Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Subbistammtisch "UnterUns" am 28.04.17 in NE

8. Subbistammtisch "UnterUns" am 28.04.17 in NE
Am 28. April ist es wieder so weit:
für Euch Subs, Sklaven, Anfänger oder "alte Hasen" öffnet sich die Pforte des Castelles und wir dürfen dort einen Abend verbringen, "Unter Uns" zum Reden und netten Beisammensein, wie es uns gefällt.

Wir haben ein Thema! Yes...
ABER ich habe mir überlegt, dass wir diesmal einfach schaun, ob wir Lust haben darüber zu reden, muss nicht sein, aber das Agebot steht...

Es erwartet uns hausgemachte Shaghetti Bolognese, sicherlich gute Stimmung wie bisher immer und ein Abend für Subs.

Ich freue mich auf Euch.

*wink*

Aura

https://www.joyclub.de/event/598170.8_subbi_stammtisch_unteruns_neuss.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.