Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zum Thema
Striemen im Sommer61
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends…
zum Thema
Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt?105
Was löst das Begehren einer Frau/Mann bei euch Joy-Clubber aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen als Signatur

*******hir Frau
226 Beiträge
Striemen
kann dich voll und ganz verstehen das du darauf Stolz bist .
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Schönes Ritual! Ich liebe ja BDSM Romantik *wolke7*
Auf die Idee bin ich so noch nie gekommen und denke das "G" Dürfte auch nicht so einfach werden...da bliebe nur das "N" meines Nachnamens...aber in der Regel habe ich ja schon meine "Signatur" auf einem Körper verteilt.
Initialen kenne ich bisher nur als Aufgabe mit Wachs.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Die Idee gefällt mir... vielleicht nicht unbedingt als Gertenstriemen, aber es gibt ja genug andere Möglichkeiten. In Form von Klammerspuren vielleicht, oder mit einem Gummiring "aufgepfitzt"...

Dankeschön für die Anregung!
Spuren machen kann jeder! Ich bevorzuge die hohe Kunst, keine Spuren auf meiner Haut zu hinterlassen. Nur DAS kann eben nicht jeder *lach*
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Ich bevorzuge ...
... einen deutlichen Handabdruck. Ein Werkzeug wäre mir dafür zu unpersönlich.


LG BoP (m)
*********ssler Paar
720 Beiträge
@VelvetSteel
Es kommt doch auch stark darauf an, was genau man eigentlich tut.

Ernsthafte Schläge sind ohne Spuren nicht machbar - OK, kommt auch ein wenig auf den Hauttyp an, aber im Prinzip ist es nunmal so. Wenn Top nun einer ist, der (BD)SM auf "Hauen" reduziert, dann hat er ein Problem. Diverse andere Praktiken sind aber problemlos ohne irgendwelche erkennbaren Spuren möglich, und können mindestens genauso fies wehtun. Strom, Nippel- und womöglich sogar Clit-Kneifen, typische Tunnelspiele... jetzt nur mal als simple Beispiele. Es gibt sehr viele spannende Praktiken jenseits des simplen Hauens.
Ich kann dich gut verstehen
Ich liebe jeden Fleck den meiner auf meiner Haut hinterlässt.
Aber das mit den Initialen finde ich sehr "romantisch" und besonders. Schöne Geste.
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Die wirklich wichtige Signatur ...
... hinterlasse ich aber in ihrem Herzen und in ihrer Seele!


LG BoP (m)
Nun, als Domina habe ich gelernt auch harte Schläge auszuteilen ohne Spuren zu hinterlassen..... man muss nur richtig aufwärmen *zwinker*
Und wenn ich heute mal meine passive Ader auslebe erwarte ich hohes Können. Ist nicht einfach dafür jemanden zu finden, aber wenn man Geduld hat, geht es. *lach*
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Ich liebe solche Striemen und spuren und bin stolz drauf, wenn sie lange halten. (Die letzten hielten 2 1 /2 Wochen und ich war sehr stolz darauf---er aber auch,)Ich habe ja keinen festen Partner im eigentlichen Sinne,aber ich spiele nur mit Herrn zu denen ich bedingungsloses Vertrauen habe und wo auch das Gefühl da ist.Also auch schon was festes.

Am meisten liebe ich jedoch die Spuren meiner Herrin.
@blackownspurple
Ich glaube, allein durch das wird die Markierung überhaupt zu etwas besonderem. *happy*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben
Eine 'spezielle Signatur' gibt es bei uns nicht.

Ich verstehe jedoch nur zu gut, was du meinst und kann mir vorstellen welche Gefühle es in dir auslöst.

Die Spuren und Zeichnungen meines Herrn auf meinem Körper, grade auch wenn wir nicht zusammen sein können machen mich unendlich dankbar und glücklich.
Ich spüre und zeichne sie mit meinen Fingern nach, schaue sie mir an und denke an die Momente des Entstehens. Es ist ein weiches, warmes und zärtliches Gefühl - LIEBE - und noch so viel mehr, was mich dann durchströmt. Es macht mich einfach 'ganz' *love* Es gibt mir Halt und führt mir vor Augen, wem ich gehöre und wem ich mich mit Leib und Seele verschrieben habe.
Bin ich glücklich, machen sie mich noch glücklicher. Bin ich niedergeschlagen, geben sie mir Kraft.

Am liebsten habe ich die Spuren der Hundepeitsche, da sie am längsten sichtbar sind.
Die einfachen Holzleisten aus dem Baumarkt können aber auch so Einiges *lol**spank*


Es grüßt die Sklavin *wink* und wünscht euch noch einen kuscheligen Abend *bussi*


Bella*katze*
Du schreibst mir aus der Seele ♡ *herz2*
****ix Frau
624 Beiträge
Frage mich gerade ob man auch arabische Schrift schlagen könnte,
oder machen die kein BDSM *gruebel*


Eine schöne Idee und ein romantisches Ritual!
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Oder kyrillisch *nixweiss*
Eine Initiale gibt es nicht, aber ein Muster.

