Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zur Gruppe
Edgeplay
478 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will doch nur spielen!....

Sie will doch nur spielen!....
Du suchst eine nicht auf den Kopf gefallene sub mit Herz die dir gerne alles gibt?
Ich suche einen starken Mann der mich führt und mich befreit. Mich hält und fordert.
Ich wohne in der schönen Süd Pfalz (Weinstraße). Es wäre schön wenn wir beide nicht länger als eine halbe Stunde fahren müssten um anzukommen.
Ich will doch nur spielen. Du auch?
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********79_71:
Liest eigentlich irgendwer die Regeln hier?

Offensichtlich nicht.
(ja, auch das Quellposting ist im Mülleimer).

Regeln: BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand
Bitte lesen. Und dann verstehen. Und dann beachten.

*putz*

Und: nein, es ist NICHT sinnvoll, dass jetzt alle geschätzt 7.000 Gruppenmitglieder, die zu weit weg wohnen, das hier auch kund tun.

HAL
Mod
Ach schade! Alle netten Wünsche und Komplimente weg. *traurig* *zwinker*
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
Nachfrage ist ja noch da *mrgreen* ... Findet sich schon jemand in Laufweite.
Good luck.
*********arts Mann
23 Beiträge
Ich will doch nur spielen. Du auch?
ich kann dich leider nicht anschreiben, doch würde ich mich freuen von dir zu hören.. *g*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
*******_Leo Mann
6 Beiträge
Wäre auch eine etwas größere Entfernung okay ?
Nein, tut mir leid. Etwas in der Nähe müsste es schon sein. Mehr als 45 Min sollte keiner fahren müssen für einen Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.