Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so wahnsinnig schwierig

*********Paar Paar
437 Beiträge
@sub_marco2014
*********2014:
Welcher Sklave möchte das schon? *gg*

.... ein selbstbewußter Mensch / Mann / Frau, der /die weiß, daß er /sie auch seinen Wert hat ... und nicht jeden Dreck frisst, nur damit er irgendwann mal den Arsch voll kriegt ... (letzter Satz gilt eher selten bei submissiven Frauen, außer vielleicht denen, die körperliche Nachteile haben)

... und by the way, eine intelligente, dominante Frau möchte Gleichberechtigung und Begegnung auf gleicher Augenhöhe, nur dann ist das Spiel auch spannend, auch angstrengend aber sehr emotional befriedigend ... ein Kriechesklave / Kriechsklavin ist langweilig, weil er versucht durch das Gekrieche die Dame zu manipulieren und ist dadurch selbst so berechen- und manipulierbar ...
******nee Frau
3.511 Beiträge
@ Leckeres_Paar

Leider muss ich dir da wiedersprechen, denn es gibt Damen die genau darauf stehen, auf (so wie du es nanntest) Kriechsklaven.

Man kann schlichtweg nicht verallgemeinern was die dominanten Damen (und ja auch Herren) sich wünschen und etwarten von eine/m Sub.

Es ist ein kennenlernen zweier Persönlichkeiten, die schauen ob sie kompatiebel zu einander sind. nicht mehr und nicht weniger. *g*
*********2014 Mann
55 Beiträge
*********Paar:
.... ein selbstbewußter Mensch / Mann / Frau, der /die weiß, daß er /sie auch seinen Wert hat ... und nicht jeden Dreck frisst, nur damit er irgendwann mal den Arsch voll kriegt ... (letzter Satz gilt eher selten bei submissiven Frauen, außer vielleicht denen, die körperliche Nachteile haben)

Das was ihr da beschreibt würde ich eher als gegenseitigen Respekt bezeichnen! Da gebe ich euch Recht Respekt ist keine Einbahnstrasse, auch nicht in einer BDSM(D/S)-Beziehung.

Gleichberechtigung ist für mich etwas anderes. Zum Beispiel: In einer von der Frau bestimmten Beziehung wird der Mann sicher nicht das gleiche Recht zur sexuellen Befriedigung haben wie die Frau. Und genau das macht doch beiden Spaß.

*********Paar:
... und by the way, eine intelligente, dominante Frau möchte Gleichberechtigung und Begegnung auf gleicher Augenhöhe, nur dann ist das Spiel auch spannend, auch angstrengend aber sehr emotional befriedigend ... ein Kriechesklave / Kriechsklavin ist langweilig, weil er versucht durch das Gekrieche die Dame zu manipulieren und ist dadurch selbst so berechen- und manipulierbar ...

Das denke ich kann man nicht so einfach pauschalisieren, wie so oft BDSM ist nicht schwarz/weiß.
Auch....
....Frauen haben es nicht einfach, den richtigen zu finden, wenn es den keine Spielerei sein soll, sondern Partner und Herr in einem.
Auf der anderen Seite ist es ebenso schwer..
Du bist also nicht allein mit diesem Problem...

Dennoch viel Glück Dir...

Chinita
*******a14 Frau
116 Beiträge
Lieber TE
hier sind schon viele gute Tipps an dich gegeben worden.
War auf deinem Profil und hab mir das mal durchgelesen.
Dazu möchte ich dir meine Meinung mitteilen- wie gesagt
meine die muß also nicht allgemeingültig sein.

Aus deinen Zeilen geht nicht im Mindesten hervor wie groß
deine Sehnsucht nach einer dominanten Frau ist. Statt-
dessen erwähnst du erotische Spiele und magst gerne
geile Körper. Du erwähnst auch, daß du nicht selbst an-
schreiben kannst, was leicht den Eindruck erweckt, daß
dir das alles nicht so wichtig ist, du dir das Geld lieber sparst.

Daß du für einen bestimmten Anlaß eine Frau suchst die
dich begleitet ist auch nicht sehr geschickt. Da denkt man
doch sofort, der will mal einen Abend devot sein aber
echtes Interesse an einem dauerhaften Aufbau?

