Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4945 Mitglieder
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicheres Dating & Co

Sicheres Dating & Co
Viel Glück und PASS AUF DICH AUF!!
Begib dich nicht blind in fremde Hände, wo der Mund groß brabbeln kann. Die meisten Herren hier - auch die Soloherren!! - sind Windeier!
Hab hier schon Typen kennen gelernt, die völlig gestört draufprügeln und Frauen gezielt finanziell ausnehmen. Alle um die 40 und gutaussehend. *wuerg2*

Interessiert hier aber keine S**. Leider.

Gib dir selbst das Wichtigste: Achtsamkeit & Zeit!

Such dir eine erfahrene und VERANTWORTUNGSVOLLE Sub, die dich dabei covert!!

edit by HAL9000: eigenen Thread dafür gebastelt, siehe Posting weiter unten. Dafür Überschrift eingefügt (war leer)
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und wenn Du Dich triffst, vergiss bitte nicht, Dich covern zu lassen. Es gibt hier leider wirklich ein paar Leute... die am Ende nicht das sind, was sie vorgeben zu sein, sagen wir es mal so...
ProfilbildProfilbild
******ari Mann
684 Beiträge
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Joyclub hat übrigens auch eine Covering-Gruppe:

CoveRing
****an Mann
110 Beiträge
Liebe TE

Eigentlich möchtest du konkrete Date's hier lesen, denn die vielen Ratschläge. Doch in der Tat, sie haben alle recht, die dich warnen. Solch attraktive, junge (verzeih) Dinger werden hier zum Frühstück verdrückt.

Mach dich schlau, schau mal in den Chat (da ist zwar auch nicht viel Niveau zuhause), das gibt dir ein paar Eindrücke.

Auch könntest du dir einen Mentor nehmen, der nicht grad mit dir.... möchte....

...und ja, bitte trau, schau, wem. Wähle mit dem Kopf, nicht mit der Libido....

Zum Grusse
Nertan
****an Mann
110 Beiträge
Nur noch was....

Natürlich möchte ich dir nicht die Lust vergraulen, denn es gibt natürlich auch ganz viele wundervolle Menschen hier, die dir diese tolle Welt eröffnen können.

Gib sie nicht wegen ein paar Rückschägen, die du ggf. erleben wirst auf. Mit einem starken Partner an deiner Seite erwartet dich das schönste was du dir vorstellen kannst....
**********erinH Frau
210 Beiträge
Liebe Ari,
vermutlich hast du nun das Gefühl, du bist in der lebensgefährlichen Hölle gelandet. Ich möchte gerne daran erinnern, dass es auch gute *zwinker* Jungs gibt. Dennoch nimm dir die bereits gegebenen Ratschläge bitte zu Herzen, Wahnsinnige sind immer unterwegs. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß auf deinem Weg, Mut und Geduld *blume*

Edit. Das hat sich jetzt mit Nertans letztem Kommentar überschnitten:)
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich möchte gerne daran erinnern, dass es auch gute *zwinker* Jungs gibt.

Hier hat bisher auch niemand etwas Gegenteiliges behauptet...
**********erinH Frau
210 Beiträge
Die TE fragt nach Dates und kriegt erst mal ohne Ende Sicherheitshinweise (was gut gemeint und wichtig ist). Die Implikation sieht m.E. eben schwer nach "Alles und jedes ist total gefährlich" aus.
******ala Mann
507 Beiträge
Das...
...was S_atyra sagt!

*guterbeitrag*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Horus_83
Denkst du wirklich, lediglich die Minderheit hier sei "normal"/nicht irre?
Das ist harter Tobak.
machs bitte
wie Qshibari das mit dem Covern geschrieben hat.
Vielleicht findest du auch jemanden in deiner nähe mit dem du einen Stammtisch in der nähe erst mal zum reinschnuppern aufsuchst

viel glück
*****usB Mann
3.463 Beiträge
Immer mal wieder..
...lese ich von Erfahrungen mit Männern, die sich "offiziell" dominant durchs Leben wurschteln indem sie Frauen nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, nicht zuletzt finanziell ausnutzen.

