Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
142 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Unsicherheit in Bezug auf meine Profilseite & Beiträge

nur um mal was zu sagen....
hat meine Mutter ganz gern ihrer auf diesen Satz folgenden Rede vorangestellt.

Ich habs ihr dann mal gleich tun wollen, nur folgt jetzt nicht einmal die Rede bei mir...

( wer das verstanden hat, könnte parallelen ziehen )
Mensch *panik* gibt´s den Thread immer noch???
Trööt,das isn Trööt,natürlich gibts den noch....warum auch nicht....wir sind ja alle nur Menschen mit Stärken und Schwächen....also nicht meckern.....
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!! *danke*

Mein Profil habe ich nun endlich verbessert. Insbesondere habe ich klarer herausgestellt, was ich bin.

Zwei neue Bilder sind hochgeladen worden.

Ich wünsche mir von Frauen Rückmeldungen darüber, wie meine Profilseite auf Euch wirkt. Welche Gedanken gehen Euch beim Anblick meiner Seite durch den Kopf? Für jede Rückmeldung über meine Profilseite bin ich dankbar.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Lieber TE!

Kurz und knackig; du kommst auf den Punkt! Und auf jeden Fall eine gewaltige Verbesserung! Du beschreibst ganz klar deine Neigung und Wünsche.

Das mich die Bilder ansprechen, kann ich nicht behaupten. Aber ich suche ja auch keinen Sub *zwinker*

Wünsche dir viel Erfolg!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.