Ich würde dir empfehlen dein Profil gründlich zu überarbeiten,
hoffe daß dir das was bringt. Und mit einiger Geduld wird
es dann sicher klappen. Viel Glück!
********eiss Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...
für eure Tipps! Die netten Mails habe ich alle gerne beantwortet. Hier im Forum kann ich nicht alles beantworten. Ich gestehe: betreutes Denken gefällt mir hin und wieder schon, viele Dinge sind mir aber absolut bewußt und nicht grundlos. Manche Dinge funktionieren leider nicht so, wie Lieschen Müller sich das vorstellt.
Wir haben festgestellt...ich bin verheiratet! Trotzdem bleibe ich ein Mensch mit eigener Sexualität und die lasse ich mir auch nicht nehmen! Ich genieße sie sogar und Mails beantworte ich auch sehr gerne sehr offen und ehrlich.
Ich bedanke mich sehr gerne für die vielen ernstgemeinten Beiträge hier.
Das bin ichDas bin ich
*******aer Mann
6.476 Beiträge
Liebe TE
Mach auf dich aufmerksam und mach dich auch als Mensch interessant und nicht nur als Sub. Ich habe sie jetzt gefunden meine Herrin, b.z.w, was ganz selten vorkommt, sie hat mich gefunden. Sie hat eine Anzeige von mir gelesen, und ich wurde interessant für sie, weil ich ihr als Mensch gefalle, und weil wir gleiche Interessen haben. Wir haben uns dann als Menschen näher kennen gelernt(auf Augenhöhe) und ganz plötzlich von einer Minute zur anderen, wurde ich auch zu ihrem Sub. In deinem Profil habe ich nichts darüber gelesen, was dich als Mensch ausmacht und auch kaum etwas über deine Neigung. Was also soll eine Femdom dazu bringen, dich an zu schreiben, wenn sie dein Profil liest. Nur die Tatsache, dass du dich als "eher devot" bezeichnest? Devote Männer gibt es genug. Dann erwartest du auch noch, dass sie dir ne Nachricht schreiben. Du musst auch selber Initiative ergreifen. Wenn du noch nicht einmal bereit bist, die Plusmitgliedschaft zu nehmen, damit du selber schreiben kannst, was sollen die Damen von dir denken?

Lies dir die Profile gut durch, bevor du eine Dame anschreibst und gehe darauf ein. Zeige, dass du sie als individuelle Persönlichkeit wahr nimmst. Pauschalisiere nicht, schere nicht alle Femdoms über einen Kamm.
Und äußere nicht gleich Wünsche, halt dein Kopfkino n bißchen zurück. Komm aber nicht auf die Idee, zu schleimen.

Und verlass dich nicht nur auf die virtuelle Welt, gehe auf Stammtische, BDSM Partys u.s.w. Lerne Damen kennen und mach dich interessant und interessiere dich für sie.

Und lies dir die Beiträge in der Gruppe "Femdoms&Malesubs, die sich ebenfalls mit diesem und ähnlichen Themen, beschäftigen, durch.

Und Kopf hoch, wird schon noch klappen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG
Anmerkung
Ohne Dein Profil gelesen zu haben, orientiere ich mich allein an Deinem Text. Dort lese ich heraus, das Du eine dominante Dame mit entsprechender Erfahrung suchst, die diese auch ausstrahlt.
Ist klar, das möchten alle Subs, ob weiblich oder männlich. Ich könnte mir vorstellen, das dies viele Frauen, die durchaus Lust auf die dominante Seite haben, jedoch über keine Erfahrung verfügen, eher abschreckt. Es gibt auch viele Frauen, die switchen, aber halt keine klassische Femdom sind.
Vielleicht überdenkst Du dahingehend mal Dein Suchraster, um Deine Chancen zu verbessern.
Viel Glück!

LG Maik
****ah Frau
334 Beiträge
liebundheiss....viele devote Männer sind nur teilzeitdevot ...wünschen sich zwar geführt - dominiert - zu werden... aber wenn es dann so weit ist, darf der Dominate Part nur ein bisschen *fessel*
Ich sehe das wie Wicked_Saint *ja*

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück!

