Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen53
Hey Hey liebe Community =) Ich habe ein kleines Problem was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust- und Stimmungstöter beim Sex

******ark Frau
2.130 Beiträge
meastro
Warum ist das so?
Nun ja, wenn man allzu schnell dabei ist, hat man zwangsweise vorher nicht so genau hingesehen (kostet nämlich Zeit), und dann stellt man eventuell fest, dass man nicht kompatibel ist. Das bedeutet nicht, dass man sich keine grundlegenden Gedanken gemacht hat, nur die Gedanken über genau diese Person sind gar nicht möglich, wenn man sich so wenig kennt.

Aufregend68
Die Frage war ja ursprünglich nicht, was wer erlebt hat, sondern was einen abtörnen würde...
Exakt so ist es.

Liebe Grüße

Dina
*********imus Mann
994 Beiträge
Man sollte ...
... externe und interne Faktoren unterscheiden, die Lustlosigkeit auslösen können, weil die ersteren schwieriger und die beziehungsintrinsischen eher zu beseitigen sind.

Extern wären zum Beispiel der cholerische Chef, der gewaltige Girokontoüberzug, der viel zu teuer gewordene Hausbau, eine ständig anrufende Ex, die säumige Steuererklrung etc.

Intern wären zum Beispiel auch ganz primitive Faktoren wie Hygienefehler, ständig wiederholte aber nicht erfüllte Bitten beispielsweise nach einer bestimmten Sexpraktik, überhöhte Prüderie, Knoblauchexzesse eines Partners etc.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Abtörner: Problemsucher beim Sex
@ Dina_Dark

Gut ausgedrückt. *g*
Man kennt sich eben kaum. Das war so ziemlich der einzig gemeinsame Nenner, den ich ausmachen konnte.


@ meastro

In meinem Beispiel BDSM: Lust- und Stimmungstöter beim Sex zeigte ich ihm meine Begierde und bekam zur Antwort "Hast Du ein Problem?".
Dementsprechend kommen auch Deine Vermutungen "Nachlässigkeit", "Schlampigkeit", "mangelnder Respekt" oder "mangelnde Vorbereitungen" für mich wie aus heiterem Himmel. Nichts davon passt irgendwie auf mein Beispiel.

Zur Problemsucherei:
Wahlweise wurde gefragt, ob ich mit dem, was wir bisher taten, ein Problem hätte oder ob der nächste Schritt in seinem Kopfkino ein Problem für mich sei.

1) Wie kommt ein Mensch dazu, von gezeigter - auf ihn bezogene - Begierde zur Problemsuche überzugehen?
2) Und warum taten die Männer, die mich besser kannten, das nie?*
3) Wohl aber im Rahmen von Casual-Sex ein paar (nicht alle)?
4) Warum bezog sich die Problemsucherei nur auf den Sex? (Bei "Ich habe Lust auf ein Laotisches Restaurant." wurde nicht gefragt, ob ich Probleme mit japanischer, italienischer oder gut bürgerlicher Küche habe.) Insofern @ blackownspurple wüsste ich auch nicht, wie ich sowas vorher abklären sollte.

*Zu 2) Sie nahmen meine Begierde mit Freude einfach als meine Begierde. Manchmal wurde sie prompt erfüllt, manchmal spielte er mit ihr, manchmal zeigte er mir einfach worauf er gerade Lust hatte.


Wie auch immer...
Sexuelle Probleme unterstellt zu bekommen empfinde ich als extrem abtörnend! Erst Recht in einer Situation, in der ich ihm bislang Lust gezeigt habe und worauf ich als nächstes besondere Lust verspüre. Und ich bezweifle, dass es anderen Menschen damit anders ergeht. Wer bei Lust & Begierde Schwarzseherei betreibt, hat extrem schlechte Karten beim Sex.
@Galinthias: falsch interpretiert
Hallo Galinthias,

zumindest das was ich schrieb hast du falsch interpretiert, vielleicht habe ich mich auch nicht eindeutig genug ausgedrückt. Du hast in deinem früheren Beitrag geschrieben, dass wenn dir mal etwas Abtörnendes passiert sei, das meist bei Casual Sex passierte, worunter ich One-Night-Stands oder spontanen Dates verstehe.

