Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für D/S-Beziehung

*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für D/S-Beziehung
Guten Abend,

meine Freundin und ich praktizieren seit einiger Zeit SM und beginnen uns langsam an das Thema D/S heranzutasten.
Also im Alltag und somit außerhalb einer Session.
Habt ihr vielleicht Tipps, womit man da beginnen könnte/sollte?
oder Sachen, die man zu Beginn auf keinen Fall machen sollte.

Vielleicht auch Beispiele für Regeln, etc?
Einfach als Inspiration

Wir fangen langsam damit an, dass sie verschiedene Dinge bestimmt und immer eine Art VETO-Recht hat, also das letzte Wort.

Sie bestimmt:
- Wann wir einkaufen fahren
- Was es zu essen gibt
- Wann wer was im Haushalt macht
- Und Ähnlcihes *zwinker*
*********imus Mann
994 Beiträge
Tastet auch heran ...
... daraus kann etwas viel engeres werden als eine "normale" Beziehung.

Macht aber bloß nicht den Fehler, ständig die Rollen zu wechseln. Heute ich Sub, morgen du. Das macht es kaputt.
********verr Paar
90 Beiträge
das nennt sich ehe was du gerade beschreibst *zwinker*
Sucht euch doch einfach ein erfahrenes Paar und tauscht euch aus... Was is daran so schwer? *hae*

Hier eine "Bedienungsanleitung" zu erwarten hilft null. Tauscht euch auf Stammtischen aus und sammelt PRAKTISCH Erfahrungen und nicht über irgendwelche virtuellen Geschichten in Forumsbeiträgen... SM ist eine Neigung und kein Drehbuch mit (Selbst-)darstellern. *tuete*
Wobei.... bei manchen.... Hmmmm... *gruebel*

*rotfl*
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wir switchen nicht, da haben wir beide keinen Spaß dran.

Und das mit dem herantasten versuchen wir gerade, aber vielleicht "übersehen" wir einfach manche Aspekte einer D/S-Beziehung.
Wir wollen eben nicht direkt mit der vollen FLR einsteigen und Keuschhaltung ist noch ein sehr experimentelles Thema für uns =)
Wir haben zwar einen KG, aber nutzen ihn kaum. Vor allem weil für uns beide eine dauerhafte Keuschhaltung kein Thema ist. Bisher sind wir noch nicht über ein paar Stunden herausgekommen.

Okay @****yra, seid ihr ein erfahrenes Paar? =)
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
****yra:
Was is daran so schwer?

und was ist eigentlich so schwer daran, auf eine (Anfänger-)Frage mal ganz einfach höflich und sachlich zu antworten?

****yra:
Tauscht euch auf Stammtischen aus und sammelt PRAKTISCH Ergshrungen und nicht über irgendwelche virtuellen Geschichten in Forumsbeiträgen...

Oh, man kann sich auch in Foren sehr sachlich und mit viel Inhalt austauschen ... wenn man denn will.

Mein Tipp ist da eher: übernehmt euch nicht, indem ihr es zu schnell zu weit ausdehnt...
*********imus Mann
994 Beiträge
Für KG und keusch ...
... seit ihr irgendwie viel zu jung.

Wenn "Sie" voll dabei ist, überlasse ihr jeden Tag ein bißchen mehr, aber nur wenn es sie überzeugt und sie nicht überredet ist.
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zu jung?...
Wieso sind wir für nen KG zu jung?^^
Geht ja nicht um Cuckold oder dauerhafte Keuschhaltung, sondern um eine Art vopn Machtübergabe. Es geht dabei mehr um den Kopf. Es fühlt sich einfach toll an zu wissen, dass sie die totale Kontrolle über meine Orgasmen hat und für sie ist das genauso *zwinker*
*********imus Mann
994 Beiträge
Wenn es so läuft ...
...prima und viel Spass dabei.
BDSM ist bunt und facettenreich. Ebenso D/s!
Jedes Paar hat seine eigene Auffassung und Interpretation. Geht zu Stammtischen, reden hilft immer und führt zu weniger Missverständnissen als schreiben.
Vielleicht hilft der Beitritt in die Gruppe FLR.
Und so ganz nebenbei, es muss sich entwickeln und IHR müsst EUREN Weg finden. Tut was EUCH Spaß macht und nicht, was andere sagen oder tun.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Vor allem
ist "Keuschhaltung" bei jemandem für den es keine "Herausforderung" ist, weil er (vielleicht Altersbedingt) eh nicht mehr sooooooo "im Saft steht" doch irgendwie....eine Themaverfehlung oder?

