Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom verführen

*******ira Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Dom verführen
Ich hoffe ich bin hiermit an der richtigen Stelle, wenn nicht bitte zurechtrücken.


Angeregt durch ein Gespräch mit einer Bekannten, möchte ich dieses Thema hier aufgreifen.
Als Sub hat man ja seinem Herren zu gefallen und ihn zu erregen.
Wie sieht es aber aus wenn der Herr auf der Couch sitzt und z.B. fern sieht, Sub sitzt in einer anderen Ecke auf dem Boden und wird nicht gebraucht. Ihr ist "langweilig" und sie möchte ihn heiss machen und verführen.
Wie stellt sie das an? Meistens hat sie ja den Befehl erhalten sich dort hin zu knien und somit wäre es eine Verfehlung wenn sie jetzt auf allen vieren zu ihm kriecht ihn mit großen Katzenaugen ansieht und ....

Wie sieht das bei euch aus wie macht ihr das so.
Mich interessiert auch die Meinung der Dominanten Herrschaften. Womit lasst ihr euch verführen damit ihr über dieses Vergehen hinwegseht
Du stellst dich etwa an - sorry Sub sollte wissen was Dom. geil macht *zwinker*
Naja, ER hat der sub ja den Befehl gegeben dort zu knien und zu warten. Wenn sie das geduldig tut und seiner Dominanz folgt und folgsam ist dann wird ihn das schon von allein geil machen.... meine Meinung. Es macht ihn geil weil du brav bist und dich seinem Willen unterordnest.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Wenn er fernsehen will schauen wir meistens gemeinsam, ansonsten suche ich mir eine anderen Beschäftigung und lasse ihn in Ruhe fernsehen. Das gilt auch, wenn er am Computer sitzt, oder ein Buch ließt etc.

Liebe Grüße

Dina
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****333:
Als Sub hat man ja seinem Herren zu gefallen und ihn zu erregen.

Ist zumindest eine der möglichen Arten, es zu sehen.

****333:
Wie sieht es aber aus wenn der Herr auf der Couch sitzt und z.B. fern sieht, Sub sitzt in einer anderen Ecke auf dem Boden und wird nicht gebraucht. Ihr ist "langweilig" und sie möchte ihn heiss machen und verführen.

Normalerweise sollte es ihn eh heiss machen, dich so in der Ecke sitzen zu lassen. Wenn nicht, sollte er vielleicht nochmal überdenken, warum er dich da sitzen lässt.

****333:
Wie sieht das bei euch aus wie macht ihr das so.

Ich hoffe, dass sie (bei mir ist es ja eine Frau) bald die Lust überkommt.

****333:
Womit lasst ihr euch verführen damit ihr über dieses Vergehen hinwegseht

Das ist doch bei allen Menschen anders. Ich empfehle dir, einfach mal deinen Herrn zu fragen, wie er das sieht. Das eine oder andere, worauf er steht, müsstest du aber doch eigentlich bereits herausgefunden haben?

****per:
sorry Sub sollte wissen was Dom. geil macht

Also ich weiss das jeweils erst, wenn ich meine Partnerinnen besser kennengelernt habe. Am Anfang bin ich mir da auch nicht sicher.
*******ira Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Also...
es geht nicht um mich sondern um meine Bekannte und da ich ihn nicht kenne geb ich keinen Rat.
Ich würde in meiner Ecke bleiben den Befehl ist Befehl und ich kenn die Konsequenzen!
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Man könnte Dom fragen ob er nicht vielleicht einen Blowjob bei den Nachrichten genießen mag. Das dürfte nicht als vergehen gesehen werden...denke ich.
Oder man masturbiert und ggf. gefällt das Dom ja so sehr, das man zu ihm gerufen wird.
Vorausgesetzt man darf das! Ansonsten vorher darum bitten.
Alternativ...aufstehen, ihm den Rohrstock reichen und um eine Harte und ungerechte Bestrafung dafür bitten *zwinker*
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
"Mein Herr, kann ich meine Dienste Ihnen gegenüber erweitern? Wünschen Sie vielleicht eine Massage?"

Wichtig ist meiner Meinung nach, nicht den Gehorsam zu brechen und die Position nicht zu verlassen, die der Herr so angeordnet hat!
Also ich meine,
dann hat sie sich keinen "Herr" eingefangen, sondern einen gewöhnlichen Macho ... .
****en Frau
18.188 Beiträge
Tadaaa!
Die erste (Ab-) Wertung!

