Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 464xx devote Sie sucht langfristig passenden Part

*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 464xx devote Sie sucht langfristig passenden Part
Seit einiger Zeit mit dem Thema D/S und BDSM beschäftigt, suche ich hier nun jemanden, der sich mit mir weiter auf die Suche nach meinem/unserem Weg macht. Unterstützend, Fördernd, Fordernd..... Regulär auf Augenhöhe.....

Herausgefunden habe ich bisher, dass ich weniger masochistisch, mehr devot bin, zumindest im sexuellen Kontext.

Sadisten machen mir nicht so viel Freude, dennoch wäre es prima, wenn du eine konsequente Führung natürlicherweise inne hast, und auch angemessen Bestrafen kannst. Vermutlich wäre es auch noch nötig mir zu zeigen, was sich gehört....

Dazu braucht es natürlich erst eine Vertrauensbasis..... Magst du die mit mir aufbauen, ausprobieren und schauen ob es bei uns passt?

Mehr Infos können wir gerne persönlich per CM austauschen, oder?

Optional wäre auch ein Mann denkbar, der gerne ausführt, auf Ansagen eines dominanten Herren.
Ach, wie verführerisch leuchtet der Junimond.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.