Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
757 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrschaft gesucht! Osnabrück +100km

Herrschaft gesucht! Osnabrück +100km
Hey, ich suche eine dominante Frau oder ein Paar, die mich benutzen und unterwerfen möchten. Meine speziellen Vorlieben schreien nach Befriedigung! Ich bin für vieles offen und würde dir/euch gerne als Sexsklave dienen! Zu meinen Vorlieben gehören anale Benutzung, Leckdienste, spanking, Fixierung, Lack und Leder, Käfighaltung und noch vieles mehr... Es dürfen sich auch gerne unerfahrene Damen oder Paare melden *g* Ich bin mobil, allerdings nicht besuchbar.
Raum Osnabrück +100km
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

HAL
Mod
****ata Frau
147 Beiträge
Vielleicht findest du mein Profil interessant?
Sehr sogar *g*
Ich kann dich aber leider als Basismitglied nicht anschreiben *snief*
Kannst du mich vielleicht kontaktieren?
du kannst mich gerne kontaktieren
aber das Anschreiben sollte es dir mindestens Wert sein!
****ata Frau
147 Beiträge
Ich kann leider auch nicht.
Dann schickt mir doch einfach eine Mail an xxx@yyy.de und ich antworte euch *g*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
E-Mail Adresse gelöscht. Die Joyclubregeln verbieten das eindeutig.

Tipp: wenn Profile mit "finanziellen Interessen" auch privat Daten wollen, empfiehlt sich die zusätzliche Einrichtung einen reinen Privatprofils.

HAL
Mod
Ich suche übrigens immer noch *snief*
Hat denn wirklich niemand mehr Interesse an einem gefügigen SUB ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.