Papillion2015
********eiss Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...
ihr Lieben!
Interessant sind hier die Standpunkte Sender/Empfänger! Lest doch einfach mal die Profile der Damen. Vielleicht fällt euch ja etwas auf...Frauen fordern hier teilweise Dinge eine, die im absoluten Missverhältnis zum "Angebot" stehen. Ein Männerprofil muss "anbieten", sehr freundlich sein und im Falle eines Kontaktes sofortige Kompromissbereitschaft zeigen.
Im persönlichen Kontakt habe ich oftmals mehr Masse als Klasse erlebt. Verstehe darunter bitte jetzt jeder, was er verstehen mag!
Die Frauen dürfen hier wählen und das ist auch gut so! Regelt nunmal Angebot und Nachfrage, aber bitte, liebe Damen, verliert hierbei nicht den Bezug zur Realität!
Wir Männer beten euch an, lasst euch aber bitte nicht dazu verleiten euch uns gegenüber arrogant zu verhalten.
Ich jedenfalls möchte euch gerne weiterhin anhimmeln und euch zu Füßen liegen....bitte macht es mir nicht so schwer *anbet*
*****ear Mann
616 Beiträge
Lass dir nicht zu Viel "Profiländerung" aufzuschwatzen. Immerhin sollst du noch erkennbar sein und nicht der schlechte Abklatsch von Menschen, deren Profil alles andere als einladend ist.
****lys Mann
570 Beiträge
Stimmt schon in manchen Fällen, wo die sich als Sub betrachtende weibliche Person zunächst einen ganzen Katalog an Selbstwert- bzw. -überschätzung auflistet. Klappt dann gerne auch mal nicht mit der Domfindung. Aber wie TE richtig anmerkt, regelt Angebot und Nachfrage trotzdem vieles.
****ah Frau
334 Beiträge
Authentizität ist das Zauberwort, bleib ehrlich und dann klappt es auch mit dem Nachbarn *zwinker*
*********inds Paar
245 Beiträge
Lieber TE,

Natürlich hast du es schwer - schon alleine aufgrund der devot-männlichen Konkurrenz, eine Femdom kann gefühlt 10 Subs an jedem Finger haben.

Es ist leider ein bedauerliches Missverständnis, dass passive Männer der Auffassung sind, es würde auf der Gegenseite ein spiegelgleiches Interesse geben und es sei halt schon genug, sich auszuziehen und hinzuknien und eine Stunde bespielen zu lassen. Dann auch vielleicht noch ein Drehbuch oder einen genauen Wunschzettel mitbringen. Solche Männer sind im Studio einfach besser aufgehoben. Denn ein solcher Mann hat einfach zu wenig zu bieten, solange er als erstes eine Wunscherfüllerin auf Spielbeziehungsebene sucht. Die meisten Femdoms möchten nämlich gern ihre Wünsche erfüllt sehen (und zwar nicht nur die sexuellen) und dazu gehört halt häufig auch Innigkeit und Beziehungspflege.
Papillion,genau das ist es,was ich schon geschrieben hatte-entweder man ist Sklave,oder man will nur mal seine Gelüste ausleben und spielt mal n paar Stunden den Sklaven.....und es gibt wohl viele so Teilzeitsklaven,die nach dem Orgasmus plötzlich wieder voll die Machos sind....
********aint Frau
486 Beiträge
Persönlicher Eindruck
Nach dem Verfolgen dieses Threads, fühle ich mich in meinem Denken bestätigt, gerade nach dem letzten Beitrag des TE.

Ich empfinde den Beitrag als arrogant und von oben herab.
Wenn man etwas will muss man etwas dafür tun und nicht nur herum jammern wie arrogant und blöd sich doch die dominanten Damen verhalten.
Wenn du jeden Tag zig Mails bekommst die respektlos formuliert sind und Wunschzettelähnlich anmuten und dann noch gesagt wird (und das nicht zu knapp) Sie finden keinen besseren, tolleren und attraktiveren Sklaven als mich und du bei jeder dritten Mail so etwas schon liest, wirst du irgendwann sauer über diese Anmaßungen und reagierst entsprechend.
Ich kann sie nicht mehr sehen, diese six pack bepackten möchtegern Sklaven, die meinen sie sind der Nabel der Welt und ein Gottesgeschenk an die weibliche Dominanz.
Es gibt nun mal weit mehr "devote" Menschen als dominante. Und dennoch, wenn ich respektvoll angeschrieben werde, reagiere ich genau so.

