Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
142 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Unsicherheit in Bezug auf meine Profilseite & Beiträge

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Meine Unsicherheit in Bezug auf meine Profilseite & Beiträge
Ein ähnliche Frage wurde schon in der letzten Zeit von einem anderen Mann hier gestellt. Ich empfand die dadurch ausgelöste Diskussion sehr interessant und würde mich auch gerne der Kritik und Bewertung stellen.

Wie ist Eurer Eindruck von meiner Profilseite und meinen Beiträgen in Foren? Dabei erwarte ich keine tiefgreifende Analyse (ich habe hier auch nichts zu erwarten *lach* ), sondern wünsche mir eher eine spontane Antwort.

Was fehlt Euch auf meiner Profilseite? Welches Bild habt Ihr von mir aufgrund meiner Beiträge in Foren?

Danke im voraus!
**********isses Paar
71 Beiträge
ehrliche Antwort?! Sieht sehr nach viel verbergen aus, mit dem Foto finde ich das Profil uninteressant, würde den Text erst gar nicht lesen.
LG
*******nst Frau
1.207 Beiträge
bin direkt.. und entschuldige mich dafür schon mal im voraus ^^

also für mich vollkommen uninteressant..
ich bin ein visueller Mensch.. die Bilder sprechen mich nicht an..
der Text ist beliebig..

ein Profil wie viele andere hier.. es hebt sich für mich nicht ab..

lg elisabeth
****ix Frau
624 Beiträge
Dito
langweiliges Profil ohne Aussage.

Du postest in einer BDSM Gruppe - was bist Du denn?

DAS wäre nun eine wesentliche Information *zwinker*
Mal ganz Ehrlich!
Dein Profil ist vergleichbar mit einer Bewerbung in der steht "Ich brauch Geld bis zur Rente"

Wenn ich mir das durchlese,stelle ich mir einen von Verlustängsten Mann vor,der gern auf Partys geht und in gefühlten1000 Gruppen hier sein Opfer sucht,dem eine Auflistung seiner Vorlieben wichtiger ist als mal kurz zu umschreiben was auf Die Frau seiner Begierde denn so zukommt.
Und der Nick erinnert mich an die Montagsmaler! Hund Katze Maus hieß es da immer und keiner wusste wirklich was das sein sollte
alles löschen Nachdenken und auf geht,sooo schwer ist das nicht
sichs vielleicht voher mal selber machen,das nimmt den Druck und lässt Gute Gedanken zu
Wer sucht sollte sich schon mühe geben,mit " Luna 68" kommste nur weiter wenn du Titten hast
Wie La_Six schon sagt, es ist langweilig... kein ansprechendes Profilbild, welches Lust auf mehr macht. Zu viele Gruppen, die evtl. abschrecken könnten. Kaum Infos über dich und die Person, die hinter dem Profil steckt. Die Frage ist, was möchtest du mit deinem Profil erreichen?

Schau doch mal auf anderen Profilen vorbei und hole dir da Ideen. Ein Profil entsteht in 5 Minuten - es mit Leben zu füllen, dauert ewig! Ansichten, Vorlieben etc. ändern sich mit der Zeit. Wenn du Gleichgesinnte finden möchtest, dann müssen diese Menschen auch wissen, was du suchst und bevorzugst! Es geht nicht darum, wöchentlich ein komplett neues Profil zu erstellen sondern darum, Kleinigkeiten zu ergänzen oder zu entfernen! *g*
Wie wir durch viele andere Beiträge von TigerLoeweDark hier im Forum gelernt haben, möchte er weder Tipps noch Kritik, da er davon sowieso nichts umsetzt. Er möchte auch mit seinem Profil nichts erreichen (sonst hätte er Hilfe und Kritik in Anspruch genommen). Er möcht einfach nur, dass sich Leute über ihn aufregen, weil er sonst aus anderen Dingen nichts ziehen kann (was auch immer er damit ausgleicht, ist mir aber auch relativ egal). Daher ist das wie immer von ihm kein zielführender Thread. *zwinker*

