Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub an der Leine

scheinbar OT....muss aber nicht so sein
Ich gehe nicht gern händchenhaltend, liege nicht gern engumschlungen und mag auch nicht Arm in Arm gehalten gehen.. ..und das liegt nicht daran, daß ich Nähe nicht aushalte oder will.
Das Schrittmass ständig anpassen, die unterschiedliche Körperlänge, der einschlafen Arm, das alles sind für mich keine erstrebenswerten Erfahrungen....Ich hab sie gemacht und brauche sie nicht unbedingt...eine Leine könnte die Verbundenheit zeigen, mir als auch anderen...das wär ggf ein schönes Gefühl.
Dann aber kann ich nicht verstehen, warum jemand dann missmutig dreinschaut.

Sehen und gesehen werden ist ebenso ein Motiv und wie bei meinem "Motto", die Ansichten darüber können verschieden sein und wenn ein Machtgefälle vereinbart ist, bedeutet die aussen wirksame Demonstration desselben ja nicht gleichzeitig Glück auf beiden Seiten...
Ich unterstelle....Es ist individuell...
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
@SciFi2
Gut das du das nochmals erwähnst.
Ich gehe davon aus das alles abgesprochen ist.
Ein Tabu ist ein Tabu!
Hochemotionale Situation
Da geht man gutgelaunt auf eine Veranstaltung, fein rausgeputzt, um den extra angeschafften neuen Edelstahlhalsreif mir passender Kette standesgemäß Gassi zu führen... und dann kommt da so'n Luxussubvi mit 2 Cupgrößen mehr und mit Swarovskisteinchen besetztem Edel-Leinchen vorbei... und Dommi stellt fest, das sein Köfferchen etwa 2 Meter kürzer ist, als der des Anderen. Da kann man schon mal schlechte Laune bekommen.