Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
361 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung und Fremdbenutzung Ideen und Ratschläge gesucht

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Na, ihr Gutmenschen,
suhlt ihr euch grade in eurem Teller voll "BDSM-Selbstverständnis"? Oder habt ihr vielleicht auch mal das Bedürfnis, den Tellerrand runterzuklappen und ggf. darüber zu schauen?
Da ist jemand, nennt ihn Swinger, der unter dem Begriff "BDSM" nichts weiter als ein Rudelbumsen sucht. Und ihr tut so, als würde man euch euer heiliges BDSM-Krönchen klauen.

Habt ihr eine so große Angst, mit dem TE verglichen zu werden?
Habt ihr Angst, dass "EUER BDSM" sich ändert durch sein Verhalten? Oder schlimmer noch:
Habt ihr Angst, dich etwas an den in Stein gemeisselten Regeln im grossen schwarzen Buch etwas ändern wird? Und ihr fortan "Rudelbumsen mit Swingern" in eure Like-Liste aufnehmen müsst?

Vielleicht würde die Toleranz helfen, die wir selbst für "uns" einfordern. Und sei es, in diesem Fall, die Toleranz, dass da jemand etwas tut, was mit "uns" nichts zu tun hat, und er es "BDSM" nennt.

Hendrik
*****zje Frau
9 Beiträge
Weder Gutmenschen oder fehlende Toleranz
Hier handelt es sich nach meiner Auffassung um eine reine Fakestory. Da hilft auch keine Toleranz. Aber jede sollte seine Meinung haben und diese auch schreiben dürfen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
TheArtOfFetish
Da ist jemand, nennt ihn Swinger, der unter dem Begriff "BDSM" nichts weiter als ein Rudelbumsen sucht. Und ihr tut so, als würde man euch euer heiliges BDSM-Krönchen klauen.
Woher nimmst du das denn?
Ich habe einfach große Probleme die Story zu glauben.
Ansonsten teilst du doch die Einschätzung, dass es da wohl um Sex geht, aber wenn andere das schreiben ist es böse?

Ansonsten bin ich überzeugter Gutmensch, dass sind nämlich die die differenzieren können und sich auch mal ein paar Gedanken machen.

Liebe Grüße

Dina
@TAoF
Auch Tolerante menschen brauchen nicht jeden Blödsinn mitzumachen!
Aber wenn Du da anderer Meinung bist,Kannst Du bzw Ihr Euch ja gern in die so Vertrauenswürdigen Hände des TE begeben,ich denke vom Kopf her passt das zwischen euch bestens.
Ist schon lustig…
…was manche Menschen für Geschirr zu Hause haben(Teller mit Rand zum runterklappen *top2* )
Davon mal abgesehen geht es mir nicht um den TE sondern um die unbefleckten…
Die Probleme die entstehen können durch solch ein Verhalten…
Es wäre schade wenn 2 Menschen auf den falschen Weg geführt werden nur weil andere was vorgeben was zu sein was sie eigentlich nicht sind…
Ob der TE nun der Fuchs im Hühnerstall ist oder das Huhn im Fuchsbau ist,ist mir eigentlich egal… solche Menschen befördern sich meist selbst ins aus,wie man ja gut sehen kann…


HvM
**********ights Paar
111 Beiträge
Ist es nur mein Eindruck oder enden die meisten gutbesuchten Threads hier entweder mit a) Bashing oder b) Zensur/Themenschließung ?

Hoffentlich trafen neutrale und inhaltliche Posts eingangs noch die Etikette dieses Forums...

