Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsbänder / Schmuck der O -> Fetisch?

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Halsbänder / Schmuck der O -> Fetisch?
neuer Themenvorschlag:


Was haltet ihr von Halsbändern / Schmuck der O? Ein Fetisch von euch?

Ich persönlich kann nicht genug bekommen, wenn eine devote Frau / Sub viele verschiedene Halsbänder hat - egal ob Leder oder Edelstahl - mit O Ring oder ohne O Ring.

Ähnliche Vorlieben unter uns?

-> Gern auch für den Alltag oder zum Ausgehen ohne D/s Hintergrund, wenn kein 24/7 gelebt wird...


Der Templer





PS: Fotos euerer Halsbänder gern erwünscht.
Sind ja wie kleine Orden die Schmuckstücke und zeichnen
nicht nur aus, sondern runden die optische Erscheinung auch
sehr positv ab. Ich mag es sehr gerne, wenn meine Sub stolz
Ihre Ringe trägt...ÜBERALL *ggg*
****25 Frau
626 Beiträge
Selbst...
Noch keine dieser Schmückstücke getragen aber die ein oder andere Variante finde ich wirklich sehr schön .
Ich würde meins sicher auch mit stolz tragen ,es ist etwas besonderes *g*
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Ich mag das Halsband (am liebsten Leder) als teil des spieles, würds aber nicht im normalen alltag tragen da ich in dieser hinsicht diskretion hochhalte..
Doch im spiel..oder in vorbereitung desselben trage ich stolz was mein dom mir reicht 😉
*********r_hb Mann
15 Beiträge
Schmuck der O
Ich mag die Halsbänderund Ringe der O in verschiedenen Variationen sehr gern. Gehe ich eine Beziehung mit einer Sub ein, sind ein Ring und ein Halsband das erste was sie von mir bekommt. Es ist für mich kein Fetisch, ich finde es einfach schön. John
Zum spielen kommt natürlich ein spezielles Halsband zum Einsatz, alles
der Situation entsprechend... *paddle**peitsche*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Ich habe das Schmückstücke schon getragen , auch mit stolz tragen für meinen Dom *stolzbin*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich liebe sie
... und trage immer ein Halsband, rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag - außer in der Sauna oder im Schwimmbad. Ist sicher schon eine Art Fetisch, aber eigendlich eher tägliche Normalität.
Mein Herr entscheidet welches zu welchem Anlass *ja*
Hier eine kleine Auswahl :
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Als Orden würde ichs nicht sehen, zumal man Halsbänder ja auch selbst kaufen kann und manchmal ist es auch tatsächlich eher als Schmuck gemeint, wenns geschenkt wird.

Persönlich gefallen mir Halsbänder sehr, wobei mein Favorit klar welche aus Leder sind. Das zum Menschen passende Metallhalsband mag ich aber auch sehr. Selbst trage ich welche aus Leder, ich finde die stehn mir besser :).

Ob man das als Fetisch bezeichnen kann? An mir selbst hat es sicher einen erregenden Effekt, was aber am Tragegefühl liegt. Nicht daran, dass es ein Halsband ist. Wenn Frauen ein Halsband tragen, wirkt es so auf mich, wie andere bestimmte Kleidungsstücke mit sexueller Reizwirkung. Da also ein Alleinstellungsmerkmal fehlt, würde ich es schlicht als starke Vorliebe bezeichnen.
... und trage immer ein Halsband, rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag - außer in der Sauna oder im Schwimmbad. Ist sicher schon eine Art Fetisch, aber eigendlich eher tägliche Normalität.

Bravo... gefällt mir justineSM *top2*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben
Mein Herr hat mir (m)einen wunderschönen Halsreif und einen Ring zum Geschenk gemacht, als er mich als seine Sklavin annahm und ich liebe sie sehr! Sie sind graviert mit "Bella" (nur der Reif) und "Eigentum meines Herrn" und ich trage sie sofern es mir möglich ist, immer. Den Ring sowieso. Er ist nicht der "klassische O-Ring".
Es zeigt wem ich gehöre und meine Verbundenheit zu meinem Herrn. Vor allem hilft es mir, da wir nicht zusammen wohnen, mich ihm ganz nahe zu fühlen auch wenn wir getrennt sind. Ich war glücklich und froh, dass er mir erlaubt hat auch meinen Reif mit heim zu nehmen und ohne ihn komme ich mir richtig 'nackt' vor. Selbst das Klimpern des Ringes ist für mich zu einer solchen Selbstverständlichkeit geworden, dass ich es erst bemerke, wenn ich es nicht mehr höre*zwinker*
Ein Fetisch ist es nicht für mich. Es gehört zu mir, wie für andere vielleicht ihre Armbanduhr.
Schmuckstück? Auf jeden Fall.
Und ich würde jeden anderen Reif, Ring oder sonstiges von meinem Herrn mit Stolz und Freuden tragen*love*
fetisch? mhhhh.....
ich habe schmuck:

2 halsbänder, 1 aus leder und eins aus metall
1 ring der o, schwarz, mit rotem stein
2 silberne ohrringe der o

ich liebe alles, weil ich alles von meinem herrn geschenkt bekommen habe, es ist was besonderes für mich und ohrringe+ ring der o, trag ich auch fortwährend, die halsbänder nur wärend einer session, da sie nicht altagstauglich sind

wäre ein halsband auch altagstauglich, optisch, würde ich es auch tragen......reizen würd mich ja ein permanentes halsband, wenn es optisch passen würde....
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich hab für meine Partnerin 3 Halsbänder unterschiedlicher Bauart aus Kettenrichen "gestrickt".
Das erste bekam sie als ich sie als Sklavin angenommen habe. Das zweite ist fast eine Art Halskrause, und das 3. hab ich ihr eine Woche vor Weihnachten 2015 angelegt und sie damit eingestrickt.
Seiher trug sie es mit 2 Wochen Pause (Klinikpraktikum) bis Anfang dieses Monats.
Nun macht sie Praktkum im Rettungsdienst. Deshalb musste ich sie wieder rausstricken.
Anfang nächsten Monats stricke ich sie wieder ein.
D.h. sie kann es dann selbst nicht wieder abnehmen. Den Führungsring kann ich bei Bedarf rein - und wieder ausbauen.
Zur Zeit trägt sie außerhalb ihrer Dienstzeiten ein Parakord - Hundehalsband, damit sie nicht vollständig nackt rumläuft...
Ich habe 2 Edelstahl-Halsreifen, einen mit seinem Initial und dazu passenden Arm und Fußreifen. Den passenden Ring mit Gravur bekomme ich demnächst dazu *juhu* Alles natürlich mit dem O-Ring *zwinker*
Ebenso habe ich ein Halskorsett mir D-Ringen.
Und eine dezente Kette mit O-Ring für täglich *stolzbin*
Meist trage ich die komplette Edelstahl- Kollektion schon, wenn mein Gebieter erscheint. Das Leuchten in seinen Augen ist unbezahlbar *g*
Halsband und Halsreif sind für mich kein Fetisch. Beide haben für mich eine tiefe Bedeutung.
Ich unterscheide beim Halsband zwischen "Arbeitshalsband", dass in einer Session einem rein funktionalen Zweck dient und dem "einen" Halsband.

Dieses "eine" Halsband ist ein für Außenstehende sichtbares Zeichen der Verbindung von Herr und Sklavin. Mit der Übergabe und Annahme dieses "einen" Halsbandes bezeugt die Sklavin, dass sie sich ihrem Herrn freiwillig und aus dem Gefühl tiefer Hingabe und Demut unterworfen hat. Der Herr bezeugt mit diesem Halsband, dass er diese Sklavin angenommen hat, mit allen Rechten und Pflichten, die diese Beziehung mit sich bringt.
Niemals würde ich mir selbst ein Halsband kaufen. Das würde für mich den Wert den es hat, "entweihen". Es wäre dann nur noch ein x-beliebiger Gegenstand - statt Symbol einer besonderen zwischenmenschlichen Beziehung.

Meinen Halsreif, auch wenn er einem Halsband ähnlich ist, habe ich mir selbst gekauft. Er ist ein für Außenstehende sichtbares Zeichen wo ich mich in meinem Sein sehe.

Solange ich ihn trage, wird kein "Arbeitshalsband" um meinen Hals gelegt. Erst wenn ich auch bereit bin, das "eine" Halsband anzunehmen, werde ich ihn ablegen.

So wie es sich in der Frage um Führung und Annahme um eine beiderseitige Willenserklärung handelt, so ist dies bei dem "einen" Halsband nicht anders. So wie ein Herr sich sicher sein sollte, dass er diese Sklavin mit allen Rechten und Pflichten sein eigen nennen will, so sollte sich die Sklavin sich ihm auch nur "schenken" wenn sie absolutes Vertrauen in ihn hat.

