Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2774 Mitglieder
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote Frau, Sub oder sklavin gesucht

devote Frau, Sub oder sklavin gesucht
Hallo,

mit devote Frau, Sub oder sklavin hat jeder seine Assoziation der Namensgebung und Definition, also lest was ich suche und gebt dem erstmal selbst einen Namen *zwinker*

Dienen, gefallen, erfreuen und benutzt werden ist die Kurzfassung.

Ich suche für mein 24/7 Machtgefälle eine weibliche Person welche:

• aus dem Herzen dient, glücklich dabei ist wenn sie mein Lächeln sieht und Anerkennung von mir bekommt für das was sie tut. Das beinhaltet alltägliches zu geben und geht schon in die "klassische Rolle" von Mann und Frau.

• (Geschmack liegt im Auge des Betrachters) mir ist optisches Gefallen genauso wichtig wie Geist und Seele eine Schönheit besitzen sollten. Wenn ich dich schön finde und dich gern anschaue oder mit dir schreibe dann wirst du es merken, eine gewisse Gier wird sich dann in mir entwickeln und sich sicherlich öfter in körperlichen Taten wiederspiegeln

• du solltest Lust daran haben mich zu erfreuen, es gibt gute und schlechte Tage welche wir beide haben werden, eine kleine Freude ist von beiden Seiten öfter drin, ob es ein Bild von dir ist was du mir einfach so schickst oder du mir ein Essen kochst und mich damit überrascht, die Lust daran es zu tun ist mir wichtig, denn ich habe es bei passendem Gegenpart auch.

• benutzen ist ein schwieriges Wort, einigen gefällts, anderen nicht. Mir geht es darum das wenn ich Lust habe auf dich, ich dann eine Gelegenheit suchen werde es zu realisieren. Das kann vom "Quickie" an allen möglichen Orten bis hin zur längeren Aktion alles sein. Solltest du gierig auf mich sein dann zeig es mir und sicher finde ich etwas wenn du schaffst meine Lust zu wecken *zwinker*



Solltest du dich angesprochen fühlen, schreib mich an oder mache ein "Danke" hier in den Post, ich melde mich dann.

Bothan
Ich weis das es von dieser Art Frau nicht viele gibt aber ich weis auch DAS es sie gibt.
Es hat mir noch keine geschrieben welche es in sich fühlt.
Traut euch, gern auch jemanden der dieses erst in den Anfängen in sich hat und gern schauen würde was damit passiert.
Diese Suche ist also noch aktiv.

netten Gruß
Bothan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.