Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so wahnsinnig schwierig

********eiss Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es so wahnsinnig schwierig
eine dominante Dame zu finden? Ich habe diese wahnsinnige Sehnsucht mich einer wirklich dominanten Dame in einer Spielbeziehung hinzugeben. Einer Dame, die wirklich führen kann und es versteht mich nach ihrer Lust zu bespielen und mich auch an meine Grenzen führt. Frauen die einfach mal irgendetwas versuchen üben dabei keinen Reiz auf mich aus. Vielmehr meine ich die Dame, die mich schon durch ihre Art in eine andere Welt versetzt.
Für eure Tipps, die meine Suche vielleicht doch noch erfolgreich werden lassen, bin ich euch sehr dankbar. Und bitte nicht gleich zerreißen...ist eben meine große Sehnsucht.
LG
Hallo liebundheiss,

Ich denke das es an den Absprachen liegt....
Man muss halt genau wissen wie diese Spielerei auszusehen hat.
LG
*********Paar Paar
437 Beiträge
ohne Dich ....
.... entmutigen zu wollen, aus unserer Erfahrung wird das nicht so einfach.

Wir entnehmen Deinen Worten, daß Du keine Hassprüglerin Dir wünschst, die der Ansicht ist, daß sog. "Dreibeiner" eh nur gedemütigt werden müssen, in den Dreck getreten werden müssen, kräftig verdroschen werden müssen usw. usw. ....

.. sondern Du wünscht Dir eine einfühlsame Frau, die gerne ein Leckerli hat, mit dem sie ein Lustspiel spielen kann, weil Beide auf ihre Art geben und haben wollen und am Ende Beide sich respektvoll mögen und ein angenehm warmes Gefühl nach einer intensiven Begegnung haben und der Wunsch da ist, das immer weiter zu intensivieren und noch mehr Nähe zu haben ...

Erstere Sorte findest Du wie Sand am Meer, zweitere Sorte ist extrem selten und Du außerdem bedauerlicherweise den Nachteil hast, daß eben Gleichberechtigung von Frauen reklamiert wird, wenn es zum Frauenvorteil ist und ansonsten Männer das Geschlecht zweiter Wahl haben. Wärst Du eine Frau, würdest Du schnell fündig werden.

Sorry, daß das nun so direkt klingt, aber es ist besser gleich am Anfang nüchtern die Realitäten zu sehen, das erspart Dir unter Umständen Jahre der vergebenen Hoffnung und Zeit ist ein sehr kostbares Gut.

LG.,
S. und M.
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich habe mir Dein Profil angesehen, und außer der Angabe "eher devot" konnte ich dort keinerlei Hinweis auf Deinen Wunsch nach Unterwerfung durch eine dominante Frau finden. Es wirkte auf mich sehr selbstbewusst, Du gehst auf Swinger-Partys und suchst eine Affäre. Wenn ich dominant spiele, steht bei mir Sexualität nicht im Vordergrund, sondern wird erst deutlich später Teil des Spiels, wenn überhaupt. Da würde mich ein Swinger eher abschrecken.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Lieber TE

Ich hörte auch schon, dass es da sehr schwierig ist, doch ich bin nach wie vor der Meinung, dass es schlicht über Menschen kennen lernen geht. Sich zu beteiligen In Foren, an Events zu gehen, Stammtische und vlt. Auch den Chat zu nutzen. Sich unterhalten, kennen lernen, Beziehungen knüpfen und immer näher dem eigenen Ziel kommen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es viele solche Frauen gibt, wie das was du suchst. Aber ich denke auch, dass es über das entdecken und kennen lernen geht. Über die Freude an neuen Leuten kennen lernen.

