Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2410 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frau = Domina?35
Ich bin eine Frau, die selbstbewusst ist. Obs nun im Bett oder Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Leine genommen ...

Hundeleine
Eine Leine sollte Ihren Zweck erfüllen können. Man sollte daran ziehen und führen können. Leinen zur angeblichen Zierde sind lächerlich....
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann am Penis meines Erachtens besser führen als am Hals. Hat wohl damit zu tun, dass Menschen aufrecht gehn :). War selbst überrascht.
*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ich finde es zeugt von Kreativität, wenn die Leine nicht nur am Halband fest gemacht wird *ggg*
Es sind sehr schöne Bilder...vielen Dank dafür!
****en Frau
18.184 Beiträge
Falsch.
Nicht:

**********Floor:
Leinen zur angeblichen Zierde sind lächerlich...

Sondern:
Leinen zur angeblichen Zierde findest DU lächerlich...
Schön, dass jeder seine eigene Meinung haben darf.
Hundeleine
Na Leinen die so dünn sind, dass die beim kleinsten Ruck zerreissen oder etwas abreissen sind doch nur da um Aufmerksamkeit zu bekommen...
*********ssler Paar
720 Beiträge
@The_Upper_Floor
Das hier war mal ein Thread voller schöner und stimmungsvoller Bilder. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du Deine Kritik an bestimmten Details an anderer Stelle diskutieren könntest, sodaß hier wieder Raum für kreative Menschen und ihre Bilder entsteht - wie wäre es mit einem eigenen Diskussionsthread für Dein Anliegen?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
**********Floor:
Na Leinen die so dünn sind, dass die beim kleinsten Ruck zerreissen oder etwas abreissen sind doch nur da um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Was manche vielleicht auch wollen :).
*****511 Mann
21.850 Beiträge
**********Floor:
Na Leinen die so dünn sind, dass die beim kleinsten Ruck zerreissen oder etwas abreissen sind doch nur da um Aufmerksamkeit zu bekommen...

und dagegen spricht genau was?

LG
Hundeleine
Na das es lächerliche Leinen sind die in einem Bogen nach unten durch hängen statt straff auf Zug sind. Sind zur reinen Zierde...
********asen Paar
145 Beiträge
Gauben nicht, dass die Beschaffenheit, Material oder Stärke der Leine entscheident ist. Unserer Meinung nach, kommt es immer darauf an, wie damit geführt wird und wer sie wie trägt.
******nig Mann
24.796 Beiträge
**********Floor:
nur da um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Du meinst so wie deine Beiträge hier...?

Vielleicht sollten wir das rumgetrolle doch einfach mal links liegen lassen und einfach weiter im Thema machen. *zwinker*

Ich hätte ja weitergemacht, aber auf dem Handy hab ich leider keine passenden Bilder. Daher gebe ich gerne an den nächsten weiter. *ja*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
BITTE
den Sinn des Threads beachten und würdigen
Zeigt uns wie ihr eure Sub’s an die Leine nehmt.

mit "zeigt" hat der Threaderöffner sicher Fotos und keine schriftlichen Auseinandersetzungen gemeint

vielen Dank
2 an der Leine Führen
wenn die Arme hinter dem Rücken fixiert sind, kann man auch mehrere an der straffen Leine führen...und ziehen wohin man will!
****KE Mann
1.494 Beiträge
Man kann...
edit by HAL9000. Regelwidrige Passagen entfernt.
Siehe Posting weiter unten.


Ich habe schon mal das Problem, dass ich die Leine nicht führen kann, wenn ich fotografiere (klar, da könnte man einen dritten dafür "einspannen" aber da war gerade keiner zur Hand). Und wenn Du deine Partnerin an den Intimpiercings führst, wirst Du mit Zug vorsichtig sein - aber glaub mir, sie folgt sehr brav, auch wenn Du die Leine nicht auf Zug hältst...

Und zu der Leine selbst: In meinem Fall war es eine Hundeleine, die aus einer Lederschlaufe, einer Gliederkette und einem Karabiner besteht - bevor die reißt, wären die 4mm-Ringe schon lange aus den äußeren Schamlippen gerissen...

Daher bitte ich Dich: Stell eigene Fotos ein und lass Deine abwertenden Kommentare zu dem, was ander machen. Wie oben schon vorgeschlagen, mach nen Treat auf, z. B. zum Thema "Wie führt man Sub richtig an der Leine" o. ä.
Schönen Tag
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer meint, Urheberrechtsverletzungen zu finden (eine ernsthafte Anschuldigung, das ist ggf eine Straftat!), der meldet es bitte sofort den Support, nur dort besteht die Möglichkeit, dies zu prüfen.

Links nur für Mitglieder

Auf keinen Fall postet man so etwas öffentlich. Das könnte ggf selbst eine Straftat sein ( Verleumdung, üble Nachrede oder so).

Support eingeschaltet.

Einige Postings editiert.

HAL
Mod
*********atos Paar
1.911 Beiträge
ok...
dann denken wir das eine Kette auf jeden Fall funktioniert...
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Ich werde ausgeführt
Eine etwas dezentere Leine.

Anouschka
**********logne Mann
2.228 Beiträge
an der Kurzen Leine (Kette)
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Das selbe Halsband
wie auf meinem Bild vorher. Aber andere Leine.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Im Winter ...
... gab es öfter mal Spaziergänge an der Leine
*frier*
*********ction Paar
18 Beiträge
Unser Beitrag...
...zu an die Leine genommen!
*********lavet Paar
306 Beiträge
schon ein paar Tage her...
...ist die Kette nicht niedlich !?
Bild ist FSK18
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Losgelassen ...
... angeleint!
Leine losgelassen ...
******Art Mann
874 Beiträge
Rangordnung...
...
*******2015 Paar
34 Beiträge
Unser Beitrag
😉...meine Sub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.