Einem Schwimmer im Freibad noch einen Eimer mehr ins Becken zu kippen dürfte den auch nicht sonderlich stören...

****000:
Mein Tipp ist da eher: übernehmt euch nicht, indem ihr es zu schnell zu weit ausdehnt...

Wichtig und wie ich finde richtig...

Zu schnell zu weit macht viel kaputt - ein Beispiel dafür ist auch das amerikanische Raumfahrtprogramm *zwinker*

Ihr seid bestimmt schon auf einem guten Weg.
Und bestimmt beschränkt ihr euch ja nicht rein auf die virtuelle Welt, sondern "plant" bestimmt auch Stammtische o.ä. zu besuchen...

In diesem Sinne - viel Freude und Gewinn.
Wie sieht es mit anwesenheitskontrolle aus ?
Kleiderordnung
Ritualisierte Begrüßung /Verabschiedung

Ich bin auch nicht für Stammtische und ähnliches
Man kann auch einiges im Forum finden
Keine Sorge , es schadet auch nicht wenn sich ein Vorschlag als albern oder nicht durchführbar entpuppt

Viel Spaß beim probieren und studieren *g*
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Was genau meinst du mit Anwesenheitskontrolle?
Kleiderordnung klingt gut, das überdenken wir mal Bzw. Sie =)

Als begrüßung und Verabschiedung, haben wir uns auf einen Handkuss geeinigt, denn das geht auch gut in der Öffentlichkeit, ohne das es dumm aussieht
*********imus Mann
994 Beiträge
@Neunwelten
Deine Abneigung gegen Stammtische teile ich. Meistens geht es zu wie auf der australischen Schafschur, viel Gemähe, wenig Wolle.

Zum Post des jungen d/S-Paares: Sie werden das ganze Spektrum an Möglichkeit selbst und auch mit anderen d/S-Paaren ausloten können, von Kleiderordung, Orgasmuskontrolle, Straf- und Unterwerfungsritualen oder was sie sonst so anturned. Step by step !
Anwesenheitskontrolle

Sie weiß jederzeit wo du bist

Es gibt natürlich Einschränkung

Aber zum Bsp wenn du vor ihr zu Hause bist , Nachricht an Sie damit sie deine Freizeit sinnvoll planen kann *zwinker*
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut
Also, das mit der Anwesenheitskontrolle klingt echt gut.
Danke

Hast du zufällig noch mehr Vorschläge? Auch banale dinge ruhig, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *ggg*
*******ut69 Mann
115 Beiträge
Sie könnte Dein Handy orten...

Du musst natürlich zustimmen. *zwinker*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Macht für den Anfang eine Zeit aus die nur dir gehört.
Oder zumindest sprecht diese Möglichkeit ab.
Damit mein ich..dass das Machtgefälle für Diese Zeit wo sie auch anwesend ist aufgehoben ist.

Der Sinn dahinter ist dass beide Seiten mal durchatmen können. Oder dass du mal nem Hobby nachgehen kannst daheim. Denn dauerhafte Macht Ausübung kann sehr anstrengend sein und für den Anfang ist das eine Möglichkeit sich nicht zu übernehmen

Bei uns ist es so...dass ich eine Stunde am Tag für mich habe. Wann ich diese habe wird meist kurzfristig entschieden denn je nachdem was geplant ist geht das nicht Immer zur selben Uhrzeit.
Diese Zeit Nutze ich dann zum zocken oder ich zieh mir Klamotten an..(meine Kleiderordnung bei mir zu Hause ist nackt *zwinker* ) oder höre einfach Musik.
grundlegend
Fangt ihr das schon richtig an

In solchen Foren wie hier gibt es eine Menge klugscheißer die euch erzählen wollen wie man was richtig macht ... Mein tipp geht auf stammtische und keine Angst das sind meist furchtbar nette Menschen und ganz selten so wie rtl2 sie darstellt