Ich bin genauso wenig eine Herrin, wie ein devoter Mensch Sklave, wenn man von seinem Pendant nicht dazu gemacht wird.
Respektvoller Umgang miteinander auf menschlicher Ebene ist unabdingbar.

Aber so etwas stößt mich nur ab.

Bei diesen Wünschen nach zeitweiser Devotion, empfehle ich die Profession...
********eiss Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
Gratulation zu so viel Empathie!
Bitte lasst mir meine Hingabe. Ich suche jemanden der sich meinen Körper und mein Gehirn nimmt....sich daran bedient. Ich möchte mich nur hingeben. Ob ich genug zu bieten habe beurteilt meine Herrin. Reicht es nicht, versteht sie es mich dahingehend zu erziehen. Oder möchtet ihr ein fertiges Spielzeug? Ach ja. ...sorry wenn ich außerhalb des Spiels auch Augenhöhe kann und in der Lage bin meiner Herrin auch Gentleman zu sein. Eine mag es, die Andere kann es nicht akzeptieren.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich denke hier platzen zwei Erlebniss-Welten aufeinander.

Zum einen dass man hier tatsächlich total komische Mails als Femdom oder als Sub oder als Switcher bekommt, die zum Teil wirklich total daneben sind.

Und zum anderen aber auch, dass auch wenn man sich als Mann bemüht (ob Top, oder Sub ist da relativ egal), es oft vom Empfänger total missverstanden wird, weil eben schon so viel anderes kam.
********eiss Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
Pauschalieren
macht das Leben einfacher. Manche Leben sind aber komplexer!
Danke dechainee!
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Wenn ich das Profil des TE mit den Posts des TE in diesem Thread vergleiche, so fehlt im Profil nahezu jeglicher Bezug zu seiner Devotion.
Abgesehen von seinem aktuellen Date und dem "eher devot" deutet nichts darauf hin, dass er eine FemDom sucht.
Somit ist das Finden, vorallem, wenn der TE angeschrieben werden soll, schon fast unmöglich, da er für eine FemDom als Kandidat garnicht ersichtlich ist.

Das idente Phenomen begegnet einem aber auch häufig bei weiblichen Subs.

Ein klares Profil, das die Neigung und die angestrebte Beziehungsformen eindeutig beschreibt hilft da Wunder.
Klar kommt bei männlichen Subs erschwerend hinzu, dass es deutlich mehr männliche Subs wie FemDoms gibt.

@TE
*E:
Die Frauen dürfen hier wählen und das ist auch gut so! Regelt nunmal Angebot und Nachfrage, aber bitte, liebe Damen, verliert hierbei nicht den Bezug zur Realität!
Wir Männer beten euch an, lasst euch aber bitte nicht dazu verleiten euch uns gegenüber arrogant zu verhalten.
Ich jedenfalls möchte euch gerne weiterhin anhimmeln und euch zu Füßen liegen....bitte macht es mir nicht so schwer *anbet*

Dazu kann ich nur geschlechterunspezivisch antworten: WARUM?

Mal ganz provokant: Warum soll ich nicht arrogant und wählerisch sein?
Ich bin der Herr, ich bin, wie ich sein will, und kann mir aussuchen wen ich aufnehme und wie ich meine Sub behandle. Wenn es einer Kandidatin nicht passt kann sie gerne gehen. Das IST Realität
Warum soll ich es einer Sub leicht machen, sie hat mir zu dienen nicht ich ihr!
Es ist mein Part, als Dom, meine Sub veranwotungsvoll und fürsorglich zu führen. Die Befriedigung ihrer Lust, als Belohnung für gute Dienste, liegt allein in meinem Ermessen. Ich bestimme das wann, wie und wo. Und ob das Dienen leicht oder schwer ist unterliegt alleine meiner Entscheidung. Sie kann gerne Wünsche äußern, ob und/oder wann ich sie vielleicht erfülle ist alleine meine Entscheidung.

Hier ist klar zwischen professionellen Dominas und FemDoms/ Doms zu unterscheiden. Gerade im professionellen Bereich gibt es viel " Topping from the Bottom", denn "wer zahlt schafft an". Das ist aber im privaten Sektor eher unüblich.