Dann wäre es doch an der Zeit diese Typen dem Joy zu melden, damit man sie hier und draussen rausfiltert und dafür sorgt dass sie kein Unwesen mehr treiben.

Selbstreinigung der Community , reicht völlig m.E.

Freut mich zu lesen, dass meine Klientel - die reiferen Herrn Ü50 - scheinbar nicht dazu gehören.

Der TE rate ich es so zu machen wie immer im Leben wenn sich zwei kennen lernen, näher kommen...wollen. Wer zu schnell zuviel will, wird aussortiert.
****an Mann
110 Beiträge
@GrenzgaengerinH
Ohne dieses Thema, was wirklich von der Anfrage der TE etwas abweicht, überstrappazieren zu wollen ist dies leider so: Glücklich wer den oder die "richtige" hier gefunden hat.

Doch aus eigener Erfahrung muss ich leider folgendes berichten: Nachdem meine mehrjährige D/S, S/M Beziehung wegen eben solcher Typen aus Joy in die Brüche ging, traf ich mich ab und an mit anderen Frauen, Sub's und Sklavinnen zum Austausch face to face. Jede, absolut jede berichtete mir davon, dass sie praktisch nur schlechte, bis ganz miese Erfahrungen gemacht haben hier (und anderswo natürlich...).

Teilweise so schlimm, dass sich meine Tinte schämt es zu notieren hier.

Mit unser allen Aussagen werfen wir natürlich kein gutes Bild auf uns, sprich wir fhauen uns beinahe selbst in die Pfanne. So dass Neulinge auch von guten menschen abgeschreckt werden. Das ist natürlich nicht meine/unsere Intention, beileibe nicht.

Doch entzieht es sich meiner Kenntnis, wie beispielsweise bei der TE die Weizen vom Spreu getrennt werden könnte.

Hochachtungsvoll
Nertan
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Liebe Ari,

vertraue Deiner Intuition. Du spürst, wenn ein Dom gut oder nicht gut für Dich ist. Wir haben viele Miesepeter hier, die Dir den Spaß und die Lust nicht wirklich gönnen und nur Sicherheitsbedenken einbringen. Und solche Ratschläge sind auch irgendwie Schläge für Dich, weil sie Dich bevormunden. Ich denke, dass Du als Frau viele solcher Bedenken gehört hast. Vertraue auf Deiner Intuition, aber auch auf Deine Fähigkeit, Dich zu wehren, wenn das Unerwartete eintritt. Notfalls eben mit einem Tritt in seine Eier. Aber sowas wird sehr unwahrscheinlich notwendig sein, wenn Du auf Dein Gefühl achtest. Ich wünsche Dir viel Spaß und Hingabe mit einem sehr einfühlsamen Dom.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die TE fragt nach Dates und kriegt erst mal ohne Ende Sicherheitshinweise (was gut gemeint und wichtig ist). Die Implikation sieht m.E. eben schwer nach "Alles und jedes ist total gefährlich" aus.

Es reicht schon ein Arschloch aus, um ihr Leben für immer zu verändern, es müssen weder ein paar sein noch eine Menge.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dann wäre es doch an der Zeit diese Typen dem Joy zu melden, damit man sie hier und draussen rausfiltert und dafür sorgt dass sie kein Unwesen mehr treiben.

Was lässt Dich glauben, dass das nicht geschieht? Ich habe meinen "Typen" damals gemeldet, es war bekannt, dass er Frauen anlügt und benutzt, mit immer der gleichen Masche.

Er wusste sehr gut, wie er sich haarscharf auf der Grenze zwischen "noch ok" und "schon Straftat" entlangbewegen musste, damit man ihm nichts anhaben konnte. Hier wurde er lebenslang gesperrt. Was ihn nicht davon abhielt, mit anderen, gefakten Profilen wiederzukommen.

Eine Bekannte ist hier einem richtigen Hochstapler aufgesessen, mit falschem Realnamen, falschen Papieren etc...