Es tönt so plump schreibt man das so simple auf. Aber die meisten die ich aus diesem Kontext kenne, lernten sich kennen weil sie sich begegneten Im Forum, auf Events, auf Stammtischen, im Chat, etc.

lg Déchaînée *sonne*

PS: ich stimme noch Aspects zu, ausagekräftiges Profil hilft. *zwinker*
********eiss Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...
ein wenig habe ich schon "verarbeitet". Sehr lieb von euch! *ja*
******sch Paar
99 Beiträge
War dann auch mal spinksen
in Deinem Profil lieber TE. Und wenn ich ehrlich bin, dann kann ich nicht verstehen warum Du der Meinung bist so eine wirklich dominante Lady anzulocken.
Da geht es um Spaß, verliebt sein, Kribbeln. Alles schöne Dinge aber kein Bezug zu dem Wunsch, welchen Du hier äußerst.
Nicht einmal in Deinen Vorlieben. Somit, wenn eine Lady aus Deinem Umkreis Männer sucht und dann, weil sie gerne die dominante Spielart nutzt, BDSM als Zusatz in ihrer Suche angibt, dann wirst Du ihr gar nicht angezeigt.
Wenn Du also nur hier im Forum auf die Suche gehen möchtest, dann schreibe etwas zu dieser Seite in Dein Profil. Such Dir evtl. eine Gruppe mit diesem Bezug, mach auf Dich aufmerksam.
Ansonsten wurden ja Stammtische etc. zum Kennenlernen im realen Leben bereits vorgeschlagen.
Viel Glück wünsche ich Dir auf Deiner Suche.
Die Kleine
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Eins noch, was mir aufgefallen ist: Status "Feste Beziehung" ist leider nicht sehr förderlich. Ich würde da schon nachfragen, ob Deine Frau von Deinen Aktivitäten weiß oder nicht - nicht aus moralischen Gründen, sondern weil mich interessiert, wie Du Dir das zeitlich vorstellst und ob Du überhaupt Zeit für längere Sessions hast, und wie es mit Spuren ist.

Meine Erfahrungen damit: Mein Spielzeug ist Single, allerdings im Schichtdienst und Teilzeit-Vater, da ist es schon schwierig, regelmäßig Zeit für Sessions zu finden. Schon ein Bondage kann Spuren hinterlassen, und letztens habe ich ihm ein Spanking verpasst, dessen Spuren deutlich über eine Woche zu sehen waren. Sind so Spiele für Dich überhaupt möglich? Und hast Du auch mal mehr als 1-3 Stunden Zeit, zum Kennenlernen und Spielen? Auch mal abends und/ oder am Wochenende, oder müsste sich Deine zukünftige Herrin da auf Dich und Deinen zeitlichen Rahmen einlassen?
10 Jahre
habe ich vergeblich gesucht und dann doch gefunden Das Warten kann fast krank machen und auch oberflächlig und leichtsinnig. Also-Kopf hoch und weiter versuchen.
Lieber TE,

ich finde es auch nicht einfacher, einen Dom zu finden.
Mal völlig unabhängig davon, was in Deinem Profil steht. Du schreibst:

Vielmehr meine ich die Dame, die mich schon durch ihre Art in eine andere Welt versetzt.

Ich suche zB so einen Herrn. Glaube mir, genauso schwer. Weil einfach die Ausstrahlung stimmen muss. Die haben für mich jedoch nur sehr wenige Männer. Und die müssen erst einmal gefunden werden und dann überhaupt auch Interesse an mir haben (und außerdem nicht schon vergeben sein, zu weit weg wohnen etc.pp.). Wenn es nur um den reinen Sex ginge, wäre das Finden kein Problem. Aber so ist das Suchen anstrengend und oft auch frustierend.
Andererseits durfte ich aber auch viele interessante und sehr nette Menschen kennenlernen.
Wahrscheinlich geht es Dir genauso mit den Frauen?
Wunder darf man leider nicht erwarten...man kann nur geduldig sein, sich bemühen und hoffen...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Vieles wurde schon gesagt, ich ergänze nochmal: Du erweckst bei mir den Eindruck, dass Du jemanden suchst, der Deine Wünsche erfüllt. Bespiel mich! Mach mit mir! Vom Vergnügen der Dame lese ich da gar nichts. Von Interesse am Menschen auch nicht.