Gebt ihm doch nicht schon wieder ein Forum für sowas... und schade, dass Mods da nicht tätig werden bei sowas. Seine Fragen sind ja leider alles andere als ernst gemeint. *senf*
*top*
Oder so!
Darf hier jetzt jeder in der Gruppe nach Feedback zu seinem Profil fragen?!🙈
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
Wenn ich mir ansehe (oder auch nur in Erinnerung rufe), wie viele größtenteils sinnbefreite Themen der TE bereits erstellt hat, die in erster Linie der Selbstdarstellung oder als Wichsvorlage dienen dürften, habe ich schon allein deshalb alles andere als einen guten Eindruck von ihm. *skeptisch*

Und falls das mit den Profildiskussionen einreißen sollte, würde ich bitten, dem entweder moderativ einen Riegel vorzuschieben oder einen eigenen Bereich dafür zu eröffnen, den man dann entsprechend nicht unter Beobachtung halten kann. *gaehn*
@Sporty
A *lol* uch nicht besser

Der Kopp ist fast schon Lebenswichtig hier *headbang*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
"Beliebig" ...
... ist eine recht gute Beschreibung. Offen, persönlich, informativ und interessant geht anders!

Du schreibst nichts über dich, ausser einer vagen Andeutung, dass du vermutlich mit einer poteziellen Partnerin nicht eifersuchtsfrei auf Veranstaltungen gehen könntest, gleichzeitig aber vermutlich sehr egoistisch deine "eigenen Ziele" verfolgst.

Die Zusammenstellung der Gruppen in denen du Mitglied bist hinterlässt bei uns ebenfalls einen relativ diffusen Eindruck.

Deine beiträge in den Foren vermitteln für uns einen sehr starken "Ich-Bezug", gepaart mit etwas Oberflächlichkeit und eben auch "Beliebigkeit".

Für uns als BDSM-geprägtes Paar vermittelst du insgesamt eher den Eindruck eines anonymen "Fickbettlers" ohne wirkliche Identität. Wenn da nicht die Partyanmeldungen wären würden wir einen reinen Tastenerotiker vermuten, aber vielleicht sind die ja auch gefaked.


LG Black owns Purple
@**********eople: Genau. *top* Wenn man sich anmeldet muss man ja noch lange nicht hingehen. Stornieren geht fast immer. Alles in allem halt lame.
Ohne n Foto mit Gesicht geht garnix.Wieviel man zeigt,Geschmackssache,ich als Fkk-ler bin da ja freizügig,wurde aber auch schon deswegen kritisiert.Wie mans macht,es ist immer im Auge irgendjemandens falsch .Egal,ich bleib bei meiner Einstellung,ist ja niemand gezwungen,sich meine Fotos anzusehen....
Ich suche...

Eine innige (wenn es "passt" wird es das ohnehin, unnötig zu schreiben)
und intime (wenn es "passt" wird es das ohnehin, unnötig zu schreiben)
Beziehung (wenn es "passt" wird es das ohnehin, unnötig zu schreiben)
zu einer Frau, mit der ich auch auf erotische Partys gehen und spielen kann (führe sie halt dahin)
ohne befürchten zu müssen, dass ich sie VERLIERE.

Das VERLIERE ist der Killer schlechthin. Du bist ja schon auf einem Level, dass Du eine Frau, die Du noch nicht mal kennst auf ein Podest hebst und Angst hast, sie zu verlieren (wo Du sie noch nicht einmal hast).

Das wirkt auf eine Frau so dermaßen bedürftig und damit uninteressant, dass Du mit dieser Aussage einen Kontakt auf Augenhöhe schon fast unmöglich machst. Die Frau sieht hier von vorneherein ihren eigenen Wert als deutlich höher an als Deinen Wert. Warum sollte sie auch nur einen Finger rühren, um Dich zu treffen oder gar weiter gehen wollen.

Du hast ein Selbstwert Problem. Die gute Nachricht ist: Du kannst daran selbst arbeiten. Aber auch nur Du selbst kannst daran arbeiten. Sonst niemand.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dein Selbstbildnis in den Griff kriegst und danach (automatisch) eine passende Frau findest.
*****_sh Paar
158 Beiträge
...
Also, ich bin mal so Frei und schreibe dir ohne dein Profil vorher zu besuchen!!

Ich finde, dass das Profil dich und deine Einstellung / Wünsche wiedergeben sollte.
Logisch wird es einigen nicht gefallen, anderen wird es gefallen...