*smile*
Nun, ich persönlich kniee nicht in der Ecke, wenn "der Herr" sich vor den Fernseher setzt.

So einen "Herrn" kann ich nicht ertragen, ich würde mich immer fragen, ob er ein Problem mit seinem Selbstwert hat und somit könnte ich keinerlei Respekt mehr vor ihm haben. In einer Session kann es natürlich anders sein.....
Verführen
Du wirst schon wissen, deine Reize einzusetzen. Wenn er nicht gerade fernsehsüchtig ist, wird er dir schon einen Befehl erteilen.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Nummer 2 *gruebel*
Wenn ich das jemals erleben darf, würde ich mich ranschleichen,an ihren Zehen nuckeln und Reaktionen abwarten.... und dann evtl weiter.... nicht das Sklavensein vergessens,niemals.....Sklave ist Tory, neudeutsch gesagt....n Spielzeug....
******ake Frau
1.179 Beiträge
Da mein Herr und ich meistens unter uns sind, haben wir uns diverse Regeln aufgestellt, die für beide Partien nachvollziehbar sind, wenn es denn um solche Dinge geht

Zum Beispiel
Mobile Daten sind aus
Das andauernde vibriere von irgendwelchen Nachrichten und sein Nachschauen ging mir irgendwann gehörig gegen den Strich, denn, ich betone, SEINE, Aussage war er wolle sich ja mit mir beschäftigen und nicht mit dem Handy *zwinker*
Das Handy ist aber nie auf stumm, falls was dringendes ist kann also angerufen werden und er hört es sofort.
Aber die mobilen Datern erleichtern schon viel.

Oder Spiele auf dem Handy
NUR wenn beide wirklich eine kleine Pause brauchen und sich wirklich stumpf mit was anderem beschäftigen wollen. Aber dann BEIDE und nicht nur einer.


Zum Fernsehen
Das schauen wir meistens zusammen, in Regeläfllen habe sogar ich die "Macht" (Fernbedienung) in de Hand, aber da wir einen ähnlichen Geschmack haben ist das passende TV Programm zu finden nicht schwer.


Sollte es aber nach einem Befehl sein, hat dies ja irgendwo seinen Zweck, zumindest für den Dom (finde ich)
*sei es die Geduld der Sub auf eine Probe stellen
*es kann eine Bestrafung sein
*oder einfach weil es ihm gefällt wie Sub in der Ecke kniet.

Es heißt ja so schön, dass Sub oder Sklavin (NICHT jede) ihre eigenen Bedürfnisse hinter denen vom Dom anstellt.

Ich schließe mich da einigen Vorrednern an, wenn Dom will, dass Sub so eine Pose einnimmt, findet er sie meist (meiner Erfahrung nach) sexy und unwiderstehlich (ausser man kniet da wie n Schluck Wasser in der Kurve, was aber denke ich schnell unterbunden wird) und kommt dann von ganz allein auf sub zurück und bittet sub zu sich...das ist für mich ein natürlicher Prozess.

Ausserdem habe ich noch NIE erlebt, dass ich mich langweile *ggg* selbst wenn ich ruhig und ohne was zu sagen vor meinem Herrn kniee. Ich war immer in einem Gefühl der positiven Anspannung und so Gednaken wie "'Was heckt er jetzt schon wieder aus?" spuken in meinem Kopf rum.
Oder ich entspanne meinerseits und es ist mir egal ob er da einfach TV guckt...ich warte einfach Geduldig
denn ganz platt gesagt "Das ist mein Job" *zwinker*

Wenn deine Bekannte sich wirklich langweilt dabei, sollte sie mal nach den Hintergründen fragen, wenn ihr Dom zum Beispiel sagt "mir gefällt es wie du da kniest" hat das wieder einen ganz anderen Effekt auf sie.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Liebe https://www.joyclub.de/my/3878869.velvetsteel.html
gehe doch dann einfach mal davon aus, das wäre während einer Session.
Vielleicht würde man dann ja mal was konstruktives von dir lesen, was auch zum Inhalt des Themas passt.
Tut mir leid Gordon, auch da knie ich nicht....
aber ein Dom ist ein Mann. Ihn zu verführen kann auf vielfältige Art geschehen. Und die wurden hier doch schon beschrieben, Massage, Blowjob, sanftes Streicheln, Masturbieren oder ihm ein Schlaginstrument in die Hand drücken. Ergänzen möchte ich das um :erotische Geschichten erzählen oder seine eigenen Phantasien. Geht natürlich schlecht beim Fernsehen *zwinker*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
*******teel:
Ergänzen möchte ich das um :erotische Geschichten erzählen oder seine eigenen Phantasien. Geht natürlich schlecht beim Fernsehen
Na guck, tat doch gar nicht weh *zwinker*
Und klingt spannender als das TV Programm *top*
Ich bin da immer gut mit gefahren..... *smile*

Vor allem weil er so, meine Wünsche mit in sein Konzept aufnehmen konnte *zwinker*
Und dann doch oft viel mehr bekam als erwartet *lol*
Wenn die einzige Anweisung die ist, kniend in der Ecke zu verharren...ohne weitere Beschränkungen, ist das eine sehr handlungsoffene Situation.

