge
Großartig *lach*
Danke dafür! *haumichwech*
Dankeschön
Das hat mein Kopfkino angeschmissen
LG Mrs Inglorious_Two. *top2*
Ich mochte Baumärkte schon

Schlaraffenland, auch fürs Kopfkino. Werde bestimmt jedesmal wenn ich wieder im Baumarkt bin, mich an diese Beratung erinnern.

Danke
war schon mal jemand eis essen?
wir haben uns in einem eiscafe verabredet
ich hatte Dir den dresscode geschrieben :
rock, weiße, leicht durchsitige bluse,
bh, bei dem die brustwarzen erkennbar sind,
schuhe so hoch, wie vorhanden;
genau so betritts Du das ladenlokal, umwerfend finde ich.
Ich lege eine sonnenbrille auf den tisch, mit einem leisen
"bitte"
Du nimmst sie und realisierst, die hat schwarze gläser und
ist vollkommen undurchsichtig.
die frage, wie du so eis essen sollst ersparst Du uns und ich weiß, jetzt bist Du Dir sicher, nimmst sie, auch ohne aufforderung platzierst Du Deine Deine hände unter dem po, Du sitzt aufrecht, ohne sehvermögen mit mir hier. ich setze mich neben Dich, sage Dir, das Du mich unendlich stolz auf Dich machst, ich bin Dir dankbar für Dein geschenk des vertrauens und der hingabe, weil es nicht alltäglich ist, es zu erhalten und weil es für uns einzigartig ist;
für Dich es zu geben , für mich es zu empfangen.
ich bitte Dich, mich bitte für die Bestellung zu entschuldigen.;
Du bleibst .
als ich zurückkomme setze ich mich wieder, führe meinen daumen an Deine lippen und bitte Dich ihn zu küssen. Du saugst ihn langsam in Deinen mund und umspielst ihn mit der zunge, während ich Deinen unterkiefer zunehmend fester fasse und vorsichtig zurückschiebe und wieder zu mir ziehe, wenige zentimer nur bewege ich so Deinen kopf vor und zurück und Du folgst meinem willen. ich lobe Dich dafür, die bereitschaft zu spielen und das Du Dich so tief einläßt. Die erhärteten Brustwarzen zeigen mir das Du erregt bist und auf mehr wartest, was Du tun sollst. ich frage Dich, als ich Dich loslasse, ob Dir kalt sei. Nein sagst Du Du seist komplett heiss, genau in dem monemt als der kellner die bestellung bringt. wärend du das realisierst schießt Dir das blut ins gesicht, Du errötest und ich geb Dir einen zarten kuss auf die wange, bedanke mich anschließend beim kellner und frag Dich nach den namen für Deine brüste. " jetzt sind meine brüste deine titten" sagst Du und " es macht
mich das hier total geil".
zur belohnung gibt es eine amarenakirsche und sahne, die Du geübt vom löffel saugst , nachdem ich Dir den sehr behutsam an den mund geführt habe; Du bekommst nach und nach die gesamte portion; zum schluß führe ich Dir einen löffel mit ramazotti an die lippen, ein geschackssprung, aber Du läßt Dich bereitwillig füttern. " ich will mehr von Deinen titten sehn" sag ich und fange an die knöpfe der bluse zu öffnen. Du bleibst aufrecht sitzen, willst gerade widersprechen aber im gleichen moment stoppe ich beim 4 knopf und Du atmest erleichtert aus. " vertrau mir "sag ich ," ich mach Dich nicht unmöglich, vielleicht ein wenig zu sexy, ein wenig zu nuttig, aber ich stelle Dich auf keinen fall bloß in der öffentlichkeit , vertrau mir ". Deine atmung geht wieder auf die normale frequenz zurück.
Die angst vor der bloßstellung weicht der, mich enttäuscht zu haben.
ich umarme Dich und küsse Dich für den mut und Dein vertrauen.
******ekt Mann
632 Beiträge
Sehr unterhaltsam
Danke, war eine durchaus erheiternde und ungewöhliche Baumarktgeschichte! *top*
Allerdings frage ich mich was... nein warum hier jemand seine Geschichte vom Eiscafe anhängt!?
Wie auch immer... danke an den TE für die köstlichere Variante! *zwinker*
vielleicht löscht sie jemand raus...
wär mir recht...war vorschnell unbedacht..
Nun,vielleicht kann man hier eine Thread für erotische BDSM Geschichten eröffnen....
Denn nicht jeder hier ist in der Kopfkino-Gruppe, wo diese Geschichten gern gelesen werden.
*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
@ nicht_neu

lass doch stehen... Ist doch auch ne schöne Geschichte. Hat zwar nix mit nem Baumarkt zu tun *zwinker* aber is doch Wumpe. Jedem das seine und solange du mir n Eis mitbringst kannste dich auch gern unter meinem Thema auslassen ... *eis*
danke schön ..
vorn im Baumarkt ist oft ein Cafe...schau mal rein, die mit der Sonnenbrille, die so steif da sitzt ..
*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Die mit der aufreizend geöffneten Bluse?

Ich zeig ihr mal eben das Sortiment auf dem Grabbeltisch ja?
Hm oder ich mach sie zum Sortiment auf dem Grabbeltisch...
fragen kostet nichts ...
mehr als nein sagen kann sie nicht...
*******la72 Frau
218 Beiträge
Baumärkte fand ich auch immer schon interessant undnormal da durch laufen kann ich auch nicht mehr...
Eis esse ich auch sehr gerne, auch mit Amarenakirschen....das geht von jetzt an wohl auch nicht mehr ohne Kopfkino ......
*tuete*
*********lBrat Frau
12 Beiträge
Oh nein seid ihr klasse *ggg*
Ich musste auch sehr viel schmunzeln und werde die Geschichten gleich nochmal lesen... beide Daumen hoch für euch!
******Anu Frau
161 Beiträge
Das sind...
zwei Klasse Geschichten.

Baumärkte liebe ich und schlendere auch immer mit einem genüsslich, wissendem Lächeln auf den Lippen durch die Regale. In Zukunft werde ich dann noch darauf hoffen, auf die Dame in Ketten zu treffen.

Bei der Eisdielen-Geschichte geht es mir ähnlich wie Lavandula72....Amarenakirschen ohne Hintergedanken, geht nicht mehr.

Danke Euch Beiden für die Geschichten
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Werde ab sofort im Baumarkt aufmerksam nach dem Mann mit dem Traumjob schauen...

Bislang habe ich dort nur genervte Langweiler gesehen *zwinker*
sowas nennt man:
Wellnes-Shopping
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.