Geh raus, auf Stammtischen und Parties und beschäftige Dich erst mal mit den Menschen. Sei selber interessant, erzähle und zeige von Dir, sag was Dich einmalig und speziell macht. Interessiere Dich für andere Menschen ohne gleich was zu wollen, schau was anderen gefällt und wie Du geben kannst. Werde das "ich suche! bespiel mich" los - das kennen die Damen zu gut, davon haben die meisten täglich mehrere in der Mailbox. Und hab Geduld.
Eine Erfolgsgarantie ist das auch nicht - etwas Glück gehört auch noch dazu. Aber Du verbesserst Deine Chancen *g*
*******rust Paar
71 Beiträge
Du möchtest bissl liebe. Oder Verliebtsein. Aber dich nicht binden wollen. Weil du schon gebunden bist? Versetz dich mal in die Lage der Dame die dir das bieten soll.

Für mich n no Go.
Weiß deine Frau davon? Warum machst du es nicht mit ihr? Das wären meine Fragen.

Stell dir vor du findest so jemanden der dir das alles gibt. Und diejenige verliebt sich auch in dich. Und dann?
Dann brichst du ihr das Herz weil sie dich nicht haben kann? Und deiner Frau womöglich auch noch das Herz weil sie es rausfindet?

Für mich wären das Gründe jemanden wie dich nicht anzuschreiben (abgesehen davon dass ich selbst devot bin)
Und ich könnte mir vorstellen es geht einigen Frauen ebenso.
Es ist schon schwer genug eine dominante Frau überhaupt zu finden. Aber das was du möchtest erschwert das ganze noch dazu.

Ich will hier nicht als Moral Apostel auftreten. Denn es ist ja deine Sache was du tust. Aber ich denke mir, meine Einstellung könnte auch eine Erklärung dafür sein warum es sehr schwer wird zu finden was du suchst.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Kurze Antwort als Gegenfrage: Wann war die Partnersuche schon jemals einfach?

Lange Antwort: Du suchst im Grunde nicht eine dominante Frau, sondern viel mehr eine Beziehung mit einer dominanten Frau. Und selbst wenn du eine dominante Frau findest, die einen devoten Mann sucht, so geht es eben nicht nur darum, dass sie dominant ist und das Gegenstück dazu. Es gibt da auch noch die individuellen Vorlieben, die Charaktereigenschaften, äusserliche Kriterien und grundsätzlich die Kompatibilität zueinander. Dazu kommen dann noch Umweltfaktoren wie der aktuellen Beziehungsstatus, die Distanz und die Bereitschaft, überhaupt eine Beziehung einzugehen.

Ich finde es nicht besonders schwierig, eine dominante Frau zu finden. Es geht eher darum, dass es seine Zeit braucht, die passende Partnerin zu finden. Ganz egal, ob es um eine konventionelle oder eine BDSM-Beziehung geht, das passiert nur selten genau dann, wenn man gerade sucht.

Daher teile ich die Meinung von dechainee: such nicht nach einer dominanten Frau, sondern lerne Menschen kennen. Auch wenn es Männer oder Menschen ausserhalb deiner Suchkriterien sind, kann das dazu führen, dass du plötzlich die Richtige triffst. Freunde dich mit Menschen an, die gerne an BDSM-Events oder BDSM-Stammtischen sind, die einen Bekanntenkreis haben, der sich in diesem Bereich bewegt. Und geh mit auf Partys und Events. So nutzt du den Fakt, dass wir uns alle über sieben Ecken kennen. Du lernst dann automatisch immer mehr Menschen kennen, die weitere SMler kennen. Und triffst so auch auf immer mehr dominante Frauen.

Natürlich kannst du zusätzlich das Profil aufpeppen und dich auch hier auf die Suche begeben. Allerdings dient das vor allem dazu, einen guten Eindruck von dir zu vermitteln. Es hilft beim Kennenlernen von Gleichgesinnten. Es ist halt eine Entwicklung und es braucht Zeit, bis sich die gewünschte Wirkung entfaltet. Die Geduldprobe ist da leider unumgänglich.
********aint Frau
486 Beiträge
Meine Meinung
Ich gebe jetzt mal meine Meinung im privaten Bereich ab...

