Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
121 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale Treffen

*****lix Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
reale Treffen
ich bin neu hier und suche reale Treffen,
allerdings klappt das nicht richtig,
was mache ich falsch
********egel Paar
2.633 Beiträge
Nun, da wir hier ja langsam zur Selbsthilfegruppe für Profillose werden... geb ich mal meinen *senf* dazu.

Du bist seit nunmehr ca 3 Jahren im JC und kommst auf ein paar Beiträge, die alle im Wortlaut gleich sind:
Ich will ficken. Ohne große Anlaufzeit, einfach mal drauf los. Maximal 3 Sätze, per copy & paste einfach mal in alle Gruppen gejagt.

So kommt das rüber.

Und da wunderst du dich echt, dass nicht alle Frauen sofort "Hier!" schreien?!

Sperling
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
baumelix
ich sag nur ZDF ... Zahlen Daten Fakten!

Das mag wohl in der Welt des Aussendienstes funktionieren, wobei ich da auch so meine Zweifel habe ob das selbst da Sinn macht aber das ist ja nicht das Thema.

Minimalismus ist beim finden einer Frau/Sub für gelegentliche Treffen definitiv nicht Sinnvoll... Behaupte ich jetzt einfach mal so.

Vielleicht ein wenig mehr Menschlichkeit und Gelassenheit. Mehr Input von dem was Du wirklich Bevorzugst und/oder möchtest. Denn Vögeln und irgendeine Frau bespielen, wollen die anderen 250 000 auch.
Und was sagt Dir das?

GENAU! Individualität ist das Zauberwort *zwinker*
****ao Mann
817 Beiträge
1.
Dein Profilbild finde ich nicht unbedingt passend für Joy
2.
Mach auf doch individuell aufmerksam, Forenbeiträge, Frauen die Dates geschaltet haben anschreiben (individuell!)
3.
dein Profiltext dürfte auch etwas kreativer sein *zwinker*

4.
die wenigsten Frauen / Paare suchen ONS mit jemand der zufällig im Außendienst in der Gegend ist
Okay...
zig-mal das gleiche Thema in zig Gruppen...

dazu noch die Bitte, ein Tantra-Studio solle sich Deiner kostenlos annehmen... ja hallo?

Auf dem Profil nichts persönliches, nichts, was Dich in irgendeiner Weise mit BDSM in Verbindung bringt.

Und "neu" ist man(n) nach 3 Jahren im JC nicht mehr...

Bilder von Dir?

Ein Gesichtsfoto das genauso in Deiner Personalakte kleben könnte... vielleicht tut es das sogar.

1.) Beschreibe auf Deinem Profil, was DICH zum Dom macht
2.) anständige (unanständige?) Fotos machen lassen
3.) aufhören zu jammern
4.) mal einen Stammtisch besuchen und/oder ein Event

*my2cents*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****lix

Wow, ich bin gerade erstaunt, wie viele Klischees Du auf Dich vereinst.

Mit dem Foto, samt scheußlicher Krawatte, hast Du Dich auch auf Deinen letzten Job beworben, oder?

Und die Aussicht, sich mit Dir während Deiner Geschäftsreisen mal eben anonym in einem dieser gruseligen, trostlosen Hotels zu treffen, in denen Außendienstler immer wohnen, ohne große Mühe, ohne Anlaufzeit, die soll auf eine Frau, besser noch auf mehrere Frauen, dann anziehend wirken.

Und selbstverständlich bist Du dann auch nich verheiratet.

Anders ausgedrückt: wenn man im Lexikon unter "Außendienstler" nachschlägt, findet man ein Bild von Dir.