Auch ich habe sehr oft zu lesen bekommen, was ich schreibe geht ja gar nicht! Das ist mein Profil und meine Einstellung / Suche. Ich habe hier schon sehr gute Freunde gefunden und auch sehr tolle Dates gehabt.. Also, nicht so schnell den Vogel Strauss spielen...

Ich stelle hier nun mal eine Gegenfrage!

Warum willst du nach der Meinung der breiten Masse dein Profil schreiben, wenn es dann nicht mehr dich und deiner Persönlichkeit entspricht?

Das einzige was ich hier wirklich ändern würde, setzt ein Bild ein, wo du sehr gut zu erkennen bist...

Hier herrscht nun mal Herrenüberschuss, wenn du dich da nicht interessant machst, z.b. durch ein Bild, hast du schon verloren...

Gib dir und deinem Profil einfach etwas mehr Zeit, dann klappt es auch mit der richtigen Dame.....

Schönes Weekend

Thomas
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge. Irgendwo muss ich wohl anfangen. Am sinnvollsten scheint mir zunächst mal für die Profilseite Bilder von mir machen zu lassen, die ich dann hier poste. Nun die Frage an Euch: Welche Bilder würdet Ihr mich empfehlen? Was wollt Ihr von mir sehen?
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Gegenfrage....
Warum änderst Du nicht einfach erstmal etwas?

Zeig doch mal Eigeninitiative, denn in Deinen bisherigen Beiträgen warst Du weder unsicher noch "schüchtern".
Kleiner Tipp
Schwanzbilder sind hier sehr beliebt
das ist so quasi der Dosenöffner desJC
*******nHB Frau
504 Beiträge
Noch mal anders:
Hallo Tigerlöwe,
ich würde zunächst folgendes ändern: Neigung: DEVOT.
All das, was Du beschreibst, die Ängste, mit jemandem zu spielen, abhängig zu sein, Mäuschen bei Femdomstammstisch zu sein, das würde ich in einen Profiltext verarbeiten, und auf diese Weise ein paar Lust- Teaser für die dominante Lady zu kreieren.
Es nützt ja nichts, Du bist ja eindeutig devot, und davon sollten deine Storys handeln. Aus deinen Beiträgen lese ich so viele Sehnsüchte, die Du zum Teil auch frech rüberbringst, aber die immer in eine Richtung deuten: benutzt werden, bestimmt werden, gezwungen werden. Ja, ich kann das verstehen.

Das mit den Fotos finde ich auch eine gute Idee, Du musst ja nicht gleich Gesicht zeigen, mache ich auch nicht, und trotzdem bekomme ich viele Zuschriften.

Ich finde Euer "Gericht" hier unangebracht. Natürlich möchte ein devoter Mann Aufmerksamkeit und Zuwendung, vielleicht ist auch noch ein Kleiner Junge in ihm? Es dauert oft lange, den richtigen Weg zu finden, und dass hier im BDSM Forum gepostet wird, zeigt doch Euch schon, wohin seine Reise geht, nicht wahr?
(Ich habe übrigens auch die anderen Beiträge gelesen, die Tigerlöwe so in letzter Zeit verfasst hat und teile auch hier nicht die Einstellung, dass er nur aufmerksamkeitsheischend ist - sich entwickelnd und fragend sich gedanklich auslebend, das wäre maeine Einschätzung)
Könnte es vielleicht daran liegen das Du eine Frau bist
und es vielen hier einfach schnuppe ist,wie Frau aussieht Hauptsach der Rest funktionier
*******nst Frau
1.207 Beiträge
*********nger4:

Kleiner Tipp
Schwanzbilder sind hier sehr beliebt
das ist so quasi der Dosenöffner desJC

na das wüßte ich.. *snief* finde die ganzen "Pilz" Bilder echt bähbäh...
ach dann bist Du das die meine Mails immer ungeöffnet entsorgt *lol*
Auch wenn es hier schon gefallen ist:

• Profilbild geht gar nicht
• Aufbau völlig beliebig
• Inhalt weniger als oberflächlich
• gesamte Selbstdarstellung uninteressant

... am Thema vorbei.

LG M.

Hart aber *herz*lich
Mein Schwänzlein ist hier ja auch zu sehen,aber immerhin mit dem ganzen Anhängsel von Kopf bis Fuss,denke,das kann Frau noch verkraften...reine Schwanzfotos sind langweilig bis abstossend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.