Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistische Phantasien der Ladies

******ose Frau
4.630 Beiträge
Männer mit einem solche Frauenbild interessieren mich als dom/sad nicht - solche Männer nehme ich erst gar nicht wahr, bezüglich Beuteschema.
Wer glaubt - der findet.
Wer nicht glaubt - der findet eben nicht, selber schuld.

Und einen Grundsatz der sich meiner Meinung nach in der Regel jeder submissiv/masochistische Mann merken sollte, dom/sad Frauen wollen ihr Ding machen! Wenn es darum geht, als Bespasserin und Wunscherfüllerin zu "dienen" und einem manipulativen "Diktat" zu folgen, dann ist eine Femdom meistens schneller weg, als der entsprechende Mann denken kann.

Für diese Männer empfiehlt sich der Gang zu einer beruflichen Dame, welche diese Leistung gegen Geld erbringt, nach den Vorstellungen und Wünschen des Mannes. (und diese muss dann nicht wirklich sadistisch sein, sondern für sie ist Sadismus dann unter Umständen eine Fertigkeit, welches sie erlernt hat.)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****ler:
hab noch nie was von einer Sadistin real gehört, geschweige denn eine kennen gelernt.

Ich sehr viele ;).

****ler:
Immer nur gelesen, das sich manche Ladies mit solch angeblichen Vorgaben von Sadismus, Geld verdienen wollen, und manche Männer darauf rein fallen.

Also bezahlt habe ich noch nie dafür. Warum sollte ich?

****ler:
Real ist mir da niemand bekannt.

Dann such ruhig weiter. Was du merkst ist wohl vor allem, dass Femdoms - gerade weil du sie eben nicht bezahlst - keine Speisekarte auf ihr Profil aufschalten. Du musst eben Menschen kennenlernen, nicht Dienstleisterinnen. Das klappt schon mit der Zeit!

****ler:
weil Du ganz lieb bist, tust Du Dinge die dir und dem anderen (im Spiel - manchmal Sub, Sklave genannt) gefallen, gut tun, bzw. Freude, Spannung und Entspannung bringen. Aber das sehe ich nicht als Sadismus, sondern als Spiel.

Das verstehe ich auch nicht als Sadismus. Ich habe dir mal mein "rotes" Album freigeschaltet. Überzeug dich selbst, ob das eher sadistisch sein könnte :). Die Frauen, die das getan haben, habe ich alle hier kennengelernt.
***i8 Frau
2.493 Beiträge
Ob eine Frau authentisch ist und echten, eigenen Spaß an dem hat, was sie da tut, sieht man der ein oder anderen dieser Zunft sehr gut an.
***xa Frau
577 Beiträge
Es ist schön FemDom zu sein. Uns kann es komplett egal sein, wie Subs ohne Erfahrung, oder auch nur ohne jemand entsprechenden zu kennen, uns bewerten wollen.

Fühl dich also frei für dich zu bewerten wenn du meinst, dass dies dein Leben bereichert *g*

lg
Xerxa
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Ich bediene kein Kopfkino....
Alles nur Attitüde.
********gika Frau
731 Beiträge
das eine Lady vom Grundwesen her, sadistische Phantasien entwickeln kann,
eher sind doch die Phantasien und Bedürfnisse einer Frau auf liebevoller Ebene an zu siedeln, gerade in Bezug auf Enkel und Kinder, zumal Frau auch für den Nachwuchs selbst sorgt, und diesbezüglich eher liebevolle Wesen sind.
Allenfalls wäre vorstellbar, das sie aus Liebe zu ihrem Partner spielerische sadistische Phantasien projeziert, und mal im Spiel sich probiert.

Ich glaube auch kaum, das eine Lady aufgrund von Wut, Hass, Verärgerung, Verletzung, sadistische Phantasien bekommt, sondern eher versucht, spontan ihre Wut in anderen Formen heim zu zahlen, anstatt sadistisch zu werden.

*lach*
Und wieder einmal ein paar merkwürdige Vorurteile und Verallgemeinerungen gegenüber Frauen...
Natürlich gibt es auch diejenigen, die es nur des Geldes Wegen tun oder aus Wut bzw. Hass.
Aber den Frauen generell eine sadistische Ader abzusprechen, finde ich "ein wenig" voreingenommen.

Ich werde diese These mal meinem Sub unterbreiten. Dem erläutere ich allerdings ohnehin bisweilen, dass ich eigentlich gaaanz lieb wäre. Aber irgendwie glaubt er mir nicht wirklich. Weiß gar nicht, woran das liegen könnte... *zwinker*

Vielleicht widmet sich irgendwann eine sadistische Dame der Aufgabe, dem werten cbt_ler seine Vorurteile aus dem Kopf pardon Hintern zu schlagen.
Allerdings hat ihn der geballte Gegenwind der Nicht-Sadistinnen und diverser Subs offenbar bereits in die Flucht getrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.