Traut euch und netzwerkt real ihr werdet viel lernen und Spaß haben

Lg Dean
******iar Mann
1.687 Beiträge
Wie ist es mit einem simplen GPS-Tracker - gibt es als app fürs Handy oder auch als kleines wasserdichtes Gerät für Tiere o. Kids/ältere Leute wo man nicht will das sie verloren gehen. Per web o. sms kann dann rel. einfach die Pos abgefragt und auf Karte angezeigt werden. Sie weiss immer wo du bist.Teurere geb sogar akustische Rückkopplung ohne das du weisst sie hört zu. Gibt es auch Kinky mit ferngesteuerten toys o. Straffunktionen aber dann teurer.
Oder sie lässt dich chippen.
Anderes wäre z.B SMS auf die Arbeit mit Aufgaben die du auf dem Heimweg zu erledigen hast mit gesmsten Beweisbildern. Wie z.B. Klammern an die Brustwarzen bevor du losfährst mit Bildbeweis und erst zu Hause dürfen sie ab wenn sie es erlaubt... Da ist vieles möglich.
*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Sie schreibt...
Als erstes möchte ich euch sagen,daß ihr das tun solltet was euch gefällt...und ihr seid ja eigentlich schon auf eurem Weg.

Was mir als Beispiel einfällt wäre z.B. wenn du vor ihr zu Hause bist und dies ihr mitteilst (Anwesenheitskontrolle,was ja schon als Vorschlag gemacht wurde), sie dich vielleicht in einer bestimmten Position und oder auch in bestimmter Kleidung (oder auch keine) warten lässt. Es ist dann ihr überlassen wie lange sie dich warten lässt oder was sie von dir erwartet.
Ansonsten machen auch Kleinigleiten aus...Aufgaben die sie nicht erteilen muss,z.B. ihre Lieblingsschuhe putzen,ihr Fußmassagen anbieten,Frühstück bereiten usw...da fällt dir bestimmt selbst was ein.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Nicht zu kompliziert...
Ich denke noch zurück an die Zeit, wo ich meine dominante Seite entdeckt habe. Zuerst habe ich mir überlegt, was m e i n e Lust ist. Und das waren oft ganz einfach Dinge, die gar nicht kompliziert waren. Ich liebte es, wenn er mir die Schuhe an und aus zog, wenn er mir die Tür des Autos aufmachen musste, mir zuerst am Tisch das Getränk einschenkte, mich nach dem Duschen abtrocknen durfte. Ich verzögerte oft diese Dinge, genoss es einfach oder erschwerte es ihm, indem ich Schuhe mit komplizierten Verschlüssen aussuchte. Er durfte für mich kochen und mich bedienen. Oder ich fesselte ihm einen Arm dabei nach hinten, so dass er nur mit einer Hand arbeiten konnte. Mir fielen immer wieder neue Dinge ein, die mich kickten. Und er machte dabei viele Fehler, die ich bestrafte.
Bei einer Stinoparty gab es dann Aufgaben, die ich ihm aufgab, z.B. dass er immer die Verbindung zu mir halten musste oder mich unauffällig fragen musste, ob er auf die Toilette darf. Oft musste ich ihn daran erinnern, für wessen Lust er denn da sein wolle....

etrangere
also wenn ich so lese was sie bisher alles bestimmt ,und dann das mit dem Veto Recht und dem letzten Wort

Dann muss ich sagen das ihr eine verdammt normale Stino Beziehung führt,wie es meine Eltern getan haben
Bis auf den Autokauf,den hat mein Vater immer bestimmt,bzw der tüv *zwinker*

Bei Euch ist Da echt noch Luft nach oben,viel Luft
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke etrangere,

da sind viele gute Ideen bei, manche neu, manche nicht^^
Wir werden das aber mal ausprobieren *g*
Freu ich mich drauf

und @*********nger4 Ja, bisher führen wir eine Stino-Beziehung, deshalb steht im Titel "Tipps" und im ersten Post, dass wir Anfänger in der Hinsicht sind.
Desweiteren will ich mich nicht zu einem auswechselbaren Diener erziehen lassen, sondern wir wollen unsere Leidenschaft über das Schlafzimmer hinaus ausweiten. Wir gehen trotzdem zusammen einkaufen, überlegen was wir essen könnten, welchen Film wir gucken, etc. Das nennt man Liebe. Nur wollen wir eben, dass sie das letzte Wort hat. Einfach, weil uns das anturnt und in gewisser Weise auch unser Leben vereinfacht.

MfG
JoyFull
Hallo seelenfänger!!! Die beiden haben doch klar gemacht, dass sie Anfänger sind und achte doch bitte mal auf das Alter der beiden! Und heutzutage herrscht Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern in einer Beziehung!
Und die ersten Versuche als Stino Beziehung zu bezeichnen, finde ich gelinde gesagt daneben und unsachlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.