Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do it Yourself - Spielkäfig

Do it Yourself - Spielkäfig
Grüß Euch, wollte nur nachfragen ob Jemand weiß oder einen Tipp hat, wo
man die Gitterelemente wie auf dem Bild dargestellt, bekommt oder vielleicht
beziehen kann...!? Wollte mir auch so einen Käfig bauen und bin aber auch für
Ideen von Euch, was noch so zu realisieren ist, sehr dankbar...

Wo sind die Handwerker und Bastellfreunde des gepflegten Holzes oder Eisen?

Danke schon im Vorraus...

LG M.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und da sag noch mal einer, BDSM sei kein Hobby... *lol*
****na Frau
625 Beiträge
Ich finde ja
das es ein wenig aussieht wie ein Hundezwinger nur etwas größer vielleicht. Also schau doch einfach mal danach... Tierladen etc...
Sind das nicht Teile von Stahlzäunen?
Dann Tante Google fragen, wo der nächste Verkäufer von Stahlzäunen ist und man hat sicher große Auswahl *zwinker*
Wenn hier alle googln würden, bräuchte man doch kein Forum mehr.
Nein ich suche eben diese Gitterelemente oder auch nach Ideen das
würde mich freuen, weiss nicht ob Frauen da so helfen können *haumichwech*
****na Frau
625 Beiträge
https://bromet.de/elemente_gitter.html

alles ohne Gewähr.. einfach nur mal schnell gegooglet
Dürfte man in jedem Baumarkt alles nötige finden.....
****win Frau
14 Beiträge
Hallo
Das einfachste wäre wohl in einem online Shop einen "Hundezwinger" zu bestellen.

Wenn es darum geht es selbst zu bauen:

Bei eBay kann man Einzel-Elemente und solche Käfige ebenso bestellen, einfach mal unter "Baukäfig" schauen.

Die Art des Gitters auf dem Bild nennt man "Wellengitter".
Schauen kann man auch nach "Stanzgitter" oder "Punktgeschweißte Gitter". Im Baumarkt findet man dies, ebenso Online Baumärkte und Vertriebe.
****57 Mann
245 Beiträge
Das
ist ein Mattenzaun ,
gibt es in jedem Baumarkt ..........
Wie kommt ihr auf Hundezwinger???
ist ein Mattenzaun ,
gibt es in jedem Baumarkt ..........

ne Mattenzaun is das auf keinen Fall!!!
Ne da ist doch ein Rahmen mit dabei, die sind ja alle so labbrig !!!
****na Frau
625 Beiträge
MG_69
weil Hundezwinger meist genau aus diesen Wellengitter bestehen. Eine Tür wird das Ding wohl auch haben und von der Größe her, sieht es eben ideal wie ein Aussenzwinger für Hunde aus
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
sowas kann man sich natürlich auch einfach bestellen....
http://www.kattenrennen.nl/de/
****win Frau
14 Beiträge
;)
Wie gesagt das ist ein "Wellengitter" mit Rahmenelementen eingefasst. Gibt es schon so fertig zu kaufen oder in Einzel Elementen in einem Vertrieb für Gitter. Ist blank oder voll verzinkt, kann man nicht genau erkennen. Gibt's auch mit einer Kunststoffummantelung.

Hundezwinger, weil diese aus solchen Material gebaut sind. Voraus gesetzt es ist ein voll Metall Zwinger und keiner Mit Holz Elementen noch mit dabei.
Nein ohne Tür Rückwand, Seitenwände und die Deck,
vorne offen und auch über 2m in der Höhe...
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
man kann sich auch die Elemente einfach konfigurieren und bestellen - die passenden Rahmenelemente gibt es da auch dazu....
http://www.aks-schulz.de/de/ … itter/WellengitterTafel.html
Ja sauber wird doch langsam *g* schön das man so viel Unterstützung bekommt *top2*
*******aar Paar
100 Beiträge
Im Grunde sind dies alles Zaunelemente, die es in verschiedenen Variante der Loch-/ Maschen Größe gibt.
Nur ist dies kein Matten Zaun.
Möchte man nur einen kleinen Käfig bauen, so würde ich eine Gitterbox nehmen, spart Arbeit.
Für einen großen Käfig musst Du es Dir dann aus verschiedenen Elementen zusammen stellen.
Und nein diese Dimensionen von Elementen wirst Du im Baumarkt nicht bekommen.
******iar Mann
1.691 Beiträge
Das sind Zaunelemente. Gibt es in fixen Größen oder als Individualelemente. Sind rel. einfach gebaut, Rohrrahmen und Wellengittermatte drauf. Wellengittermatte wird auch Krippgitter genannt. Solltest du bei jedem Schlosser bekommen - billig verzinkt, Edelstahl o. Alu.
Ich würd Edelstahl nehmen-nur das beste für den Sklaven/Sklavinnen;-)
********er75 Mann
6.735 Beiträge
Das sieht nicht nach einem Käfig aus Verschraubten Fertigelementenau.
Vielmehr ist das ein geschweißter Rahmen aus Profilstangen, dan dem dann die Gitterelemente angeschweißt (?) / geschraubt wurden.

Kannst Du Dir bei einem Metallbauer auf Mass und auch zerlegbar fertigen lassen.
Oder wenn Du selber Schweißen kannst, auch selbst bauen.
******ake Frau
1.180 Beiträge
Das Bild Erinnert mich sehr an diese Transport Käfige, welche auch auf Resthöfen sind, wo man Waschmaschinen und Elektrozeugs hinbringen kann...
Die gibts so weit ich weiß in verschiedenen Größen...weiß aber nicht ob man die nur als Satz (sind meist 100 stk) oder iwo auch einzeln kaufen kann..
*******ave Frau
9.244 Beiträge
Im Baustoffhandel kriegst Du die auf jeden Fall. Mit Rahmen, ohne Rahmen, in verschiedenen Größen. Und wenn die die gewünschte Größe nicht vor Ort haben, wird Dir der Baustoffhändler die entsprechende Größe bestellen. Du bekommst beim Baustoffhandel eigentlich immer eine gute Beratung und oft auch einen besseren Preis als im Baumarkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.