Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
636 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistische Phantasien der Ladies

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Sadistische Phantasien der Ladies
Wahrscheinlich haben alle Frauen schon mal sadistische Phantasien Männern gegenüber gehabt. Erst wenn diese Phantasien einen gewissen Umfang annehmen, wird die Frau dies als ihre Neigung interpretieren. Ich definiere meine devot masochistische Neigung dadurch, dass ich eben offen für alle sadistischen Wünsche der Lady bin und darin meinen Lustgewinn habe, dass die Lady an und/oder mit mir ihr Lust /ihren Spaß hat. Ich halte gerne Schmerzen für die Lust der Lady aus. Daher interessieren mich die sadistischen Wünsche der Frauen ganz besonders.

Ich möchte hier ein Umfrage starten, in der Frauen über ihre "gemeinsten" sadistischen Phantasien schreiben. Wie habt Ihr in diesen Phantasien die Männer gequält? Inwieweit möchtet Ihr diese Phantasien auch ausleben oder inwieweit habt Ihr sie schon ausgelebt?
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ein... 'Kopfkino'-Vorlagen-Thread... Mal vorsichtig ausgedrückt...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt *engel*
Tinchenbinchen... eben dieser Gedanke kam mir auch... tztz *zwinker*
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
für mich eindeutig als härteste Strafe.....
anzusehen, sehe ich wenn man keine direkte Herrin hat, oder der Entzug, wenn die Lady damit spielt, in schmoren zu lassen, um darüber nachzudenken, sich "Ihr gegenüber angemessener zu verhalten....." *smile*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Tja...
Ich habe wirklich noch nie sadistische Fantasien gegenüber Männern gehabt *nixweiss*
Daher gehöre ich dann wohl nicht zu der Fraktion "Hat sicher schon jede Frau mal gehabt...".

Ich könnte es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen... Never.
Wichsvorlage-Thread, wie oben schon angedeutet. Ööööde wie immer... *haumichwech*
******ose Frau
4.599 Beiträge
Besorge dir Literatur @*********eDark - davon hat es ja genug.

Erstens, wird sicher nicht jede Frau sadistische Gedanken haben - hat aber eine Dame diese wirklich, wird sie diese nicht einfach einem x-beliebigen Lüstling auftischen ohne Grund.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@Lady S_atyra
Die Umfrage dient mir nur dazu, mich für die sadistischen Wünsche der Ladies gut aufzustellen und entsprechend vorzubereiten und nicht darum, mir einen runter zu holen. *nono*
******ose Frau
4.599 Beiträge
Da wirst du wohl der einzige sein, der das glaubt
@*********eDark 
*********eDark:
Die Umfrage dient mir nur dazu, mich für die sadistischen Wünsche der Ladies gut aufzustellen und entsprechend vorzubereiten [...]

Da ist es allerdings sinnvoller sich auf die Wünsche und Vorstellungen der Einen vorzubereiten.

Sofern sie dich überhaupt auf etwas vorbereiten lässt.

Ich zum Beispiel gebe nicht mal meinem alles preis und lasse mir nicht immer in die Karten gucken.

Wo bleibt denn da die Spannung?
*******lade Mann
47 Beiträge
Da kann ich mich meiner VorPosterin -Dornrosen- nicht anschließen.
Für mich gilt die "Unschuldsvermutung" !

Punkt.

Warum wird jedwede Frage (egal in welcher Gruppe) spätestens nach dem 5. Post mit Shitstrorm überhäuft?

Wenn nicht hier, wo dann dürfen diese Fragen diskutiert werden?

