Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3676 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1524 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Axsmar Talena Halsreif: Suche Erfahrungsbereicht

******iar Mann
1.686 Beiträge
Info bzgl. Sicherheitskontrollen
Hallo,

also der Reif schlägt u.U. an, das hängt aber vom Kontrollgerät ab und wie es eingestellt ist. Am Flughafen sind die Dinger meist nicht so superempfindlich konfiguriert, es ist aber nicht auszuschliessen. Gerichtsgebäude mit Sicherheitsschleuse haben die Dinger am Anschlag. Das Teil hat auf ein einsames Centstück in meiner Hosentasche reagiert und bei ner Bekannten auf ihr Piercing.
Die Einstellungen sind auch nicht immer gleich. Bei irgendwelchen passierten Anschlägen wird danach die Empfindlichkeit hochgeregelt. Ich habe von einem gelesen der einen Silikon-(oder Kunststoff-)KG hat und am Flughafen strippen musste weil ein kleines Steckschloss Alarm ausgelöst hat. Meine Ex-Frau hat ein paar mal Alarm ausgelöst bei einer Kontrolle, da sie OP-Bedingt Metall im Körper an der Wirbelsäule hatte (lang und dick wie ein Bleistift) und wir hatten deswegen immer ein beglaubigtes Dokument vom Arzt dabei und sind früh am Flughafen gewesen um keinen Flug wg der Sicherheitskontrolle zu verpassen.
Da aber der Reif sichtbar ist, sollte es kein Problem sein, aber persönliche Kontrolle bei der Sicherheitsschleuse mit einer dieser kleinen Abtastgeräte ist garantiert wenn man den Reif nicht entfernen kann, da die Geräte nur anzeigen das Metall da ist, aber nicht wo und das Gerät kann nicht vom Reif um den Hals und einem Messer in der Hosentasche unterscheiden.
Anders ist das mit den berüchtigten Röntgenscannern, da sieht der Mitarbeiter was wo ist und es sollte kein Problem sein.
****65 Mann
1.264 Beiträge
Aha,
Na dann also doch, dann hatte uch wohl Glück 🍀
Na dann wihl besser doch ablegen.
Ich möchte mal gern wissen, was so ein(e) Zollbeamter (in) so slles zu sehen bekommen 🤔😁
Das ist bestimmt interessant.
ich glaube nicht, daß die Beamten noch groß was schocken kann.
******iar Mann
1.686 Beiträge
Hi,

das Problem ist an vielen deutschen Flughäfen ist es kein Beamter, sondern eine Type vom privaten Sicherheitsdienst die nicht unbedingt die gleichen rechtl. Rahmenbedingungen haben wie Beamte. Die arbeiten auf der gleichen Basis wie ein Ladendetektiv nach § 127 Abs. 1 Satz 1 der StPo In Frankfurt ist das z.B. frasec. In D.-dorf gabs mal nen Skandal weil die bzgl. Kontrolle bei einer attraktiven Passagierin über die Stränge geschlagen sind u. das mit dem Handy gefilmt haben.
Meist ist es so, dass erst wenn akuter Verdacht da ist ein Polizist o. Zollbeamter dazu gerufen wird. D.h. z.B. das Gepäck, der Flug allg. o. das Verhalten verdächtig ist.

Aber wie gesagt Halsreif kann man als besonderes Schmuckstück sehen und sollte kein Problem darstellen. aber wenn doch - verpasst man den Flieger, weil erst ein Schlüssel besorgt werden muss um den Reif zu öffnen um nachzuweisen das da keine Waffe drin ist bzw. Sprengstoff o. Drogen bleibt man auf den Folgekosten wie Ersatztickets sitzen.
wie eine Kette
Juno hatte zunächst ein rot schwarzes Lederhalsband - das ist sehr vulgär und funktioniert auch nicht im Alltag beim Schwitzen oder Duschen... Also Halsreif.
Der geht in der Regel als Kette durch und läuft auch am Flughafen erstaunlich einfach - Krankenhaus ist auch stressfrei wenn der Hausmeister gezielt wegen einem passenden Imbissschlüssel angesprochen wird und es hat auch noch niemand wirklich geschockt reagiert - eher fasziniert.

Sonnige Grüße
Armando

PS: Der Ring ist immer dran auch wenn Juno als Referentin oder Coach unterwegs sits und es gab auch noch keine Autoritätsprobleme deswegen - wie gesagt, das Ding geht in der Regel als schicker Schmuck durch - ist es ja auch.
Ich bin inzwischen auch stolze Trägerin eines Halsreif von Talena mit dem O-Ring Aufstecker. Alle sehen das Teil als extravagantes Schmuckstück an *lach*
Und ich habe die Version ohne verschrauben. Mein Dom vertraut mir zum einen, zum anderen weiß er, dass ich viel zu glücklich bin, den Reif ohne medizinischen Notfall abzunehmen. *lol*
****ma Frau
114 Beiträge
Ich trage den Talena auch seit September dauerhaft und auch abgeschlossen (hab aber immer einen Notfallschlüssel dabei).
Erstaunlicherweise fällt der Reif erst auf seit ich den Herzanhänger trage. Selbst meinem Schwiegervater in spe ist es erst jetzt aufgefallen und wir sehen uns jede Woche.
Auch auf der Arbeit war es kein Problem oder gab Fragen. Kann aber auch mit dran liegen dass ich auch ein Septum Piercing trage
*********9_79 Frau
68 Beiträge
Hallo,
also ich trage meinen Talena mit O-Ring 24/7 und bin sehr stolz darauf, ihn tragen zu dürfen.
Am Anfang war ich etwas nervös, da ich nicht wusste, ob es durch den Ring im Büro zu auffällig ist. Ich spürte am Anfang einige irritierte Blicke, aber gesagt hat bisher noch nie jemand etwas. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.