Abhängig vom Grund warum ich dort zu verweilen habe...ist er wirklich ernsthaft verärgert oder eher als Machtdemonstration...wäre mein Verhalten.

Im ersten Fall würde ich es tunlichst unterlassen ihn durch irgendwelche Aktivitäten noch mehr zu verärgern. Ich würde warten bis er seine Anweisung wieder aufhebt.

Wenn es eher eine (spielerische) Machtdemonstration ist, dann würde wahrscheinlich mein "Spieltrieb" erwachen. Ich würde die nicht erfolgten Reglementierungen nutzen, um seine Aufmerksamkeit vom Fernsehen abzulenken. Ich würde ihn beobachten, mit Blicken, Lächeln "ansprechen". Ich würde mich auf ihn fokussieren, mein Kopfkino laufen lassen und mich meiner Erregung hingeben...natürlich weiterhin kniend und ohne mich anzufassen.

Bisher hat das immer geklappt...okay, soooo oft saß ich auch noch nicht in einer Ecke *liebguck*.
Dominanz
muß man ja auch nicht ausüben, um die sub stundenlang in der Ecke sitzen zu lassen. Jeder, wie es seiner Facon beliebt. Aber für mich ist das nichts. Da sollten schon immer 2 dazugehören.
p_84333
Hey,finde das voll in Ordnung. Die frage ist,fühlst du dich als sub oder als Sklavin?
Auch als Dom mit durchaus sadistischer Ader finde ICH es unsinnig,meine sub und Partnerin ewig in devote Haltung sitzen oder knien zu lassen. ...und auch während einer Session hat sie die Möglichkeit, sich zu äußern wie zb. "Herr,ich möchte. ..Herr, darf ich...
Desweiteren leben und lieben wir uns außerhalb des sexuellen weitestgehend auf Augenhöhe. ..
...kommt halt darauf an,inwieweit IHR euer bdsm auslebt...
Gruß baer14
******ark Frau
2.130 Beiträge
Also, wenn er wirklich von mir verlangt, dass ich in der Ecke hocke, und nicht irgendetwas anderes mache, käme wohl irgendwann ein "Das ist langweilig, kann ich nicht irgendetwas anderes machen."

Und dann kommt es auf seine Reaktion an.

Er hat das allerdings noch nie verlangt.
Also wenn er XYZ machen will, dann sieht er wohl nicht so recht den Sinn, mich in der Ecke hocken zu lassen. Wenn dann soll ich kuscheln kommen und z.B. mitgucken, oder ihm fällt schon was konstrucktives ein, was ich tun kann, oder ich mache halt was worauf ich Lust habe (und was ihn auch in Ruhe läßt).

Sollte es ihm was geben, dass ich da in der Ecke hocken bleibe, würde ich das aber, wenn keine wesentlichen Gründe dagegen sprechen, glatt machen.

Liebe Grüße

Dina
******ark Frau
2.130 Beiträge
Was mir noch einfällt: Vielleicht erlaubt er ihr ja Smartphone und Notebock mit in die Ecke zu nehmen? Für mich wäre das ausreichend Beschäftigung. *zwinker*
********st87 Mann
22 Beiträge
Sei einfach versaut.
Er hat dir befohlen in der Ecke zu sitzen und dort zu bleiben, von still sein oder sich nicht bewegen hat er nichts gesagt! Wenn es dich überkommt und du einfach nur noch genommen werden willst dann gibt es doch als Frau so viele Möglichkeiten ihm das klar zu machen ohne gegen seine Regeln zu verstoßen. Du bist eine Frau, sei doch einfach ein bisschen kreativ und Spiel mit deinen Reitzen! Beispielsweise könntest du damit beginnen dich selbst zu streicheln und evtl sogar zu masturbieren, bloß das stöhnen nicht vergessen. Du wirst dann schon merken ob er darauf eingeht oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.