Ich teile auch nicht die Meinung, dass ein Halsband ein Orden ist...
Daraus würde sich für mich die Frage ergeben ob ich als Sklavin erst dann wertvoll bin, wenn mich jemand mit einem Halsband auszeichnet (zu der "Sklavin muss sich ihr Halsband Verdienen"-Ansicht *anbet* habe ich mittlerweile eine sehr eigene Meinung)..oder geht es im Umkehrschluss darum, dass sich ein Herr als so souverän und vertrauenswürdig erwiesen hat, dass ich ihn damit "belohne" sein Halsband anzunehmen? *sarkasmus* *zwinker*
Mein Halsreif
*********Black Frau
2.912 Beiträge
Vielleicht bin ich zu konservativ oder messe dem zu viel bei.
Doch für mich ist es nicht irgendein Schmuckstück, ein Accessoire, was jemanden schmückt oder zur Erkennung der Neigung dient.
Ich verbinde es mit Annahme der Person, die zu mir gehört, es wird von mir gekauft und überreicht.
Es ist ein Zugehörigkeits-Symbol.

Den Ehering legt man doch auch ab und kauft einen neuen, wenn man wieder heiratet.
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Ich liebe diese Halbänder und trage sie als Schmuckstück
Oh, ich habe meine Reifen nicht in Demut angenommen. Eher mit Stolz und Freude. Sie sind für mich so bindend wie ein Ehering.
Niemals würde ich mir selbst ein Halsband kaufen. Das würde für mich den Wert den es hat, "entweihen". Es wäre dann nur noch ein x-beliebiger Gegenstand - statt Symbol einer besonderen zwischenmenschlichen Beziehung.


genau so sehe ich das auch! ein halsband hat für mich nur 1 bedeutung, wenn es von ihm kommt.
Mein liebstes Schmuckstück...
ohne Anhänger absolut alltagstauglich -

mit Anhänger nicht gerade zum Schwiegermuttergeburtstag...
Morgengabe
Unbedingt...
Bei uns gehört das Halsband immer dazu.

Ich trage es sehr gerne, egal ob zuhause oder auch wenn wir in einem "normalen" Swingerclub sind. Das gibt mir eine enorme Sicherheit das ich meinem Herrn gehöre, und nur meinem Herrn.
*****n_N Mann
9.318 Beiträge
Als Orden würde ichs nicht sehen, zumal man Halsbänder ja auch selbst kaufen kann
Orden jeglicher Art kann man auch so kaufen...Berechtigt dennoch nicht zum tragen, zu bestimmten Anlässen.

und manchmal ist es auch tatsächlich eher als Schmuck gemeint, wenns geschenkt wird.
*schock* Wer verschenkt denn ein Halsband??? Das muss man sich verdienen!!! *klugscheisser*


Was haltet ihr von Halsbändern / Schmuck der O? Ein Fetisch von euch?
Weder noch, bekommt nur jemand den ich liebe und der es sich durch Treue, Gehorsam, Hingabe und Überwindung verdient hat.
Gab bisher nur ein Paar, die das erreicht haben und so konnten sie wirklich Stolz drauf sein.
Denn es ist was besonderes und nix was jede von mir bekommt, und genau als das sehe ich es, als was besonderes an einer besonderen Person.
Jeder Hat sein eigenes BDSM und es gibt keinen Knigge, also alles ist
erlaubt und Kennzeichnungen auch... Ungeschriebene Gesetze oder gar
Grundregeln und der ganze Killefitz ist für mich uninteressant... Finde
die ganze eingefleischte Szene eh lächerlich...
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Ganz so hart hätte ich es jetzt nicht ausformuliert, doch ich sehe es auch ein wenig so, dass immer nur die beteiligten wissen können, was für einen Symbolwert ein Geschenk oder Symbol hat. Wie natürlich überall, wenn viele Individuen diesselbe Interpretation haben bürgert es sich ein, doch das muss deswegen dennoch für alle ebenso gelten.
Und es ist ja auch schön, wenn man miteinander eine solche Kommunikation teilen kann.

Obwohl so ein Knigge sicherlich intressantes Lesematerial abgeben würde.. *ggg*
*****n_N Mann
9.318 Beiträge
*********e_BS:
Obwohl so ein Knigge sicherlich intressantes Lesematerial abgeben würde..
Hast du etwa das große schwarze Buch noch nicht gelesen? *skeptisch*

*zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.