Aber zurück zu Deiner EP Frage:
Zu allererst solltest Du Dein Profil überarbeiten!
Deine Posts hier im Thread sagen hundertmal mehr über Dich und Deine Neigung sowie Deine Suche aus, als Dein Profil.
Überlege Dir gut, WAS Du wirklich suchst, WAS Du bereit bist zu geben, an Zeit, an Gefühl/Beziehung, an Devotion und DANN formuliere das klar in Deinem Profil und in Deinen Dates.
Grenzen, Tabus und Wünsche sind Themen für intensive, persönliche Gespräche. Das verhindert Missverständnisse und ermöglicht klärende Nachfragen und Erläuterungen.

Ansonsten wurde ja schon geschrieben, dass Du Stammtische und Playparties besuchen solltest, um Kontakte zu knüpfen.
Hier im Joy gibts auch Gruppen mit FemDom und FLR Bezug. Melde Dich dort an, schreibe in den Foren und schalte auch dort Deine Suchen, aber mit aussagekräftigen, klaren Texten.
Das bin ichDas bin ich
*******aer Mann
6.476 Beiträge
Warum es so wahnsinnig schwer ist
Weil es einfach schwer ist die passende Dame zu finden. Dominante Damen gibt es, aber es muss passen und zwar für beide Seiten, es muss passen im Bezug auf das menschliche, sowie in Bezug auf die Neigung. Eine Dame, die vorwiegend sadistisch ist, passt nun mal nicht mit einen rein devoten, der kein bißchen maso ist, zusammen. Ein Sub, der auf petplay steht, passt nicht zu einer Dame, die einfach nur sexuelle Dominanz ausüben will. Das waren nur 2 Beispiele. Für manch eine/nen kommt noch hinzu, dass das Alter und das Aussehen passen muss. Und natürlich die Entfernung. Femdoms die Subs suchen, sind eigentlich genug da, aber es muss für sie der richtige Sub sein, es muss passen und das ist schwierig. Ich habe neulich noch von einer Femdom gelesen, die es schwierig findet, den passenden Sub zu finden. Bei mir war tatsächlich meist die Entfernung das Problem, was hätte es für mich für einen Sinn gemacht, es bei einer Lady zu versuchen, die am anderen Ende von Deutschland lebt.
Man muss sich also einfach dahinter klemmen und nicht aufgeben, irgendwann klappt es. Tipps, lieber TE, wie du es anstellst, hast du ja genug bekommen.
Im Übrigen finde ich, dass man die Erfahrung der Lady nicht überbewerten sollte. Sub und Femdom können auch gemeinsam den Weg zum BDSM finden, auch in einer Spielbeziehung.
********eiss Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt
mit überarbeitetem Profil. Ist sicherlich erstmal etwas soft ausgefallen,
meine Suche aber doch deutlich zu erkennen.
Vielen Dank für die lieben Mails und die vielen guten Ratschläge hier im Forum!
Die Männer haben teilweise selber schuld
Meine Frau war eine Domina. Eine hübsche, starke, sehr gut führende Lady. Aber die männlichen SUBS die zu ihr kamen, waren teilweise unterirdisch. Der eine Teil der Männer gehörte zu denen, die eine To-do-Liste abgearbeitet haben wollten und keinen Spielraum zuließen. Ein anderer Teil der Männer kam nur in Fahrt, wenn sie Poppers und den Mist nutzen durften. Was bei meiner Frau und mir nicht akzeptiert wurde.
Dann gab es die Männer, die einfach nur schnell befriedigt werden wollten oder ganz einfach unzuverlässig.
Ein Horror, wie sich so manche Männer aufgeführt haben. Nicht akzeptabel.

Es waren teilweise unterirdische "Geschöpfe", die meiner Frau als Domina wirklich den Spaß genommen haben.

Bei Frauen habe ich solche Erfahrungen nicht gemacht. Sie waren zuverlässig und haben wirklich ihr Bestes gegeben. Sie waren bemüht und man konnte sehr gut GEMEINSAM seine Neigungen, Wünsche, Sehnsüchte... ausleben.

Schade ist es für den Mann, der wirkliche Neigungen verspürt und Sehnsüchte hat und sie gerne mit einer Lady ausleben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.