Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1776 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielpartnerin für Ringen und Raufen

*****fan Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Spielpartnerin für Ringen und Raufen
Hall, ich suche auf diesem Wege eine Frau die Lust oder Interesse am erotischen Ringen und raufen, bzw Überwältigungsspielen besitzt. Egal ob Sub, Dom oder Switcher. Gerne auch Kampfsporterfahren...lg
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Wenn auch noch das Geschlecht so egal wie wäre wie alles andere, was da gesucht wird, würde ich ja sagen: Okay, ich mach's. *liebguck*
*********uMe4U Frau
20 Beiträge
???
...suchst eine Frau ....
mit der DU dann raufen und ringen möchtest .... Oder WER ?!
... etwas präziser wäre vielleicht nicht schlecht ?!

PS. Ansonsten ( Frau gegen Frau) geh ich gerne mal in ein 'Ringkämpfchen' He He

Lovegreetz und frohe Ostern

SweeterBluMe4U
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie auch immer : es gehört in den Dating-Bereich, ganz sicher nicht in den Hauptbereich.

Verschoben

HAL
Mod
*********ng81 Frau
196 Beiträge
Sehr schöne Vorstellung! *rotwerd*
Ich finde den Aufruf (das Datinggesuche) selbstredend.
Oder was stellt ihr euch unter Überwältigungsspielen vor?

Für mich geht es hier um Kampf, ein Spiel, wo es um den körperlichen Einsatz von Kraft und Technik geht um an das ranzukommen, was man will. Im Joy würde ich sagen Sex!?!

Oder liege ich falsch, Herr Themenerfasser?

Euch allen noch schöne Ostern und einen guten Start in die kurze Woche *wink*
*****fan Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
....
Nichts muss, vieles kann.....
freut mich das dir sowas gefällt:missachtung81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.