Ich bekam es zum ersten Mal direkt bei meiner allerersten Züchtigung. Ein Schachbrettmuster auf dem Po. Exakte gleichmäßige Abstände, wie mit dem Lineal vermessen. Ausgeführt mit einer Singetail aus Gummi.

Diesen Schmerz werde ich nie vergessen...das Gefühl von Glück, Dankbarkeit und Stolz über dieses Zeichen. Der Schmerz war das Hinterlassen seiner Signatur auf meiner Seele.
****ey Frau
62 Beiträge
Ich liebe es sehr, wenn Spuren auf mir zu sehen sind. Es ist ziemlich leicht, da meine Haut recht empfindlich ist.
Diese Spuren trage ich wi kostbaren Schmuck und schau sie mir gerne an.
********b117 Paar
718 Beiträge
Ich...
...liebe die "Handschrift" meiner Lady sehr. Die deutlichen Spuren machen mich glücklich.
Glücklich es für Sie ausgehalten zu haben. Glücklich , weil ich mich bestätigt fühle.
Wenn ich dann noch Tage danach in den Spiegel sehe, diese Male der Macht und Ohnmacht, jene Ihrer gierigen Lust, entdecke ist es, dass ich meine eigentliche Seele außen trage.
Und... (ein Phänomen)....ich schlafe fester und tiefer.
Diese Male, Zeichnungen machen mich unheimlich ausgeglichen.
Sie hat sich dann in meine Haut, und auch darunter eingegraben. Ihren Besitz benutzt so wie Sie es will und braucht.
Ich bin einfach dankbar dafür wenn sie mir Ihre Liebe in die Haut schlägt.
Danke
Substück
********egel Paar
2.633 Beiträge
Die Idee finde ich wirklich schön... muss ich dem Meinen mal vorschlagen.
Und ihn dann mit der Bull zum Üben schicken, damit er ein R hinkriegt *lach*

*undwech*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich bekomme oft ein W mit dem Rohrstock bon meinem Herrn und bin auch immer sehr stolz darauf es zu tragen...nur leidef ist es auch immer schnell wieder weg....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Schöne Idee!
Meine Initialen sind schwierig hinzukriegen, aber ich hab mal "MEIN" mit dem Messer geritzt. Das löste auch beiderseits Freude aus. *smile*
******lon Paar
18 Beiträge
Erinnerung
Guten Morgen an alle. Es ist schönes Thema, welches auch mich trifft. Nach meinem ersten Mal,hatte Ich spuren auf meinen Brüsten und Hintern. Für mich war es eine Befriedigung diese Qual und Lust ausgehalten zu haben. Am nächsten Tag,musste ich Sie fotografieren.

Jetzt bin ich jedes Mal stolzer, meinen blauen Po zu sehen und damit zu zeigen wie stark man sein kann.

Aber auch Bissspuren sind bei uns hinzugekommen, auch sehr angenehm.

Das mit dem Buchstaben, müssen wir mal ausprobieren, sehr interessant.

LG beardylon
Oh ja
... auch ich trage seine hinterlassenen Spuren voller Stolz, nur leider sind sie immer viel zu schnell weg.

Initialen wird jedoch auch bei uns sehr schwer, aber ich nehme auch lieber seine Hand. Doch schlussendlich ist es egal, was er hinterlässt, denn jede noch so winzige Spur wird geliebt, da sie mich an das Erlebte erinnert.

LG
Sklavin Nara
Eigentum von Herrn Dominor
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
In meinen Augen bewährt sich der schönster Schmerz tiefer als in der Unterhaut.

Am befriedigsten sind kleine Stempelchen, bevorzugt 🐷, diskret und randomisiert angebracht, bevor er zu Frau, Sub oder wem auch immer nach Hause kehrt.
Fairnesshalber per SMS mitgeteilt. 😈
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Durch Schläge habe ich (meines Wissens) noch keine Initialen erhalten. Aber eingekratzt wurden mir schon öfter welche, meistens mit Fingernägeln, so einem vibrierenden Ding mit Spitze oder auch mit Kanülen. Einmal wurde mir auch ein A mit dem Skalpell eingeschnitten - das sieht man nun aber schon fast nicht mehr.

Ich stehe drauf, wenn ich eine Erinnerung an mir herumtrage. Aber es müssen keine Initialen sein. Spuren von Peitschen, Stöcken usw. mag ich auch sehr.

Wie lange bleibt denn das E vom Rohrstock jeweils sichtbar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.