Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dissen von BDSMlern?

Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Dissen von BDSMlern?
Hier bei Joyclub habe ich mich in erster Linie wegen meiner Neigung angemeldet. Doch habe ich mich jetzt auch in einer Gruppe angemeldet, die nix mit BDSM zu tun hat und habe vor, das bei noch weiteren Gruppen zu tun. Da BDSM wohl noch nicht gesellschaftsfähig geworden ist, kam mir der Gedanke, dass man mich dort deswegen dissen oder verbal angreifen könnte. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass dann auch der eine oder andere intolerante Normalo mal einen Blick auf mein Profil werfen wird. Aus diesem Anlass wollte ich mal fragen, ob hier schon mal jemand negative Erfahrungen dieser Art gemacht hat. Oder - um das Thema zu erweitern- sonst schon mal wegen seiner Neigung schräg angemacht wurde.
Ich sage mir: Entweder man akzeptiert es dort oder nicht. Wenn nicht, soll es mir am A.... vorbeigehen. Wenn es mir zu viel wird, kann ich immer noch wieder austreten und mein Postfach auf Igno stellen. Ich teste es jetzt erst mal in einer Gruppe und überlege dann, ob ich noch weiteren Gruppen beitrete.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Wozu der Thread ...
... wenn es dir sowieso am A.... vorbeiginge?
Geh mit vorurteilsfreiem Bsp vorran ....
Warum schreibst Du Deine Neigung ins Profil, wenn Du so etwas befürchtest?
Oder warum gehst Du mit Deiner so "außergewöhnlichen" Neigung in Vanilla-Gruppen?

So sinnlos wie meine Fragen sind, so sinnlos empfinde ich Deinen Thread.
Sorry, das ist undiplomatisch formuliert, aber dafür ehrlich.
Also hm, ich bin gerade ehrlich gesagt etwas irritiert.
Du sagst, es geht dir am Hintern vorbei... wieso machst du dir dann überhaupt Gedanken darüber?

Und wenn jemand ein Problem damit haben sollte (was aber keiner hat!), dann lass es doch sein Problem sein? Muss dich doch nicht tangieren.
Du bist in der Gruppe um dich über das Gruppenthema auszutauschen. Und wieso sollte dich dann jemand wegen des Themas BDSM angreifen? Ich glaube du machst dir einfach viel zu viele Gedanken!

Und um deine Frage zu beantworten:
Nein, ich hatte noch nie deshalb Probleme.
Und wenn sich jemand daran stört, darf es gerne tun. *g*

Achja, eins muss ich noch loswerden, du schreibst von untoleranten Normalos. Das finde ich ehrlich gesagt wiederum nicht sehr tolerant von dir.

Zerbrich dir nicht den Kopf anderer Leute. Dafür ist das Leben viel zu wertvoll *g*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Oder (..) schon mal wegen seiner Neigung schräg angemacht wurde. [i/]

Ja, mir wird regelmäßig geschrieben, dass Waffen und Uniformen BÖSE sind.

Ich verspreche dann immer, mir im nächsten Leben akzeptiertere Fetische zuzulegen. Füße, Latex oder so.

Ist mir insgesamt recht egal. Macht mich an, was soll ich tun *ggg* Und ich bin eigentlich ganz lieb, denke ich, zumindest meistens. Was solls also. *blume*
Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
@Mrs_Rubens
Ja gut mit "intolerante Normalos" habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Das nehme ich mal gleich zurück.
Oder ist das auch wieder ein Versuch Aufmerksamkeit um jeden Preis zu bekommen? *gruebel*
Dissen von BDSMlern?
Ich bin jetzt seit gut einem Jahr im JOY, und von zwei Ausnahmen abgesehen, sind alle Gruppen, denen ich angehöre, in meinem Profil sichtbar. Es sind u. a. drei BDSM-Gruppen, aber eben auch die Gruppe "Kuscheln und Schmusen" - was für viele auf den ersten Blick wohl so gar nicht mit BDSM zusammenpassen dürfte.
Nein, es hat mich noch keiner schief angesehen - zumindest nicht deshalb.
Ich habe auch schon nette Zuschriften von Männern und Frauen erhalten, für die BDSM laut ihren Profilen gar nicht geht.
Gedisst werde ich allenfalls wegen einiger meiner Forenbeiträge oder von JOYlern, die auch ich disse, oder aus real-persönlichen Gründen, jedoch nie wegen meiner Gruppenzugehörigkeiten.
**********erinH Frau
210 Beiträge
Bitte verzeiht, ich kann mein Chaos im obigen Beitrag nicht mehr editieren (war zu langsam). Der erste Satz ist ein Zitat des TE.
Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Nur ne Frage
Ich wollt eigentlich nur fragen, ob schon mal jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hat. Das ist alles. Ich lasse es mal auf mich zukommen und dann sehe ich weiter. Notfalls trete ich aus.

