Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded .....

Blindfolded .....
Eine Augenbinde hilft, sich ohne Ablenkung auf das Wesentliche zu konzentrieren und dabei die übrigen Sinne zu schärfen. Zeigt uns daher diesmal eure Subs mit verbundenen Augen (in freudiger und ehrfurchtsvoller Erwartung auf das Kommende!) ...
*********frau Frau
1.926 Beiträge
Sieht eher wie gestellt aus ...
.. denn als freudige ehrfurchtsvolle Erwartung (oh Gott, immer diese Klischees)
Obwohl...
ich das Bild fotografisch gut umgesetzt finde, stimme ich zu, dass es für mich nicht die Stimmung wiederspiegelt die der Text versucht zu greifen.
Jemand dem die Sinne genommen sind und der in submissiver Erwartung ist wird nicht sich mit weiten Armen räckelnd päsentierend stehen.

Deswegen: Themaidee gut, Foto fotografisch schön, aber Inhalt verfehlt *g*
(setzen sechs *hehehehe)
es wäre ja spannend. wie in der Bondage Gruppe
reine Fotothreats ohne Kommentar zu machen nur über Likes.
Das wäre dann aber sinnvoll so klar zu stellen *g*
****ix Frau
624 Beiträge
Eins meiner Lieblingsfotos...
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Nettes Bild aber sieht er nach "ich bin so geil" aus als "ich bin Erfurchts und erwartungsvoll", sorry.

Erfurchts und Erwartungsvoll ist für mich "demütige Haltung mit gesenktem Kopf".

Ist keine Kritik sondern meine Gedanken.

Nun lasst uns zum Bilder zeigen übergehen da jeder/jede ja alle anders interpretiert aber, "man sollte schon sagen dürfen was man darüber denkt, sonst bringt das ganze ja nichts" oder schreib dazu: "Kommentare unerwünscht, genießt, schweigt und postet"

Grüßle, WandererBW
*******nd_s Mann
375 Beiträge
dieses "pinke" Bild ...
... hat leider NULL zu tun mit dem Thema "Blindfolded....freudiger und ehrfurchtsvoller Erwartung"

Sorry ... gehört meiner Meinung eher in ein Hochglanzmagazin und hat mit dem Thema BDSM so nix gemeinsames. Für mich wirkt es nicht wie das, was das Thema im eigentlichen Sinne rüberbringen will. Ist mir einfach zu plakativ und durchgestylt.

Meine Meinung ...
****ix Frau
624 Beiträge
Sonst keiner mit weiteren Fotos? *oh2* *oh2* *oh2*
**********logne Mann
2.223 Beiträge
ich versuche das Thema mal fotografisch und emotional umzusetzen.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
@****ix

Ist doch erst Donnerstag Nachmittag, da werden sicher noch viele Bilder kommen.

WandererBW
Ich mag das Tragen von Augenbinden nicht immer. In sehr schwierigen und vielleicht auch "reaktionsoffenen" Situationen auf der devoten Seite habe ich die Erfahrung gemacht, dass es für beide Seiten in der Kommunikation hilfreich ist, sich einander in die Augen sehen zu können.

In den beiden gezeigten Situationen war es im Erleben durch die Augenbinde extrem intensiv.
Wachsspiel
Folienbondage
*****511 Mann
21.849 Beiträge
**********ssion:
BITTE KEINE BEITRÄGE MEHR ... THREAD WIRD GELÖSCHT

Und das bestimmt wer?

Wenn man einen reinen Fotothread eröffnen möchte, sollte man das von Anfang an dazu schreiben. *geheimtipp*

Und noch ein Tipp, mit Kritik kann man auch deutlich souveräner umgehen.

LG
Blindfolded und Gagged
Blindfolded
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab hier mal kräftig *putz*

an den Threadersteller: wer austeilt muss auch einstecken können
... so ein Uraltspruch - aber immer wieder bewahrheitet er sich *zwinker*
Threads auf Zuruf löschen - ist auch nicht usus *nene*

Die verehrte und gern gesehenen Usergemeinschaft bitte ich bei Bildkommentaren zu bleiben und die persönliche Ebene außenvor zu lassen - ich erinnere mich da dunkel (an der Augenbinde rumzupft) an ne JOYclubregel, von wegen Beleidigungen und persönlichen Anspielungen

also:
immer schön artig sein *hotlady2* dann gibt es sicher auch noch weitere wunderbare (silikonfreie) Bilder *knips*
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SchlagFertig
Was ist denn mit
(silikonfreie) Bilder
gemeint?

Hendrik
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein kleiner scherz am rande *rotwerd*, weil sich einige user über die silikonkissen indem eingansthreadbild echauffiert haben

gehört aber nicht zum thema
Jaa Silikonfrei 😂😂 Obwohl ich zugebe ich würde wohl nicht nein sagen...Glaub ich 😇
********asen Paar
145 Beiträge
Eigentlich wollten wir nur Fotos machen...
... aber dann wurde es zu einem richtig schönen Mindfuck.
(Sie schreibt)
Seht ihr die Luke hinten rechts? Darunter verbirgt sich ein ca 2,5 Meter tiefes Bodenloch. Mein Herr suggerierte mir, dass diese Luke offen stand und ich auch beim Spanking nicht zurücktreten dürfte.
Ich hab ihm jedes Wort geglaubt!
Und war völlig am Ende und dankbar, dass ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit - am Abgrund stehend- hinknien durfte. In diesem Moment entstand diese Foto ( dankbar)
Erst als ich das Foto später sah, erkannte ich, dass die Luke die ganze Zeit über geschlossen war - schööön wars! 😉
Bild ist FSK18
Nachher ... Sehr dankbar!
********tPix Mann
2.462 Beiträge
Ein bißchen...
.. ausgeliefert.
Bild ist FSK18
Ungestellt, wartend...
Handyschnappschuss, kein Shooting...
Vorfreude und etwas "Furcht" zugleich...

Vielleicht hatte der TE ja auch so ein Bild im Kopf, aber als Fotograf ein beliebiges Beispielbild mit einem seiner Models verwendet...
Einigen gefällt auch gerade das glamourhaft inszenierte Bild - alles wie immer Geschmackssache...
Ich finde übrigens alle (nicht persönlich werdenden) Beiträge toll, weil sie die Vielfalt des BDSM und unterschiedliche Interpretationen/Meinungen zeigen!
*********atos Paar
1.903 Beiträge
Denken....
das passt auch zu diesem Thema....
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Spontan im Bürgerpark
Mein Herr hat mir dort die Augen verbunden und mich danach noch an die Bank gekettet und sich hörbar entfernt (wie sich später herausgestellt hat jedoch nicht weit).
Es war ein komisches Gefühl. Zwar waren kaum Menschen im Park aber die Ungewissheit so von Fremden gesehen zu werden war doch ein "kribbelndes" Erlebnis.

Anouschka
********earl Paar
284 Beiträge
"Angespannt"
*knicks*

Mrs_Pearl
*******ope Paar
124 Beiträge
Ich liebe es....
... mit verbundenen Augen....
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Da ohne Herrin und aktuelles Sessionbild, 2 Selfies die ich auf dem Dachboden gemacht habe.

Ich liebe es wenn mir mit einem schönen Tuch die Augen verbunden werden aber vor einiger Zeit habe ich bei ebay diesen schönen und wie ich finde, edlen Spitzenschal entdeckt umd gekauft.

Grüßle, WandererBW
**********logne Mann
2.223 Beiträge
im Keller
im Keller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.