Dann schafft diese Foren ab um ersetzt sie durch ne Online-Bibliothek...
auch von mir OT
der Umkehrschluss, wer den Gedanken hegt, den mit der Wixvorlage, bei dem ist das ja im Kopf, deshalb den Themensteller zu bezichtigen davon ist Abstand zu nehmen...Sonst wird so gern auf REGELN verwiesen, in dem Fall nicht. Wer zum Thema inhaltlich nichts sagen möchte, der muss es ja auch nicht. Es bedarf deshalb aber nicht der Kritik am Te. Selbst wenn jemand so denkt, leitet sich deshalb nicht das Recht daraus ab, diesen Gedanken zu unterstellen, sei denn das ist Eigenerfahrung.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wie wird hier mit anderen Usern umgesprungen?
Jemand postet IN EINEM EROTIK FORUM einen Thread der Phantasien einer bestimmten Thematik anspricht. Als Reaktion wird dem User unterstellt WIXVORLAGEN zu sammeln. Welche Geisteshaltung steht dahinter?
1. Sollte es tatsächlich so sein das der TE anregende Ideen zum Erleichtern des Masturbationsvorganges sammelt ist das nicht verwerflich - immerhin ist das einer von mehreren Zwecken der Erotik und viele Menschen sammeln hierzu Texte und visuelles Material.
2. Ob es so ist oder nicht - es besteht die Möglichkeit das Thema zu ignorieren wenn es für einen selbst nicht von Interesse ist.
3. Muß man alles moralisch bewerten? Wäre es nicht viel besser das sachlich zu tun oder es zu lassen?
4. Ist jemand der masturbiert und sich dafür Vorlagen sammelt egal ob textlicher oder visueller Art jemand der unredlich handelt?
5. Wo ist die sonst so vielzitierte Toleranz?

Sean Sirion bekennender Masturbator, Autor und Sammler erotischer Gedanken, Texte, Konzepte, Phantasien, Träume, Fragmente, u.a.m.
*********ssler Paar
720 Beiträge
@*******rion

Am Sammeln von Wixvorlagen finde ich auch nichts verwerflich, schon garnicht auf einer Plattform wie dem Joy. Unschön finde ich, wenn man's unter falscher Flagge tut... und die Begründung des TE kommt mir, so rein persönliche Meinung, auch reichlich dünn vor. Ich kann verstehen, daß die angesprochenen Ladies dann auch eher zwischen Heiterkeit und Genervtsein pendeln, anstatt postwendend ihr Inneres nach Außen zu kehren.

*undwech*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch Männer für die konstruktiven Beiträge
Schade, dass die Umfrage zu den sadistischen Phantasien der Ladies gescheitert ist. Festgestellt habe ich aber eine großen Konsens bei den Frauen darüber, das sie davon ausgehen, dass ihre Beiträge nur als Wichsgrundlage genutzt werden. In einem solchen Klima ist keine offene Diskussion möglich, welche eben Toleranz und Offenheit voraus setzt. Welches Männerbild haben hier die Frauen? Ein solches Männerbild ist für mich auch eine Form des Abwichsens der Frauen auf Kosten der Männer.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*********ssler:
Unschön finde ich, wenn man's unter falscher Flagge tut...
An was machst Du das konkret fest?
*********ssler Paar
720 Beiträge
@*******rion

An dem Halbsatz, den Du aus meinem Beitrag nicht zitiert hast:

die Begründung des TE kommt mir, so rein persönliche Meinung, auch reichlich dünn vor

*******rion Mann
14.642 Beiträge
*********ssler:
und die Begründung des TE kommt mir, so rein persönliche Meinung, auch reichlich dünn vor
Das ist zunächst die Wiedergabe Deines Empfindens doch ich fragte danach was dies ausgelöst hat?
Was an seiner Begründung war das ...?
So viele Herren mittlerweile hier im Thread unterwegs, dabei ging die Frage doch an die Damen. *lach*

Vielleicht könnt ihr euch ja mal per ClubMail austauschen, da es dem Thema nicht dient.



Meinen Beitrag habe ich ja geleistet und der war keinesfalls abwertend.

Ergänzend vielleicht dazu, dass die meisten Femdoms, die ich kenne, sich eh nicht öffentlich in die Karten gucken lassen.

