Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Coburg

*******mann Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Coburg
Hallo liebe Freunde,

nach längerer Zeit der Abwesenheit beginnt hiermit der Versuch zur Wiederbelebung des Stammtisches. Es beginnt erst mal wie es aufgehört hatte, alle 14 Tage Dienstags ab 20 Uhr. Ich werde versuchen den Termin so regelmäßig wie möglich stattfinden zu lassen, da momentan kein weiterer Leiter außer mir da ist, und ich ab und an mal Spätschicht habe kann es sein das mal ein Termin verschoben werden muss. Vielleicht findet sich mit der Zeit auch mal jemand der regelmäßig erscheint und der Stammtischleitung beitreten will...

Dazu findet ihr hier im Joyclub auch eingetragene Veranstaltungen:
11.04.2017
25.04.2017

Also auf gutes gelingen *zwinker*

LG Stundenmann
****07 Paar
655 Beiträge
Interssant für uns, aber Dienstag, das ist dann schon ehr das Problem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.