Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Rettet die deutsche Sprache263
Dieser Tage wurde ich darauf hingewiesen, dass z.B.
zum Thema
Gibt es deutsche Trampling-Videos von Frauen als "Opfer"?
Als ich neulich auf den gängigsten Porno-Webseiten nach Trampling…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche BDSM Videos

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche BDSM Videos
Hallo Zusammen,

ich weiß, das Internet ist groß... und mit Google kann man alles ergoogln, aber kennt jemand von euch eine gute Video Seite mit BDSM / D/s oder auch SM... natürlich in Englisch haufenweise vertreten... aber vielleicht sind unter uns welche, die deutsche Videos kennen *g*

Ansonsten, wo schaut ihr so?

Der Templer
*******hard Mann
125 Beiträge
Geh doch mal auf xhamster.com

Ist kostenlos und da findest Du auch BDSM-Videos.
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Gute Videos ...
Gibt es irgendwie garnicht *hae*
Ob auf deutsch oder englisch.
So oft gesucht und nie was gescheites gefunden.
Irgendwie ist es immer das gleiche , oder man hat es schon x mal gesehen. Vorallem was DS angeht, findet man kaum was.
was g´scheits musst leider kaufen,... aber diese 3 sind auf jedenfall sehenswert

Der SM Richter

Secretary

24/7 The Passion of Life
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Der SM Richter

Secretary ✔ (kenne ich natürlich, wer auch nicht)

24/7 The Passion of Life

Die anderen 2 nicht.
Thanks 4 Tipp😉
********phan Mann
128 Beiträge
Die
macher von der SZ machen auch Filme. Hab aber noch keine gesehen.
@********ch83 Dass es keine guten BDSM Videos geben soll, ist sicher eine Geschmackfrage. Ich finde die Clips von The Upperfloor einfach nur geil. Auch die Videos von dem Stammhaus Kink sind richtig gut. Zumindest für mich *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@MarcBln2016
Ja, die sind gut.Aber eben nicht auf DEUTSCH,

Fetisch und BDSM bedient zb EVS Filmwerk (zB Gesichter der Sünde).
Und ALEXD-DVD.DE
und
http://www.hera-delgado.com/

Manche findest du auch auf xhamster und youporn, wenn du die Namen als Suchbegriff eingibst.
SG
Hendrik
Würde auch sagen...
....kink.com, aber ist halt nicht deutsch.
*******ller Frau
5.674 Beiträge
hab auch noch nichts gefunden, was kink.com schlagen kann
*********tyhs Mann
160 Beiträge
Master Costello ist auch noch auf deutsch
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es "Der schwarze Dorn" noch?
**********cence Frau
26 Beiträge
BDSM Film
http://www.punishment-societ … d=uvnmqoml1rac2u97196nad8367

Das ist ein Deutscher SM Film mit mir als Darstellerin grins. Ich war Jung und brauchte das Geld also verurteilt mich bitte nicht es hat mir Spaß gemacht und das ist was zählt.

Dort auf der Seite gibt es noch viele andere BDSM Filme und zwar für jeden Geschmack.
********phan Mann
128 Beiträge
Master Costello
der ist süß. Der tut so verkrampft dominant, dass vor lauter Lachen, der Film völlig unwichtig sit. Echt n cooler Typ
Irgendwie bin ich überfordert. Was ist der Vorteil von deutschen gegenüber englischen?
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Die Sprache *gg*



Liebe Grüße *kissenschlacht*
(die etwas alberne) Sklavin Bella*katze*
******l23 Mann
1.338 Beiträge
Das Aua klingt nicht so fremdländisch!
Deutsche Schmerzen sind und bleiben deutsche Schmerzen! *freu2*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Info
Vielleicht nicht deutsch, aber dafür in den nächsten Wochen im TV

https://www.joyclub.de/magazin/4131.fsk_sex_erotik_kino_fuer_zuhause.html


auf Tele5

09.11.2017
ab 22:10 Uhr Blue Velvet
ab 00:50 Uhr SM Richter

16.11.2017
ab 22:05 Uhr Streng
ab 23:45 Uhr Geschichte der O

23.11.2017
ab 22:20 Uhr Das Hausmädchen
ab 00:30 Uhr R 100 – Härter ist besser


Kenne da noch keinen von, aber reinschauen tun wir mal.
SM Richter
ist sehr sehenswert *spitze*
***ka Mann
3 Beiträge
Info
Blue Velvet von David Lynch würde ich nicht zwangsläufig unter "Bdsm" einstufen.
In Sachen Mindfuck ist Lynch allerdings federführend; -dann aber nicht mit Blue Velvet, sondern mit Mulholland Drive oder Lost Highway *neinja*
********r150 Mann
410 Beiträge
Mein Favorit "Tubebdsm.com"
Ist eine gute Sammelplattform, wo alle bereits Erwähnten verlinkt sind. Das Ganze nach Kategorien eingeteilt. Da gibt es auch eine deutsche Untergruppe. Das bezieht sich aber nur auf die Sprache. Ob die Videos "gut" sind.
Das muss jeder selber beantworten. Die Auswahl ist jedenfalls sehr gross. Und Frau/Mann wird nicht so sehr mit Werbung zugemüllt. In der Vintage-Gruppe sind auch viele komplette Filme aus den letzen Jahrzehnten. Viele davon interessanterweise aus *deutschland*. Viel Spass beim stöbern.
*******hard Mann
125 Beiträge
xhamster.com
Bei xhamster.com hast Du auch alle Richtungen.
Eine kleine Ergänzung zu xhamster:

Kink hat dort einen ‚Firmenaccount´ mit einer ganz netten Sammlung aus verschiedenen Rubriken.
Meine Favoriten sind die Upperfloor Videos *g*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*******hard:
Bei xhamster.com hast Du auch alle Richtungen.

da bin ich auch oft am stöbern.


*******2016:
Kink hat dort einen ‚Firmenaccount´ mit einer ganz netten Sammlung aus verschiedenen Rubriken.
Meine Favoriten sind die Upperfloor Videos

Die haben auch eine eigene Seite wo du zu jeder Rubrik hunderte von Videos findest. Glaube externe Links ist hier so eine Sache, aber ich kann sie gerne per Nachricht schicken.

Und... Upper Floor.... Hammer! *top* die schaue ich auch sehr sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.