Da ich ja eine dominante Dame bin kann ich sagen, dass der Ton die Musik macht.
Tagtäglich bekomme ich etliche "Bewerbungen" von devoten Männern die mir erst einmal Honig um den Mund schmieren, teilweise so penetrant das ich schon nach dem ersten Satz kein Interesse mehr habe weiter zu lesen. Wer meint mich LS anbetungswürdige Göttin oder dergleichen anschreiben zu müssen, der übernimmt für mich schon automatisch die Selektion.
Wenn man mir dann weiter auch noch Wunschzettel nieder schreibt, Erwartungen an mich hat und mir gleich auf die Sexsklaven Schiene kommt, hat schon verloren.

Hinzu, wenn ich einen Sklaven annehme bedeutet das permanente Hierarchie und nicht "Ich bin nur devot wenn ich geil bin"
Hinzu suchen viele eine Partnerin, am Besten noch TPE und 24/7.
Und wenn nicht das sind sie verheiratet oder haben eine Partnerin und wollen mir vorgeben wann ich Zeit für sie zu haben habe.
Interessiert mich alles nicht!

Ergo:
Ich bestimme
Mein Spiel, meine Regeln.

Wer aus der Masse heraus stechen will sollte sich in seinem Schreiben, sowohl an mich als auch in seinem Profil interessant machen und anders sein als die Anderen.

Ach und noch was:
Die meisten jungen Sklaven meinen das wenn sie durchtrainiert und gutaussehend sind, jede dominante Dame dahin schmilzt und das ausreicht damit Interesse entsteht. Mehr müssen Sie nicht tun. Zieht bei mir nicht, wie auch bei vielen echten Damen auch nicht. Mich bewegt echte Hingabe für das was ich von einem Sklaven erwarte und nichts anderes.

Man kann sich keine echte Herrin wünschen wenn man kein echter Sklave ist.

Erwarte nie mehr als du selbst auch in der Lage bist zu geben.

Good luck...
********eiss Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Meine persönliche Situation
ist da absolut geklärt! Ich verfüge über ausreichend Zeit und Spuren an mir mag ich auch. Über diese Dinge möchte ich aber nicht hier im Forum schreiben. Die Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen nutze ich natürlich zum Teil auch, aber einige Dinge werde ich noch probieren.
Vielen Dank...ihr seid lieb. Gibt mir Mut. Wenn ich eine Begleitung finde, gehe ich mal ins Dark Secret nach Hildesheim. Habe ein Date eingestellt und warte mal was passiert.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Auf jede dominante Frau kommen in etwa fünf submissive Männer... kam mir mal zu Ohren... *zwinker*
Bisher hat noch niemand gesagt, das stimmt aber so nicht... *nono*

Also, Geduld und niemals die Hoffnung verlieren... *victory*

Es wurde auch schon der Tipp mit Stammtischbesuchen gegeben, das halte ich generell für eine gute Idee. *g*
******ier Frau
36.323 Beiträge
Du willst wissen, warum das so schwierig ist?
In deinem konkreten Fall?
Ich denke :
1.) willst du angeschrieben werden (dieses "rumbetteln": "schreib mich an, weil ich nicht zuerst schreiben kann" - so sinngemäß - finden sehr viele Frauen sehr nervig und echt abtörnend, egal ob sie dominant oder devot sind)
&
2.) steckst du in einer festen Beziehung fest. (Da denken viele spontan: 'Na der hat doch eine Frau.')

Trotzdem alles Gute.
*********Paar Paar
437 Beiträge
wir fragen uns da gerade ....
.... ob all die Hinderungsgründe, die die diversen dominanten Frau hier angeführt haben, auch zu einer weiblichen Submissive geschrieben worden wären ....

