Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust- und Stimmungstöter beim Sex

Lust- und Stimmungstöter beim Sex
Beim Studieren der vielen Threads, die es auf Joy gibt, fiel mir auf: Es gibt eine Menge sehr hilfreicher Tipps und Themen, die sich damit beschäftigen wie Sex besser, spannender, abwechslungsreicher werden kann.

Als Kontrapunkt dazu würde mich aber auch interessieren was mann/frau als absolute Lust- und Stimmungstöter empfindet, die den Spaß am Sex während desselben innerhalb Sekunden von hundert auf null kommen lassen. Mentaler coitus interruptus sozusagen. Unabhängig davon ob Dom oder Sub. Auch diese Meinungen können indirekt ja zu besserem Sex führen, weil das Gegenüber eventuell lernt, bestimmte Dinge zu unterlassen, die vermutlich sogar unbewusst getan werden.

Also versuche ich mal mit Beispielen voranzugehen. Absolut abtörnend und jedes ein no go beim Sex finde ich:

• wenn das Gegenüber nach kaltem Rauch muffelt
• wenn sich eine Frau wie ein Mann gibt und am womöglich auch noch wie einer läuft
• klingelndes oder fiependes Handy beim Sex ("geh halt ran…")
• Kinder im Nebenzimmer (habe ich tatsächlich schon erlebt, dachte ihre Wohnung sei leer bis auf Dom/Sub)

So jetzt seid ihr dran: Ob Socken an beim Sex, teilgelbe Rippstrick-Unterwäsche, Knoblauchgeruch oder anderes. Was killt bei euch den schönen Moment?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Anrede mit einem falschen Vornamen.
****na Frau
622 Beiträge
Um nur 2 zu nennen:
laufender fernseher nebenbei
und zu aufdringleiche Zuschauer, die einen vom abschalten gänzlich durch ihre Aufdringlichkeit abhalten...
und dazu Bedarf es nicht mal angefasst zu werden ( solche Leute kennt sicher trotzdem jeder)
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Wenn mein Partner beim küssen sabbert, als wäre er eine Dogge - igitt *pfui*
**********ted_6 Frau
1.040 Beiträge
Zu viel Alkohol!
Da fällst mir sofort eins ein:
Handy!

*panik*

unterschreib ich! Alles andere ist mir fast "latte"
****la Frau
965 Beiträge
Wenn er beim Oralverkehr an meiner Klit herumstochert! *gr2*
Wenn ich es ihm bereits mehrfach gesagt habe, wie ich es mag, und er trotzdem nichts ändert. *gr3*
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Popeln und Mundgestank
*******nd68 Frau
532 Beiträge
abgestandener Schweißgeruch...
****la Frau
965 Beiträge
Schweißgeruch....
*******nd68 Frau
532 Beiträge
und kratzige Bartstoppel... macht echt nicht an!!
Eine unaufgeräumte Wohnung bzw. dreckiges Bad *wuerg*
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Fleckig, stinkig und angegriffene Bettwäsche
Doch...
da gibt es noch etwas. Wenn irgendjemand aus der Küche ruft:

....., Essen ist fertig *haumichwech*
Nicht auf eindeutige Körpersignale zu reagieren...wenn mann nach hinten rutscht, hinterher zu kommen.

Zu viel blabla, und damit meine ich nicht DT

Und zu viel gekuschel/geklammere und Liebesschwüre beim ersten mal *panik*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Pupsen.
****la Frau
965 Beiträge
Geht es noch um die Lustkiller BEIM Sex oder auch um die, die Sex von vornherein ausschließen? *gruebel*
Schlechter Körpergeruch
Mundgeruch
Handygebimmel
Männer die keinen Ton von sich geben
Socken
****na Frau
622 Beiträge
Das habe mich auch gerade gefragt...
hatte die Frage so verstanden, das man eigentlich schon voll heiß aufeinander ist und dann...

eben von 100 auf 0

Habe ich das nun falsch verstanden oder sind die antworten einfach nun allgemeingehalten
*******exe Frau
2.424 Beiträge
die Frage vorher:

"Haben wir heute Sex?" *roll*
******ark Frau
2.127 Beiträge
Wenn mir einer erzählt, wie ich als Frau zu sein habe.
****la Frau
965 Beiträge
Wenn er mich gerade eben anal gefingert oder gevögelt hat und dann mit dem gleichen Finger oder seinem Schwanz auf vaginal wechseln will. *nono*
*******uous Frau
171 Beiträge
Ich finde auch dieses ewige rumgestocher auf dem Kitzler so schlimm, ich hatte mal noch am nächsten Tag Schmerzen am Kitzler!
Das macht man nicht! *freundchen*

ich lache auch mal beim sex, ich finde das lockert die Stimmung und ... es ist einfach nett, Sex ist nichts, wobei alles ernst und strickt sein muss. Da hab ich ein Problem mit Männern, die das komplett ignorieren und weiter machen was sie grade so machen.
Wer nicht mit mir lachen kann, muss auch keinen Sex mit mir haben
**********e7781 Paar
74 Beiträge
Suche nach Sexspielzeug
.... da wäre unser männlicher Part ein gutes Negativ Beispiel für. Während dem Sex im Nachttisch nach Spielzeug, Hilfsmittel oder Gleitmittel etc. zu suchen *panik* .
Gute Vorbereitung ist das A und O *stolzbin* .....
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Oooch ... einiges...
.. ich habe das auch als Stimmungstöter verstanden... also 100 auf null..

Zwischenfragen zu anderen Themen..

...FALSCHE MUSIK.. trifft vorallem in Clubs zu.
...Lustloses mitmachen bzw ne Flappe ziehen...

Die Tür geht auf und " Papaaaaa darf ich noch an die playsie????"😝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.