Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
374 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3705 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Dich und biete mich!

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Dich und biete mich!
Ich suche Dich und biete mich!


Devotion ist ein nahezu unbezahlbares Geschenk, das mit der Ehrerbietung von Dominanz, Würde, Achtung und Verantwortung beglichen werden kann.

Findest Du Dich wieder?

• selbstbewusst
• stark
• intelligent
• mir im Alltag ebenbürtig
• Charakterstark und doch einen eigenen Willen
• Keine Aufrechnung von dem was gegeben und genommen wird
• Liebevoll und fürsorglich
• Das Herz am rechten Fleck
• Kannst lachen und gehst dafür nicht in den Keller
• Kein problem mit Kindern oder Haustieren
• Haushalt ist etwas das man gemeinsam macht

Wenn ja dann gerne weiter.
Du bist schlank, aber nicht magersüchtig und vom Alter her bis 41 Jahre jung?
Hast kein Problem damit wenn der Partner auch mal in Arbeitskleidung nach Hause kommt und vor Staub steht? Kannst aber genausogut im Abendkleid agieren?

Du sehnst Dich nach Führung und Konsequenz, nach Bondage und Schmerz und willst dennoch innerlich die Freiheit verspüren?
Brauchst die Geborgenheit des Heimes genauso wie die Liebe die man Dir entgegen bringt? Suchst nach Achtung, Anerkennung und dem nötigen Respekt?

Eine einzelne Nacht können viele schenken, jedoch brauchst Du die Gewissheit der Beständigkeit? Kannst Dich hingeben, unterwerfen und findest Befriedigung im tun? Suchst nach dem Partner an Deiner Seite dem Du Deine tiefen und dunklen Ecken ausschütten kannst und weist, dass sie nicht auf Unverständniss stossen? Du bist masochistisch und belastbar und kannst sowohl das rustikale wie auch das romantische Spiel schätzen?

Dann hab ich ein Angebot:

Geboten wird meinen Liebe, Leidenschaft, Hingabe und Respekt. BDSM ist eine Leidenschaft von mir, die nicht nur Leiden schafft. Ich bin Sadist und erfreue mich an Deinem Leid, habe Genugtuung daran meine Spuren auf Deinem Körper zu bewundern. Dein Massochismus und mein Sadismus werden der Nährboden sein, auf dem wir aufbauen können. Immer geachtet Deiner Grenzen und Tabus.

Sei meine Freundin, Frau, Partnerin und Geliebte, meine Vertraute und Sklavin im Geiste wie auch seelisch.

Ich habe es nicht aufgegeben diese Frau zu finden, drum melde Dich wenn Du dies liest und Dich wieder findest. Denn Deine Mail erwarte ich voller Freude!
Sehr schön beschrieben 👌
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Sehr schön geschrieben.Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
LG Feuer_Engel
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, sehr schön sowas zu lesen.

Auch ich wünsche dir viel Erfolg, beim finden oder gefunden werden *g*

Shi
Endlich mal jemand, der nicht nur fordert, sondern auch etwas bietet! Diese Handaufhalt-Mentalität ist in der Szene erschreckend, umso schöner, so ein Gesuch wie das von dir zu lesen! *g* Ich hoffe, bzw. bin mir sicher, dass du deinen passenden (Gegen)part findest! *top*
*******n_G Frau
450 Beiträge
Wunderschön geschrieben *top* sehr menschlich und ehrlich.
Ich drücke dir die Daumen dass du dein Glück findest *g*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öffentliche Fake- und Plagiatsverwürfe sind im Joyclub verboten.

Das kann man entweder direkt per CM klären, oder man schaltet den Support ein. Links nur für Mitglieder

Da ich den erhobenen Plagiatsvorwurf nicht klären kann, habe ich meinerseits nun den Support eingeschaltet.

Joyclubregel dazu:

http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

Zitat:
"Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. "

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.