Da fiel auch ein Profil auf, indem die entsprechende Dame eh nur eine Frau suchte und dann aber strikte Regeln für Herren aufstellte ....

genau was wir geschrieben hatten .... hier zu sehen, leider hat der TE das Geschlecht zweiter Wahl .... es lebe die Gleichberechtigung
********aint Frau
486 Beiträge
Leckeres Paar
Ich mag es gar nicht wenn man über mich in der dritten Person redet, denn ich gehe stark davon aus das ich gemeint bin.

Wenn es um mich geht schätze ich Höflichkeit und bitte darum das die Frage direkt an mich gerichtet wird.

Des Weiteren ist mein Profil hier selbst erklärend.
Und wer bitte sagt das dies hier mein einziges Profil im Netz ist und das ich nicht noch andere Profile auf SM Plattformen habe mit anderen Inhalten?

Und selbst wenn dem so wäre, was hat meine Aussage mit meiner DERZEITIGEN Suche zu tun und wer sagt das mein Profilinhalt hier nicht endlich ist und ich ggf nicht schon einen Sklaven habe oder gar irgendwann mal wieder einen suche...?!
********eiss Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Das Geschlecht
spielt hier sicherlich eine sehr große Rolle. Übersehen sicherlich viele. Ich bin aber immer bestrebt politisch korrekt zu bleiben. Gewisse Dinge muss ein Mann und insbesondere ein Sub, hier einfach aushalten...aber es soll mich ja auch weiter bringen. Da bin ich für jeden Aspekt dankbar...und es tut ja manchmal auch gut sich über seine Mitmenschen zu stellen. Bin gerne der, der unten steht. LG
********aint Frau
486 Beiträge
Nachtrag:
Meine oben beschriebenen Ansprüche sind im Übrigen geschlechtsunspezifisch.

Jedoch teile ich einer Frau eine ganz andere Rolle in meinem Leben zu als einem Mann.

Mit einem Mann sind auch ganz andere Dinge möglich als mit einer Frau und umgekehrt.

Aber die Grundeinstellung bleibt die Gleiche.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
********eiss:
Gewisse Dinge muss ein Mann und insbesondere ein Sub, hier einfach aushalten...

Welche Dinge meinst du da?
*********2014 Mann
55 Beiträge
Ja die Suche ist hart, aber lasse dich nicht entmutigen liebundheiss. Ich mache im Moment ähnliches durch, bin aber voller Hoffnung das ich noch vor meiner Rente ein passendes Gegenstück finde. *zwinker*

Wie schon einige schrieben zeig dich auf Partys oder Stammtischen.
Es ist gut das du Dates für Events einstellst, denn so lockst du ggf. interessierte Damen auf dein Profil. Gehe aber auch zur Party wenn sich keine Begleitung bei dir meldet, denn die Wahrscheinlichkeit das dies passiert geht gegen 0. Es wird erwartet das du aktiv wirst.

Manchmal kann es auch ganz schnell gehen, so habe ich meine erste Herrin nach wenigen Monaten über ein Dategesuch für eine Party gefunden.

*********Paar:
es lebe die Gleichberechtigung
Welcher Sklave möchte das schon? *gg*
Wicket Saint,das ist wohl der springende Punkt-man muss echter Sklave sein,um eine echte Herrin zu finden-und nicht nur n paarmal Shades of Grey gesehen haben.Und n Mann,der verheiratet ist bzw ne Partnerin hat und nur mal seine Gelüste ausleben will,ist devinitiv kein Sklave.Nur n sexgeiler Bock.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wie pauschalisierend, https://www.joyclub.de/my/3355836.sklave_stubsi.html. Es ist sehr wohl legitim, zusätzlich zur Partnerin eine BDSM-Beziehung zu suchen. Auch ist es legitim, das ganze nicht so eng wie du zu sehen. Menschen haben individuelle Bedürfnisse und ich finde, Toleranz ist da angebracht.

Wer seine Gelüste ausleben will, ist erstmal ein Mensch mit Bedürfnissen und dem gleichen Recht, sich Sklave zu nennen, wie du und ich. Ob es dann auch passt, das ist eine andere Frage. Und genau da beginnt es, kompliziert zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.