[Sowohl Themenersteller als auch zahlreiche "Beitragende" (au weia) sollten sich an der Nase fassen und einfach inhaltlich und unvoreingenommen antworten.. präzisieren.. diskutieren.. ]

Ab Valentin kommt Mr. Grey Teil II.. Wir sollten uns Gedanken machen, ob wir jeden flach hereingetragenen Post hier niederschmettern wollen.. Oder ihr wählt einfach einen starken Foren-Diktator... vielleicht baut er euch eine Mauer *baeh* Ganz ehrlich.. ein Fahrschullehrer wird oft mit dümmeren Anfragen konfrontiert und unsere Gesellschaft baut darauf, dass der Anfänger dennoch konstruktiv geschult wird.
Nur wenn der Fahrschüler besoffen zur 1 Fahrstunde erscheint,noch nichtmal die Tür aufbekommt,geschweige denn Das Auto zu starten in der Lage ist,vorgibt aber schon mal Taxifahrer gewesen zu sein,dann wird das wohl in der Fahrschule auch seine letzte Stunde gewesen sein.
Um mal bei deinem Vergleich zu bleiben.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich bin ja auch mal als blutige Anfängerin in BDSM Forum gekommen, und habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit einer Frage kommt und ehrlich dazu steht, es nicht zu wissen, man viele gute Antworten und Hilfen bekommt.

Nur wenn man so tut, als hätte man Ahnung, während die ganze Geschichte einfach nicht funktioniert, dann wird das natürlich schwierig.

Liebe Grüße

Dina
Verantwortung
Ist doch hier eigentlich das worüber diskutiert werden sollte... Das was der TE beschreibt , ist eine Aufgabe mit viel Verantwortung 3. Personen gegenüber... Wenn er meint er muss mit vielen Partner sexuelle Bedürfnisse befriedigen , ist es doch seine alleinige Sache...

Sobald er aber für 3. die Verantwortung übernimmt, sie in eine Praktik oder wie hier in die Welt des BDSM einführt, übernimmt er jede Menge Verantwortung für die physische und psychische Unversehrtheit der betreffenden Personen..

Und da ist es doch legitim genauer drauf zu schauen... erst recht, wenn der TE den Eindruck vermittelt, sich als Fahrlehrer ohne Lizenz zu weit aus dem Fenster zu hängen...

Dabei schreien am Ende jene, die hier noch Toleranz predigen, wenn besagte 3. Person/en sich in einem anderen Zusammenhang zu Wort melden und sie dann vielleicht physisch wie psychisch schaden genommen haben...

Also bitte, bleibt mal bei der Sache... Wenn die hier benannten Schüler des vermeintlichen Meisters bereits Erfahrungen gehabt hätten, hätten einige hier keine Bedenken, bei seiner Vorgehensweise haben müssen... Aber so wie es sich im Ausgangspost darstellt, gehen bei mir die Alarmglocken an...

Einen schönen Tag noch...

LG Moon
********er75 Mann
6.718 Beiträge
*offtopic*
Es ist wirklich IMMER wieder sehe erstaunlich, wie schnell die Emokeule *barbar* aus gepackt wird, sobald es Fremdbenutzung, Fremdbespielung und 2+X Konstellationen geht.
Bitte denkt doch alle mal darüber nach! Keiner muss irgend eine Praktik ausüben, die er aus irgend einem Grund ablehnt. Aber bitte lasst doch das Abwerten Anderer. Für Vanillas sind wir alle Perverse, deshalb sollte man sich doch wenigstens hier über ganz gebräuchliche Praktiken im BDSM Bereich wertfrei austauschen können und erwachsenen, geistig zurechnungsfähigen Menschen zugestehen, dass sie selbst entscheiden können was sie wollen.
Wenn ich mir so die Gruppen im Joy ansehe, so finde ich einige, die sich genau mit dem Thema Fremdbenutzung und 2+ x beschäftigen:
BDSM-Swinger , BDSM-Ménage-à-trois , Geschichte der O , EWS , Fans Exces de Roissy , Sklavinnen-Sklaventausch , Wifesharing , Cuckold, Cuckquean, Wifesharing , ....
Swinger und Swinger Gruppen mal ganz außen vor.
Auch steht hier nicht die Qualifikation des TE zur Debatte, die lässt sich weder aus dem Profil noch aus dem Thread ableiten. Und eine "Trainerschein, für den staatlich geprüften BDSM Coach gibt es noch nicht.

