Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe SM Toys, Möbel und Outfit

Verkaufe SM Toys, Möbel und Outfit
Hallo ihr lieben verkaufe meine ganzen SM Toys, Möbel und Outfits wer interesse daran hat melden

• ein Käfig von stylefetisch
• Ein Leder Sling Handarbeit
• ein Strafbock mit Vollaustattung von Stylefetisch NP.5000
• Ein 3D Andreaskreuz Handarbeit
• und viele toys Peitschen, bondage, masken, für cbt spiele und und und
• Lederhose Handarbeit Chaps was aus Latex auch einfach nachfragen

alles relativ günstig abzugeben

Lg Andreas
*********fe69 Paar
187 Beiträge
Sling
Hi Andreas,

Was kostet denn der Sling?

LG
Nico & Nadin
Hi grüßt euch würde für 500€ hergeben mit Gestell war ne spezial anfertigung hält 400 kg aus ist kommplet zerlegbar

NP für gestell war 400 und 450 hat der sling gekostet
Hallo
hätten Interesse an der Fickmaschine! Preis? Zunehör usw.
LgG
Preise
Hallo,

was würde denn der Käfig kosten? - Wäre vielleicht gut gleich die Preise mit zu erwähnen. *zwinker*

LG
********iger Mann
382 Beiträge
Flogger
Wenn der Flogger noch zu haben ist, dann hätte ich Interesse. Was Soll er denn kosten?
Käfig würde ich für 300 verkaufen

NP 700€
desweiteren ist das noch zu haben
Und das hier steht ebenfalls zum verkauf
Wer wirkliches interesse an denn Möbel hat gebe ich guten rabbat

Der Strafbock ist gerade mal Halbes jahr alt hinzu kommen viele zubehör teile Gynstuhl Modul Kopfpranger NS Trichter und und und
****uke Frau
404 Beiträge
was würde der Strafbock komplett kosten?
****88 Mann
144 Beiträge
Strafbock würde mich interessieren. Preis bitte per PN... Dankeschön
Preise
Was soll den das Leder fesseln set so wie das zweite Bild zeigt kosten

Lg Ralph
*******dax Mann
143 Beiträge
Versand
Hallo,

kann der Käfig auseinandergeschraubt und auch versendet werden? Was kostet er inklusive Versand?
********aton Mann
795 Beiträge
Was kostet denn das Halsband ganz L nks auf dem Foto unter den Handschellen.
Das mit 2 verschlüsseln.


P.s. es wäre echt besser jeweils Preise zu Posten statt für jedes Teil anfragen zu beantworten.
Erspart dir viel Zeit
da gibt es so viele teile und auch details dazu das es nicht einfacher ist wer interesse daran hat der fragt schon das halsband würde ich für 70 verkaufen neupreis ist 150 überall ist von Nlleather also die preise sind überall fair und über alles lässt sich verhandeln
Peitschen Paddel Rohrstock
Hi, was möchtest Du für das Sortiment lt Abbildung haben. Gruß Johann
Hier habe ich noch was feines gefunden ich achte sehr auf qualität und Ästethik das ist mir sehr wichtig deswegen sind alle toys nicht einfach von der stange sondern zu 90% handarbeit nach wünschen vom Lederschneider wie der sling die fesseln masken peitschen u.s.w
ah und noch was wer verhandeln will und tiefpreise nennt soll erst beweisen das er es neu günstiger und qualtativer bekommt was ich kaum glaube da ich im grunde überall fast halbe preis anbiete also viel spass beim Trödeln ´=)

Lg Andreas
**********cence Frau
26 Beiträge
Preise
Also ich hätte schon interesse an verschiedenen peitschen und Gerten aber es ist doch mühsam sich alles zu merken was man schön findet und dann nach dem Preis zu fragen. Ich schließe mich der Meinung an die preise unter die Bilder zu schreiben.
******ryf Mann
95 Beiträge
Fickmaschine
Ist die Fickmaschine noch da? Und was soll sie kosten? Gerne per PN
*******_82 Frau
4 Beiträge
Peitschen
Ich interessiere mich für die Peitschen, bitte Preis

Danke

PS: die Preise in VB am das Bild geschrieben hätte es wirklich einfacher gemacht die Dinge zu verkaufen
*******_82 Frau
4 Beiträge
Flogger
Und die habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen

Dafür also auch den Preis bitte
Also gut ich mache mal eine verkaufsliste damit ihr auch alle informationen habt was es kosten soll was euch interessiert.

• Strafbock von Stylefetisch vollaustatung 3000€ mit gynstuhl modul fickmaschine kopfhalterung NS Trichter Facesitting modul und abdeckung NP. liegt bei 5500€
• Käfig von Stylefetisch 126 cm lang breite 86 cm höhe 90 cm Preis 300€ NP. 600€
• Sling handarbeit vom Lederschneider + zusammen arbeit mit Metalproduktion Preis 500€ alleine die matte nur hat 450 gekostet dazu kommt edelstahl rahmen leder schlaufen ketten mit irgendwas bearbeitet damit sie nicht laut sind kleines kopfkissen aus leder und an der matte lila polsterung beste qualität
• Andreas Kreuz handarbeit zusammen gesetzt aus 5 Teilen mit kunstleder überzogen robust und groß ist wand fixiert 200€ NP. 350€
• Lederfesselset handarbeit vom Lederschneider Hand und fussfesseln 100€ NP. 200€
• Breites Halsband 80€ NP. 150€
• Bondage Fäustlinge Handarbeit nach meinen Wünschen super qualität 150€ NP. 250€
• Mystim Sonde mit Anal plug und Nervenrad 120€ NP.220€
• Meine Russisches peitschen set handarbeit Schwarz rot bestehend aus einem Floger Gerte Bullwipp und Augenmaske jeweis 70€ ausser maske NP. 450€ etwa
• Estim Gerät mit kabel 60€ NP. 100€
• Elektro magic wand 80€ NP. 150€
• Schweres Lederstahl halsband 2.5 kg handarbeit aus München 200€ NP. 400€
• Ledersattel für Pony play 200€ NP. 450€
• Spreizstangen jeweils 20€ NP. 80€
• Edelstahl mit Karbon Gerte 80€ NP. 150€
• Lederpaddel handarbeit 60€ NP. 100€
• Estim von Meo 120€ NP. 220€
• Halsband Handarbeit 40€ NP. 70€
• Strapon Handarbeit 80€ gr. M-L verstellbar NP.150

Das war es wenn ihr noch fragen habt stehe ich euch gerne zu verfügung
Toys Möbel Out fit
Hast du einen Geasmt preis für alles Wir hätten Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.