Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3666 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung gesucht für Party & Szene Flohmarkt 24+25. 6. 201

Erlkoenig
********g_GE
31 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung gesucht für Party & Szene Flohmarkt 24+25. 6. 201
Hübsche und sympathische weibliche Begleitung gesucht für SM-Party und Szene Flohmarkt auf der Wasserburg Geretshofen. 24+ 25. 6. 2017

Am 24. 6. werde ich auf der SM-Party und am nächsten Tag auf dem Szeneflohmarkt mit meinem Stand vertreten sein.
Dafür suche ich noch eine nette Damenbegleitung, die mir dort ein wenig Gesellschaft leisten möchte.

Was ich von Dir erwarte?
Eigentlich ziemlich wenig - hauptsächlich solltest Du hübsch und dekorativ aussehen, damit die Kunden in Scharen zu mir eilen und sei es nur um Dich zu bewundern. *zwinker*
(Ich erwarte kein Topmodel, aber eine schlanke Figur und ein sympathisches Gesicht wären schon wichtig und ein Alter um ca. 30 wäre ideal)
Und natürlich solltest Du mit mir einen schönen Abend und einen netten nächsten Tag verbringen wollen.

Natürlich darfst (und sollst) Du auch einige meiner schönen Kreationen anprobieren und vorführen ... falls Du sowas magst darfst Du natürlich auch als Sklavin am Stand dienen. (Kein Muß - nur falls Du das wünschst!!!!!!)

Ansonsten würde ich nur erwarten, daß Du, wie eine scharfe Bulldogge, meinen Stand bewachst, falls ich mal auf die Toilette muß oder eine Zigarettenpause machen will *zwinker*

Was ich dafür biete?
Hauptsächlich erstmal einen netten Abend und einen angenehmen Tag in einem sensationellen mittelalterlichen Burgambiente gemeinsam mit einem (hoffentlich) sympathischen und interessanten Mann zu verbringen (Mit mir natürlich *zwinker* ).

Je nach Lust und Laune kann man sich mit mir kultiviert über Kunst, Philosophie und Literatur unterhalten ich bin aber auch für jede Art von schwarzem Humor, derben Sprüchen und proletenhaften Späßen zu haben.

Falls Du nicht zuuu weit weg wohnst könnte ich Dich natürlich auch auch abholen und nach Ende der Veranstaltung auch wieder nach Hause fahren.
Den Eintritt müßtest Du natürlich nicht zahlen und ein paar Getränke würde ich Dir auch spendieren.

In Bezug auf alles andere gilt: Vieles kann - nichts muß, alles abhängig von Sympathie und Chemie

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, schreib mir einfach eine PN oder setze mir einen Kommentar hier drunter, dann schreibe ich Dich an.
Trotz Entfernung
Habe ich großes Interesse und bitte hiermit um PN *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.