*zumthema*

Der TE hat hier nichts weiter getan, als nach KONSTRUKTIVEN Ideen und Ratschlägen zu fragen, wie er ein Paar, beide unerfahren, ins BDSM einführen kann. Dem Ep nach zu schließen gab es vorab schon eine Gedankenaustausch.
Meine Erfahrungen: Ich habe mit einer früheren, auch dominanten, Partnerin zusammen mehrer Subs, und auch Paare unter unserer Herrschaft ausgebildet, und das über mehrere Jahre.
Wie schon von anderen geschrieben, sollte zu allererst in Gesprächen geklärtwerden, welche Tabus, Grenzen, Wünsche und Träume bestehen. Wichtig ist hier auch, dass der Lehrer ganz klar sagt, was er sich aus dieser Beziehung erwartet und welche Ziele er hat. Wie bei jeder neuen BDSM Konstellation muss natürlich auch geklärt werden, welchen psychischen und physischen Vorbelastungen und Einschränkungen bestehen. Um die Neigungen und Wünsche mal zu erfassen eignet sich gut BDSMCode.de, der Fragebogen ermöglicht sehr schnell eine erste Übersicht. Ich würde auf jeden Fall auch vertrauliche Einzelgespräche mit Beiden führen, um möglichst unbeeinflusste Aussagen zu Intentionen, Wünschen und vorallem Grenzen und Tabus zu erhalten! Aus eigener Erfahrung: Sehr wichtig! Gerade bei Paaren, kann sonst ein "Paarzwang" entstehen.
Ich würde dann mit einer Erziehung im privaten Umfeld, begrenzt auf die Dreierkonstellation, beginnen und langsam das D/s aufbauen und behutsam die Neigungen der beiden bezüglichen Dominanz, Devotion, Sadismus, und Masochismus austesten.
Das Herangehen an das Thema Fremdbenutzung ist abhängig von der Vorgeschichte des Paares: Sind sie Swinger? Haben sie schon Partnertausch gemacht?
Ich würde auf jeden Fall mal mit ihnen entsprechend Veranstaltungen wie Stutenmärkte, O-Partiey, ... besuchen, um Eindrücke verschiedener Ausprägungen von Fremdbenutzung zu vermitteln.
Abhängig von der Qualifikation und dem Wisen des Coaches würde ich je nach Praktik noch zu Workshops raten. Gerade bei Shibari, Klink, Nadeln und Co. macht es Sinn gute Workshops zu besuchen.
Parallel zum privaten Mentoring würde ich auch Kontakte zu Stammtischen und Spielkreisen herstellen um ein möglichst breites Bild des BDSM zu vermitteln.

Für genauere Ideen Bedarfes mehr Infos. Wenn Interesse besteht, dann einfach CM an mich schreiben.
Na der TE hat auch ganz gut ausgeteilt , ich denke eine Verteidigung ist nicht notwendig

ich finde es nicht ratsam wenn der Mentor aktiv ins Geschehen mit eingreift
Und würde immernoch wissen wollen was denn der weibl Part unter Sklavin sein versteht .
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
BDSM: Mentoring
*****uns:
… was gehört eurer Meinung nicht [bei Mentoring] dazu?