Offen gestanden, ich bin froh, dass darauf kaum eine Frau reagiert. Vielleicht trägt das etwas dazu bei, dass Deine Gattung langsam ausstirbt.
Realität
Vielleicht irgendwann einmal in der Realität ankommen.....
Erstmal suchtst Du eine Zweitfrau.....Deine Frau soll also schön brav auf Dich zu Hause warten.
Dann ist Joyclub sehr Paar lastig.
Bei den Singles gibt es viel mehr Männer wie Frauen. Das ist bei anderen Portalen noch viel extremer.
Hier sind wenigstens keine Fakeprofile des Betreibers um Dich abzukassieren.
Leider sind Frauen viel weniger in den Portalen aktiv wie Männer.
In Deinem Alter haben einfach auch viele keine Lust mehr und die Frauen die aktiv sind und gut aussehen in Deinem Alter, die suchen sich einen Toyboy. Jeder sucht seinen Prinzen oder Prinzessin. Geht wohl kaum auf.
Da bleibt nur der Gang zu den üblichen Verdächtigen oder Du wirst ein Sugardaddy und bezahlst auch.
Ohne Dich beleidigen zu wollen, Du siehst nicht wie ein Womanizer aus und Dein Alter würde ich anders schätzen?
Mal Ehrlich
Du machst alles falsch
Wenn Du Deine Ware so repräsentierst wie dich,na dann prost Mahlzeit.
Du bist 47 schaust viel älter aus,stehst aber auf jüngere
Da Du selbst viel rumkommst,sollte Dir nicht entgangen sein,das Frauen die in unserem alter sind,sich eher Optisch zehn Jahre nach hinten bewegen als nach vorn,was wie ich finde eine ganz tolle Entwicklung ist,für dich aber leider bedeutet,Die Luft ist verdammt dünn.
Und trautes Heim mit allen Annehmlichkeiten als Oase in der Hinterhand,aber überall mal unverbindlich einen Wegstecken und wilde Sau spielen,weil Mutti daheim diue Tür schon vor längerer Zeit zu gemacht hat ist dann wohl eher als Traum zu sehen und nicht als Option,das sollte einem gestandenem Mann doch wohl einleuchten.
moin moin
Ich versuch es mal ein wenig konstruktiver als meine Vorredner ...
Normalerweise fängt man ja mit dem positiven in einer Kritik an ich finde nur leider auf deinem Profil nichts was dem gerecht werden würde.

Also gehe ich über zu konkreten Tipps
• Fotos (die nicht deiner personal Akte entnommen wurden.... Und auch nicht nur schwanzbilder *zwinker* )
• der Text darf ruhig persönlich sein
• was hast du für Erfahrungen im BDSM
• was bietest du was Frauen um den Verstand bringen kann

Bedenke wir Männer sind in der Regel optische Wesen.
Frauen hingegen muss man im Kopf bekommen dann erst wird der Körper folgen

Die offene ehe nehme ich dir nicht ab!

Ansonsten schau nach ob irgendwo wo du im Außendienst bist Veranstaltungen sind (Stammtische Playpartys etc...)

Und dann zu guter letzt schreibe von dir aus ruhig frauen an ... Wichtig ist dabei lies deren Profil und wenn du nicht in das "Beuteschema" passt dann lass es ...

Auch hier beim anschreiben solltest du auf das Profil der userinnnen eingehen
Kein copy and paste Nachrichten

Versuchs mal grade hier ist der "Markt hart umkämpft" und schau mich an ich bin auch kein schönling und ehr speziell was meine optik angeht aber kann sagen der joy hat mir schon einigen Spaß gebracht *zwinker*

@**********Floor im Komparativ immer "als" .... *zwinker*
Kurz gesagt
das ist hier nicht Deine Spielwiese
****ah Frau
334 Beiträge
scheinbar magst du es ja kurz und knackig!
Das Profil ist nun mal der erste Eindruck und wenn du da nicht interessant rüber kommst, ist das wie auf einen großen Wühltisch...was nicht gefällt kommt zurück bzw. Frau klickt weiter.
Hier im Joy sind wirklich gute Fotografen, probiere es doch einfach mal aus *zwinker*

Papillion2015
ganz kurz und knapp
ohne wirklich undiplomatisch werden zu wollen.

Wenn ich mir das Profil des Verfassers hier durchlese und sehe was er schon hier beigesteuert hat komme ich bei ihm zur Kategorie Profilneurotiker oder weltaufgeschlossener Mittvierziger alleine daheim bei Muttern noch Jungfrau such Mädel das ihn in die Sexualität einführt.

Um in einem solchen Fall mal meine Frau zu zitieren die da sagen würde,

Ich nehme keine Azubis, ein Mann muss schon wissen und auch zeigen was er will.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
weltaufgeschlossener Mittvierziger alleine daheim bei Muttern


Ganz so allein daheim ist er nicht. Und auch nicht bei "Muttern".
stimmt
Da war ja die "offene" Beziehung


Loite wir werden garstig ... Tzis tzis tzis
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ein Gesichtsfoto das genauso in Deiner Personalakte kleben k
****tna:
Ein Gesichtsfoto das genauso in Deiner Personalakte kleben könnte... vielleicht tut es das sogar.