Und diese Fälle sind noch die harmloseren.

Erklär mir doch mal, wie der Joyclub verhindern kann, dass solche und andere Leute hier immer wieder auftauchen.
**********erinH Frau
210 Beiträge
Bei einer gewissen anderen Plattform meldet man sich mit Personummer an. So vielleicht?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube, es hat an dieser Stelle wenig Zweck, die grundsätzlichen Regeln des Joyclubs untereinander zu diskutieren. Falls ihr da Vorschläge habt, ist der Support die richtige Anlaufstelle.

Ich denke, es ist unrealistisch, zu verlangen, dass der Joyclub uns zu 100% vor Fakern, Abzockern und Gewalttätern schützt.

Und es ist auch nicht meine Message, dass sie sich gar nicht treffen soll. Ich habe hier vor einigen Jahren viel gedatet, habe auch meinen Mann hier kennengelernt und viele Leute getroffen, die real ebenso echt und nett waren wie online.

Aber wie ich bereits sagte: es braucht nur einen Griff ins Klo und das Lebenist nie mehr, wie es war. Und als ich hier gedatet habe, hatte der Joyclub einen Bruchteil der Mitglieder, die er heute hat. Mein Eindruck: es gibt mehr Spinner als früher und es ist - gerade im BDSM-Bereich - Vorsicht geboten. Und sich covern zu lassen kostet doch nicht viel Mühe und man fühlt sich sicherer.
******ars Mann
78 Beiträge
... letztendlich ist es wie im sonstigen Leben auch, wenn Frau sich mit einem Mann verabreden mag.
Gesunder Menschenverstand ist die Basis.
Viele gute Tipps wurden ja bereits gegeben.
Treffe dich zuerst unverbindlich in der Öffentlichkeit, spiele zuerst nur auf Partys und nicht privat und lasse dich spätestens beim ersten privaten Treffen covern.
****000 Mann
18.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicheres Dating & Co
Ich habe hier Beiträge mit Sicherheitstipps für Dating gesammelt, die sich in einen Dating Thread verlaufen hatten:
BDSM: Sub sucht Dom für einführung

Aus technischen Gründen kann dieses Posting leider nicht ganz oben stehen.


HAL
Mod
Ich möchte auf die Gruppe CoveRing hinweisen deren Mitglied ich auch bin.
****000 Mann
18.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******aum:
Ich glaube, es hat an dieser Stelle wenig Zweck, die grundsätzlichen Regeln des Joyclubs untereinander zu diskutieren. Falls ihr da Vorschläge habt, ist der Support die richtige Anlaufstelle.

Sehr richtig. Solche Regel-Diskussionen sind sogar explizit verboten.

Einzige Anlaufstelle: Links nur für Mitglieder

HAL
Mod
*********ssler Paar
720 Beiträge
Sorry, aber wenn ich schon alleine im (nun) Eingangsbeitrag von S_Atyra lese...

Die meisten Herren hier - auch die Soloherren!! - sind Windeier!

Dann hat das (erstens) nichts mit sicherem Dating zu tun und ist (zweitens) so dermaßen grob diskriminierend, daß ich mir ein vergleichbaren Beitrag eines Mannes ("Vorsicht, die meisten Frauen hier sind <wasauchimmernegatives>") nebst des daraus vermutlich resultierenden Echos lieber nicht vorstellen mag.

@**D - das war ehrlich gesagt keine Deiner Sternstunden.

@****yra - danke für das "nette" Pauschalurteil... vielleicht tu' ich Dir Unrecht, weil's aus dem Zusammenhang eines anderen Threads herausgerissen wurde, aber zumindest so für sich alleine ist sowas unterirdisch. Schäm' Dich.

@****rse andere, die dazu noch applaudieren: ganz tolle Wurst, echt.
*******2015 Paar
34 Beiträge
Anfängerin BDSM
Danke für den Tipp. "CoverRing " muss ich mir unbedingt merken!

Die Suche nach einem gutem erfahrenen Dom stellt sich schon ein wenig schwierig da als ich dachte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.