Die Sub zu vögeln.
... und Folgebeiträge

*********etish:
Da ist jemand, nennt ihn Swinger, der unter dem Begriff "BDSM" nichts weiter als ein Rudelbumsen sucht.


****GB:
Nun will ich aber Eure Ideen und Vorschläge hören um eventuell neues gutes einfließen zu lassen.
-> Finger und Schniedelwutz weg von den Mentees und fest mit dem eigenen Arsch draufgesetzt.
-> Für Swinger-Rudelbums-Ansinnen im Swinger-Rudelbums-Forum nachfragen und erklären, dass man Swinger-Rudelbumsen will und nicht was von vegan, elitär oder laktosefrei erzählen.
Wer Scheiße sät, wird Sturm ernten...
Sorry, aber an all die sich jetzt über mangelnde Toleranz pikieren, der TE bettelt doch geradezu danach in Kritik genommen zu werden, ich finde es immer lobenswert wenn jemand sich Anregungen oder von Außen holt und offen für Hilfestellungen ist, ABER wer mir solch einer Überheblichkeit einen solchen Unsinn von sich gibt und das nach einem durchaus konstruktiven Beitrag - Sinnesentzug wäre für Anfänger eine totale Katastrophe - und ansonsten seine scheinbar herausragenden, staatlich geprüften Dom-Kompetenzen topsecret hält, Ja mein Gott, solange der Herr in der Cuckoldbeziehung der dominante ist muss man sich ja keine Sorgen mehr machen...
Da haben die Beiden wohl ein richtiges Goldstück erwischt!
***va Frau
3.483 Beiträge
Der TE hat hier nichts weiter getan, als nach KONSTRUKTIVEN Ideen und Ratschlägen zu fragen, wie er ein Paar, beide unerfahren, ins BDSM einführen kann.

Die hat er bekommen und darauf nicht besonders souverän reagiert.

Er will Ideen und Kopfkino abstauben, seine Ideen die er "selbstverständlich hat" will er aber nicht verraten. Sorry, konstruktiv geht anders.
Zitat des TE : ........dominant will von mir lernen und Sie mit mir erziehen und fremdbenutzen . Sie devot will als Sklavin erzogen werden und zur Fremdbenutzung frei gegeben werden , denn Sie ist auch Sex geil und mag Sex mit wechselnden Partnern.
(Sorry bekomme das mit der Zitatfunktion hier irgendwie nicht hin)

Vielleicht sind das auch einfach zwei verschiedene Paar Schuhe .......also zumindest für mich persönlich wäre das so .......

Wenn das Treffen eher in der Art : Sex zu dritt ablaufen soll .......vlt. mit Anweisung was sie bei welchem Mann gerade machen soll ......ok ........Sex mit mehreren scheint sie zu kennen und mögen.Dann ist denke ich alles ok.

Wenn es --wie auch oben beschrieben --eine Einführung in ein Sklavinnen-Dasein sein soll , dann gehe ich konform mit den anderen Meinungen hier.
Ich persönlich denke dann das es sie überfordern könnte ........
Für mich persönlich wäre dann eine Unterweisung ihres zukünftigen Doms ( in welchen bevorzugten Praktiken auch immer) unter vier Augen mit seinem Mentor sinnvoll.
Dann in der durchgeführten Session ihren zukünftigen Dom agieren lassen ......und als Mentor im Hintergrund anwesend sein und vlt. per Handzeichen ....oder ......und deshalb sehr gerne auch bei Anfängern benutzt die Augenbinde ......tatkräftig wenn nötig helfen.
Sie kann sich viel besser konzentrieren bzw. einfühlen in das kommt .....sich vlt. sogar schon etwas fallen lassen.
Und am Besten auch nicht mit hundert versch. Praktiken überfallen und überfordern.......
Der Weg ist doch das Ziel *zwinker*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Meine Frage:
Funktioniert das wirklich so, dass sich ein DS-Paar einen Dom sucht, der dem Dom zeigt wie man die Sub dominiert, und Sub nimmt den eigenen Dom dann noch ernst?
War durchaus ernst gemeint.

Und ich meine nun keine Workshops für einzelne Techniken, sondern das hier beschriebene umfassende Mentoring.

Liebe Grüße

Dina
irgendwie...
... Macht der TE nicht den kompetentesten Eindruck wenn ich schon drüber nachdenke das er beim treffen ihr Kopfkino in gang bringen will ... Ich kümmer mich tage im voraus um das Kopfkino der holden weiblichkeit ... So das wenn ich dann da bin sie schon völlig geil is in Erwartung dessen was da kommen möge XD...
Und erzähl doch mal was du TE bisher so für Ideen umgesetzt hast ... Und die frage was man so machen kann is ohne intensive Kenntnis der andern Protagonisten völlig unmöglich ... Ich kenn deren goes und nogoes kein Stück... Insgesamt hab ich das Gefühl das du erstmal nen mentoring brauchst.
Wenn dir das nicht schmeckt dann eröffne keinen Thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.