@*******teel Deine zweite Frage ist natürlich berechtigt. Ich hatte erst nicht drüber nachgedacht, dass dann auch NichtBDSMler mal einen Blick auf meinen Profil werfen könnten. Der Gedanke kam mir erst, als ich die Bewerbung schon abgeschickt habe. Diesen Thread unsinnig zu finden ist jedermans und jederfraus Recht.
Glaub mir, allgemein sind die Leute hier recht tolerant und keiner wird wegen seiner Neigung angemacht.

Das wäre ja auch noch schöner! dann hacken Swinger auf die BDSM'ler, die BDSM'ler auf die Gangbang-Liebhaber und diese auf die Outdoor-Fans *lach*

Wäre doch ziemlich merkwürdig oder? *zwinker*
Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
@VelvetSteel
Habe ich bis jetzt jemals den Versuch gemacht Aufmerksamkeit zu bekommen? Kann eigentlich nicht sein, da dies mein erstes Thema in dieser Gruppe ist.
Grenzgängerin
Waffen und Uniformen?Aufmerksam werde;-)
Ach, @TE und @*******teel und @**l - man kann auch einfach mal unbeabsichtigt unglücklich formulieren. Wenn Ihr wüsstet, wie oft mir das gerade in meiner Anfangszeit hier passiert ist ...
Nee, das Thema finde ich gut. Aufmerksamkeit heischen sieht für mich wirklich anders aus.
**********erinH Frau
210 Beiträge
Sklave_Stubsi
Die sind aber BÖSE!!

Nun, wie steht es denn um den angeblichen Konflikt zwischen Swingern und BDSMern? Ich lese ständig, dass er existiert, habe aber noch nichts dahingehend beobachten können...

Menno, ich habe keine Komplimente mehr. *guterbeitrag*
Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Danke Landlady_bb
Letztendlich habe ich dieses Thema auch unabhängig von meiner Situation angefangen, meine Situation war der Anlass dafür, der Grund einfach mal darüber nach zu denken. Und da denke ich genau so wie Landlady_bb, dass es ein gutes Thema ist.
Im übrigen@ VelvetSteel handelt es sich dabei um keine Vanillasexgruppe, sondern um eine Gruppe, die gar nichts mit Erotik zu tun hat.
Wenn die Gruppe nichts mit Sex zu tun hat, dann wird Dich auch keiner wegen Deiner Neigung schief an machen. Jeder von uns ist sicher auch in anderen Gruppen als nur BDSM.... und ich denke nicht, dass jemand dort große Probleme hat.
Ich denke, Du machst Dir wirklich zu viele Gedanken. Du bist Du, nett, freundlich, und alles andere zählt doch nicht *zwinker*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Lass es darauf ankommen. Zur Not gehst du eben wieder.

Für einen Diss-freien JC *ja*
@TE,

was meine Erfahrungen angeht, kann ich Dich absolut beruhigen.
Ich hatte diesbezüglich noch nie schlechte Erfahrungen, bin seit einigen Jahren sehr aktiv, sowohl im Forum wie auch in Locations in unmittelbarer Nähe zu dem Kaff, in dem ich wohne und habe bei diversen Veranstatungen auch schon Leute aus meinem Wohnort getroffen. Zudem habe ich auch noch nicht von anderen gehört, dass jemand Probleme in der Richtung hatte.

Soll natürlich nicht heißen, dass mal irgendjemand, der Dich vielleicht doch kennt, sich doch daran stößen könnte, was Du tust. Letztendlich kannst nur Du entscheiden, wie Du damit umgehst.

Also: Visier auf und viel Spaß!
Soviel ich mitbekommen habe, mögen etliche BDSMler tatsächlich keine Swinger. Andererseits habe ich mal gesehen, dass es auch eine Gruppe "BDSM-Swinger" gibt.
Gebissen wird nach meiner Wahrnehmung eher mal zwischen Polys und Monos. Aber auch von dort wurden bislang noch keine Personen- oder Blutverluste gemeldet. *zwinker*
Echt Landlady? Mist, ich bin ein polyamorer Switcher... stehe ich nun zwischen allen Stühlen?
Muss ich mit Bisswunden und anderen Verletzungen rechnen? *angsthab*
@*******teel: Beim BDSM ist meiner Meinung nach eher Hauen und Stechen angesagt - ach nee, kein Stechen, denn BDSMler kopulieren ja nicht. *haumichwech*
...
@TE: Das Thema fängt an, Spaß zu machen ... *lol*
Klar stechen wir! Ich bin Meisterin des Nadelns *fiesgrins*
Ich bin so mehr Meisterin des Blödelns ...
Schluss jetzt - *zumthema*, denn der @TE meint's ja ernst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.