Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie für Shooting mit historischem Verfahren gesucht

Sie für Shooting mit historischem Verfahren gesucht
Hallo zusammen,
Ich betreibe in meinem Fotostudio in Bad Oeynhausen eine außergewöhnliche historische Fototechnik von 1851.
Die Bilder haben einen ganz besonderen Charme und werden euch regelrecht fesseln.
Bisher habe ich hauptsächlich Portraits und gut bürgerlich normale Motive fotografiert.
Doch jetzt möchte ich meine Galerie im Bereich BDSM ausbauen. Vom Bondage über Fetisch bis zu ............
Künftig werde ich das gewerblich anbieten aber jetzt brauche ich zum Start erst einmal ein par gute Motive.
Allerdings habe ich außer Studio und Fotoequipment sowie ein par Seilen keinerlei Zubehör.
Also wenn Ihr ein Bild der ganz besonderen Art von euch haben möchtet, dann ist jetzt die Gelegenheit. Keine Sorge wir stimmen gemeinsam ab was an die Öffentlichkeit kommen darf und was nicht. Diskretion und Zuverlässigkeit sind nur einige meiner Grundsätze.
Also Bondage und Fetisch Fans, Dominas und Sklaven Latex Vamps in Highheels und Dessout Bräute .
Meldet euch. Ich habe nur begrenzte Kapazität. Aber ich kann euch ein tolles Shootingerlebnis und tolle Bilder versprechen. Jetzt ist die Gelegenheit für einige wenige von euch.
Ich antworte auf jeden Kontakt. Details per PM.
Freue mich auf euer Interesse
Viele Grüße
Andreas
alias
Holzkamera
Amazone
Gefangene Amazone
Bild ist FSK18
Scharfe Kamera
Hammer !!!
Wahnsinns tolle Bilder ! *g*
Großartig gut !!
Sehr geil..kann ich nicht anders sagen .
Liebste grüße Janine
Keines der Bilder ist älter als einige Wochen
Die Bilder sind original auf einer Glasplatte und werden anschließend per Scanner digitalisiert. Man kann sie anfassen und man kenn sie riechen. Etwas ganz besonderes für das mein Herz brennt. Es kommen ganz besondere Effekte zum Vorschein die die heutige Digitalfotografie nicht hin bekommt. Wie die Sonne euch sieht. Momente für die Ewigkeit. Ich freue mich schon jetzt darauf euch bald allen ganz außergewöhnliche Bilder zeigen zu können. In einem Licht in dem ihr die moderne BDSM Scene noch nie gesehen habt.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
❤ wow!

Ganz bezaubernd. Chapeau!
****oro Frau
152 Beiträge
Sehr schöne Bilder. Ich hätte dir original Roben von 1873 anbieten können aber die haben mit bdsm nicht viel zu tun. Wobei eine Dame im Korsett und turnüreunterrock sicher auch gut käme. Ich besitze 3 Kleider aus jener Zeit. Ist aber das falsche Thema.

LG die doro
Hallo Doro, ist nicht das falsche Thema
Ich mache ja nicht nur Bilder im BDSM Bereich. Morgen kommt eine Dame zu mir mit Lolita Style und am Samstag geht es Richtung Steampunk. Was du da geschrieben hast ist also durchaus interessant weil es auch zu der Zeit passt aus der diese Fotografie ist.
LG
Andreas
alias
Hlzkamera
******667 Mann
345 Beiträge
....

Ich versuche gefühlt hier ne Stunde einen Satz zu schreiben, welcher unsere Begeisterung zu den Bildern, aber auch dem von dir angewandten Verfahren zum Ausdruck bringt.

Ich Krieg es einfach nicht hin ^^ wir sind hin und Weg!

Ich gehe mal davon aus, dass es bei dieser Art der Fotografie eine signifikant höhere Zeit der Belichtung benötigt. Ansonsten könnte ein Besuch von Leipzig über Pfingsten zum WGT vielleicht für dich interessant sein, denn dort würde für die Art der Fotografie viele interessante Motive auf dich warten. Zum WGT ( Wave Gotik Treffen) sieht man dort viele hervorragend geschneidert Viktorianische Roben.

Lg
Siehe
PN *zwinker*
**********ralla Paar
263 Beiträge
Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön.

Auf die Umsetzung im BDSM-Bereich bin ich, allein schon aufgrund meiner persönlichen Neigungen, dann wirklich sehr gespannt *g*

Solche Bilder haben einen ganz anderen Charakter und sind ja mit der heutigen Fotografie kaum noch zu vergleichen. Der Charme dahinter....... einfach WOW *love*

*zugabe* *spitze*

Viele liebe Grüße

Mrs Kralla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.