Es klebt.
Ich würde sowas ja nicht unbedingt hier einstellen, wenn der Arbeitgeber direkt drunter steht.
Au Backe...
Ja, das ist mehr als leichtsinnig...

aber den Namenstipp hätte es gar nicht gebraucht... *headcrash*
Bei: was mag ich
kurze direkte Mails und Antworten
reale Treffen ohne lange Anlaufzeit

Etwa so ?...fragen......ja.....und los geht's .....?

kannste vergessen.........sowas passiert nur George Clooney, der Rest der Welt muss sich mehr anstrengen.
oder dafür bezahlen *zwinker*
Wie Seelenfänger so trocken bemerkte
"Kurz gesagt
das ist hier nicht Deine Spielwiese"
und du trotz ausreichendem Feedbacks immer noch mit deinem "Mitarbeiter des Monats-Profilbild" begeistern möchtest, auch verjährte Reaktionen in den Wind geschlagen hast (was stellst du dir eigentlich unter der Kitty vor??), offensichtlich sowohl mit dem Alter und auch dem Beziehungsstatus lügst, wird sich auch die nächsten Jahre keine gefügige und dankbare Sub finden, die dir deine Wünsche von den Augen in tollen Außendienstler-Hotels oder auch gerne tagsüber ablesen wird...

.... liegt aber bestimmt nur an diesem Portal hier und keinesfalls an dir.
******ier Frau
36.290 Beiträge
*kopfklatsch*
Seit drei Jahren im JC!
Das ist nicht neu!
*kopfklatsch*
So ein Profilfoto!
*schock*
Und gebunden!
*roll*

*nene*

Du machst alles falsch! Alles!
****ne Paar
170 Beiträge
Setzen...6!!!
Am besten nochmal alles auf Anfang...
Und dann einige der Vorschläge von hier...umsetzen!
Denn wie die Vorredner bereits geschrieben haben...so wird datt nix!!!
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Ich hab mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen die nach meinem kamen und frage mich gerade was mit Euch los ist!?

Was geht Ihr denn so derb auf den Mann ein?
Was hat er euch getan das Ihr Ihn so runderneuert?

Vielleicht weiß er einfach nicht anders weil er sein Leben lang der Treue und Fürsorgliche Mann war/ist, und nun einfach einen neuen Schritt wagt.
Er sagt das er eine Frau hat und verheiratet ist. Spricht definitiv für Ihn, andere Verschweigen es!

Ich bin ja nun auch kein Kinder der Traurigkeit und auch ich habe schon ausgeteilt...aber so?

Ich finde das ziemlich Unfair Freunde der leichten Unterhaltung!

Colour_of_Magic
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Colour_of_Magic
Ich möchte deinem Beitrag durchaus beipflichten. Mit KONSTRUKTIVER Kritik haben hier so einige Beiträge nichts zu tun.
Es gab allerdings auch einige sehr konstruktive Beiträge. Ich denke daraus kann und sollte der TE lernen.

Und wie neu der TE hier in der Gruppe ist, weiss man nicht. Er schreibt ja nur "Ich bin neu hier." und vielleicht meint er genau damit die BDSM-Gruppe und nicht seine Zeit im JC.

SG
Hendrik
@color of magic
Findest du echt? Die meisten Kommentare finde ich noch sehr human ... Er baht um eine ehrliche Meinung und die ja er bekommen. Desweiteren musst du dir mal reinziehen wie die Kommentarlage in den anderen Gruppen ist in den er diese frage gepostet hat ... Da is das hier noch lieb ...

Und klar könnten einige der Kommentare konstruktiver sein
Aber in dem alter brauch man in der Regel keinen mehr der ein an die Hand nehmen muss.

Ich denke wenn er sich zu herzen nimmt was so geschrieben wurde dann loift das auch

Lg Dean

Ps: Cooler nick
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Ehrlich zu sein bedeutet ja nicht das man Ihm Rhetorisch gleich die Eckpfeiler einschlagen muss *zwinker* Und was andere machen und wie sich benehmen ist mir recht wumpe;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.