Höchstens mal in recht privaten Runden untereinander plaudern.

Da würden euch Jungs die Ohren schlackern. =)
********verr Paar
90 Beiträge
Das Problem ist nicht nur die Frage die du gestellt hast.....sondern auch an wehm du sie richtest....du wirst hier kaum einen Beitrag finden....wo es um Vorlieben oder Fantasien geht,wo sich jemand wirklich zu äußert.... das Problem liegt in der Denkweise einiger bdsmler...

Zum einen reden viele über tollernaz in der Schiene,haben aber letztendlich mehr Angst, als vor einem Banküberfall.....komisch angesehen zu werden.....

Die andere Hälfte überbewertet vieles von dem was sie machen....

Zudem stellst du die frage noch an "dominate"Frauen... du hättest erst mal über Schuhe oder sowas schreiben sollen. .....und dich langsam rantasten sollen bis das weibliche ego besänftigen ist..... *g*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@DeaDivine
Heute habe ich gelernt, dass eben die meisten Femdom Ladies sich nicht in die Karten schauen lassen. Vielleicht erhöht dies nochmal den Reiz, den solche Ladies auf Männer wie mich ausüben. *anmach*
Zu sadistischen Fantasien,naja,ich war auf einigen Veranstaltungen,wurde von mir unbekannten Damen ans Kreuz gebunden,ausgepeitscht,angepinkelt,hab den Hintern versohlt bekommen und noch anderes,also,so Gedanken sind bei Frauen schon vorhanden,und wenn man als Sklave auftritt,traut Frau sich auch schon mal....
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
*******rion:
Jemand postet IN EINEM EROTIK FORUM einen Thread der Phantasien einer bestimmten Thematik anspricht.

Wenn ein Threaderöffner in seinen ersten ein, zwei Postings nicht eine Diskussion beginnt, in der er seine eigenen Gedanken in Gegenüberstellung zu denen der (künftigen) Mitschreiber stellt, sondern, ohne solchen eigenen Diskussions-Input, ausschliesslich "Informationen", gar noch ausführliche, intime/private oder aufwändiger niederzuschreibende fordert, so führt das regelmässig zu Unmut über den oder "Missachtung" dieses Wunsches.
Das hat mit Domme herzlich wenig zu tun.

So auch hier.
*nixweiss*

Doch vielleicht liegt der Reiz genau in dieser demütigenden Abweisung durch die versammelten Schreiberlinge.
Steine, frische Steine! Es ist auch reichlich Weibsvolk anwesend!
*mrgreen*
*********Kerl:
[...] in der er seine eigenen Gedanken in Gegenüberstellung zu denen der (künftigen) Mitschreiber stellt [...]

Das hatten die dominanten Damen im gerade erst abgewöhnt, da der TE das Talent hat, seine Wünsche und Hoffnungen so zu formulieren, als seinen sie Forderungen und abzuarbeitende Regieanweisungen.
Was so eher niemals gewünscht ist, sondern auf gänzliche Ablehnung stößt.


Nun war ich so stolz, dass er mal nicht direkt loslegte mit seinem Kopfkino, sondern lediglich auf Input hoffte, was ja mal ein Fortschritt ist und nun macht bitte nicht die ganze Erziehung wieder zunichte. *nene*

*zwinker*




*********eDark:
Heute habe ich gelernt, dass eben die meisten Femdom Ladies sich nicht in die Karten schauen lassen.

Nun, dann war der Thread ja auch zu etwas gut. =)
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@Sklave_Stupsi
Danke Dir! Ich hätte besser masochistische Männer befragt, was sie schon mit sadistischen Ladies erlebt haben. Dann hätten wir heute mehr erfahren über die Wünsche sadistischer Ladies. Da hast Du auch vollkommen recht, man darf diese Ladies nicht fragen, sondern muss sich so verhalten, dass sie sich trauen ihre sadistische Wünsche auch umzusetzen. Das beherzige ich mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.