Diesen One-Night-Stand-Gedanken und nichts weiter habe ich dann als ganz universellen Aufhänger aufgegriffen für meinen folgenden Beitrag, bei dem ich dich eben und nur wegen der Casual-Sex-Aussage zitiert habe. Mein Geschriebenes reflektiert ausschließlich den Gedankengang ob beim One-Night-Stand generell und von jedermann weniger Sorgfalt an den Tag gelegt wird. Es hat rein gar nichts mit dir persönlich oder deinen individuellen Erfahrungen zu tun. Wie soll es auch? Entschuldige, falls das so rüberkam.

meastro
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ maestro
Danke für die Klarstellung.
Ja, das war in der Tat ein wenig missverständlich ausgedrückt. *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ganz klar abturner für mich ist auch: Klingeln an der Haustüre *g*
• Socken beim Sex gehen einfach mal gar nicht *pfui*
• Männer wie Vergleiche mit ihrer Ex anstellen .
• Einseitiges Vorspiel
• Intimbehaarung
• Mangelnde Hygiene / Schlechter Gruch *wuerg*
  • ungepflegte Füße
  • Mundgeruch
  • kleine Reste vom Toilettenpapier im Intimbereich
  • schlecht rasierter Intimbereich (vergessene Härchen)
  • schlecht rasierte Beine
  • Schweißgeruch
  • Schlüpfer, die so groß sind, wie ein Hauszelt
  • Vergleiche mit dem Ex

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Nörgelnde Menschen ...
... mit einer meterlangen No-Go-Liste *g*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Erschlafte Muskulatur
Schwabbelige Körper
Schmutzige Füße
*g*
Lust +Stimmungstöter beim Sex
Wenn ich beginne andere Gedanken im Kopf zu bewegen...

Die Auslöser dafür können mannigfaltig sein..

Wenn das geschieht, ist der Sex nicht das was er sein sollte.

Wenn ich etwas rieche, was mir nicht gefällt, etwas sehe was mir nicht gefällt,

Etwas fühle, was ich nicht fühlen möchte.....

Dann habe ich mit dem falschen Partner zum Sex eingelassen .. .

Und ganz unabhängig...Rücksicht nehmen zu müssen, wenn's mir gefällt,

möchte ich das erleben dürfen ...ggf auch etwas lauter ..

und es trübt die Stimmung, wenn ich etwas muss ..Egel was.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Absolute Vollbremsung von 100 auf 0 bei....

• Oma-Schlüpfer und Feinripp Unterwäsche
• mangelnde Hygiene im Intimbereich
• totale Passivität (auch wenn es als "Geniessen mit allen Sinnen" verkauft wird) von ihr
• wenn vorher über Vorlieben und No Gos gesprochen wurde und beim Sex auf einmal alles anders sein soll. Da weiß man(n) nicht mehr woran man ist.

Das reicht jetzt aber auch. *ja*
*******der Mann
22.628 Beiträge
Wenn eines der Handies irgendwelche Töne oder Geräusche von sich gibt...
****KE Mann
1.494 Beiträge
Meine absoluten Lust- & Stimmungskiller sind...
• Schlechter Geruch (vor allem im Intimbereich)
• Extremer Geruch nach schweren Parfum
• "Gewisse" Gerüche im SM-Clubs - vor allem Sperma
denn ich bin ein absoluter "Geruchsmensch".

Dann bei einem "Spiel" in einem Club
• Dicht danebenstehende wichsende Männer
• Anwesende (Zuschauer will ich jetzt nicht mal sagen), die sich lauthals über "Gott und die Welt" unterhalten
• Zuschauer, die sich ungefragt/unerlaubt "beteiligen".
...
• Unbeweglichkeit
• Schwerfälligkeit
dinge, die man im vorfeld nicht immer sofort erkennt oder sie als nicht so wichtig ansieht und dann im zustand der erregung feststellt, dass das leider doch stärker stört als gedacht : wortwahl beim dirtytalk

Japp.
Beim ersten Mal versuch ichs noch halbwegs zu ignorieren, aber innerlich bin ich schon im "bitte lass es ihn nicht noch einmal sagen"-Modus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.