Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7119 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistische Phantasien der Ladies

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@DeaDivine
Ja, ich habe dies heute gelernt, aber nicht nur aufgrund der Erfahrung hier im Forum, sondern auch deswegen, weil Du mich darauf hingewiesen hast. So brauche ich öfters bestimmte Frauen, die mir den Weg zeigen. Danke! *danke*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ach, trauen würden wir uns schon (die meisten von uns Frauen und Femdoms)
@*********eDark
aber wir wollen nicht... *zwinker*

Wie schon gesagt wurde, die meisten von uns reden nicht mit allen über unsere Art Femdom zu sein, sondern teilen es mit unseren SUBs und mit unseren gleichgesinnten Freunden.

Ich zumindest liebe es zu überraschen *g*
***xa Frau
577 Beiträge
Auch wenn sich manche Männer hier über Schuhe unterhalten wollen (geht's eigentlich noch?)...
.. ich hab keine Phantasien. Ich bin in einem Alter, wo ich alle Phantasien die ich umsetzen wollte, auch umgesetzt habe. Was ich heute spiele, sind Varianten. Und diese Variante plane ich nicht vorher, sondern lasse mich von der Situation und meinem Gegenüber inspirieren. Das kommt aus dem Moment, aus meiner aktuellen Stimmung, aus seiner aktuellen Stimmung.

lg
Xerxa
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Ich bediene kein Kopfkino....
Erwartet ein Sklave ja auch nicht.Darum ist er ja Sklave,er lässt mit sich machen,was der Herrin grad gefällt...ohne Fragen.So soll es sein.Der Herrin dienen,ihr Freude oder gar Lust besorgen,ist das höchste Glück des Sklaven.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wie genau bereitet man sich eigentloch auf sadistische Fantasien vor? Das ist eigentlich der Punkt, den ich nicht verstehe :).

*********Black:
Ich bediene kein Kopfkino....

Das bezieht sich aber nur aufs Forum, oder?
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Bitte, ich bitte höflichst noch diese Bemerkung anbringen...
zu dürfen.

ich bin, war nie ein sklave der sich jeder Lady anbot, wenn es irgendwie nicht passte.

Nur soviel, es waren die Sessions, Begegnungen zu dominanten Ladys in besonderer Erinnerung, die wo vielleicht ein kleines Vorgespräch wegen grober Erfahrungen meinerseits führten, aber dann absolut Ihr Spiel machten, ohne sich zu sehr auf eben das von mir erzählte einzugehen..... Sprich, ich will damit andeuten, daß gerade das Unbekannte, neues, was in Unsicherheit des sklaven, egal ob durch Leiden, Qualen, auch im Rahmen gehaltene Demütigung "die Seele eines sklaven erreicht", der ihn stärkt, sich mehr als im vorgegebenen Kopfkinonachspiel seitends einer Herrin, die sich zum sklaven, des Zöglings macht....

Ich beführworte das so wichtige Vertrauen zur Lady, Herrin, mit dem sich zurücknehmen, sich fallenlassen des sklaven, der dann Erlebnisse erfahren kann, die einfach ihn auch in Qualen zum wahren sklaven machen, "der männlicher" als so viel andere Artgenossen dieser Welt, innerlich gestärkt, erhobenes Hauptes, an dieses schöne Erlebniss, solch Sessions, tiefstes Glück erfährt, wofür er Ihr innlich zutiefst dankbar sein wird, daß Sie sich "dieser Mühe stellte", sich gemeinsam sowas schönes zu schaffen, in Gemeinsamkeit erleben zu lassen.....

Für mich ist das Domsein, "um etliches schwerer," verlangt es Disziplin, Rücksichtnahme, Geduld und Fantasie, was sicher nicht leicht sein dürfte, sich auf den jeweiligen sklaven, das für Sie selbst, richtige zu zaubern um als Lady, "Ihre eigene Zufriedenheit zu erlangen...." *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
In weniger als einem Tag 1310 Aufrufe. Ist doch erstaunlich, dass dieses Thema so gut ankommt. Auch wenn nur wenige direkte Antworten auf die Frage der Umfrage kamen, so ist die Diskussion doch insgesamt sehr interessant gewesen. Das Universum der sadistischen Wünsche der Ladies ist noch ein unbeschriebenes Blatt.

Vielen Dank für alle Beiträge! *danke*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Rund 1500 Aufrufe...
Beiträge von Femdoms zum Thema an sich: 0

Wenn das gut ankommen ist, dann mal herzlichen Glückwunsch.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Lacht....wohl doch nicht so geglückt, wie erhofft.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Wie heißt es so treffend.....
Jeder Frau, Ihr kleines Geheimniss, was hier wirklich nicht öffentlich herausgetragen, lieber verschlossen bleiben sollte....Recht haben Sie, die hier anwesenden Ladys, schon aus Selbstschutz, vor noch mehr Aufdringlichkeiten, die daraus entstehen könnten...... *zwinker*

Gehe jetzt mal weiter schneeschafeln, meine Hofeinfahrt räumen.... *smile*
****07 Paar
655 Beiträge
Das ist meine momentan!
Meine Waffen als Dilatoren einsetzen, habe ich so richtig Lust dazu bekommen! *zwinker*
Dilatoren sind geil..
kann ich mir nicht vorstellen,
das eine Lady vom Grundwesen her, sadistische Phantasien entwickeln kann,
eher sind doch die Phantasien und Bedürfnisse einer Frau auf liebevoller Ebene an zu siedeln, gerade in Bezug auf Enkel und Kinder, zumal Frau auch für den Nachwuchs selbst sorgt, und diesbezüglich eher liebevolle Wesen sind.
Allenfalls wäre vorstellbar, das sie aus Liebe zu ihrem Partner spielerische sadistische Phantasien projeziert, und mal im Spiel sich probiert.

Ich glaube auch kaum, das eine Lady aufgrund von Wut, Hass, Verärgerung, Verletzung, sadistische Phantasien bekommt, sondern eher versucht, spontan ihre Wut in anderen Formen heim zu zahlen, anstatt sadistisch zu werden.
******ose Frau
4.600 Beiträge
@ cbt_ler
Falsch gedacht.....!
Wollte ich grade sagen,ebenso wie es geborene Masochisten/innen gibr,gibts eben auch geborene Sadisten/innen,die eben Spass daran haben,und seit ihrer frühesten Jugend schon sich ihrer Neigung bewusst waren....
hab noch nie was von einer Sadistin real gehört, geschweige denn eine kennen gelernt. Sowas wäre mir neu.
Immer nur gelesen, das sich manche Ladies mit solch angeblichen Vorgaben von Sadismus, Geld verdienen wollen, und manche Männer darauf rein fallen.
Real ist mir da niemand bekannt.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Bin ich Sadistisch nur weil ich Dinge mag wie
Das große Feld des Cbt ( vom Schlagen über der Schw.. und die Hoden mit dem Rohrstock das sehr feste Abbinden der Hoden und mit bestückung bis 5 -7 Kg
Das Nadeln des Schw.. und der Hoden und auch den Sack fest Nageln mag ich gern.

Spiele in der Hahnröhre ( ein wenig rot kann es schon werden)

Brustwarzen matretieren bis sie richtig schön wubd sind.

Tunnelspiele der langanhaltenen und schmerzhaften Art.

Aus Peitschen des Rückens und Spuhren zeichnen mit dem Rohrstock.

Das stechen von Nadeln und Sicherheitsnadelnsowi Angelharken der Brustwarzen.

Und noch einiges vieles mehr.

Bin ich sadistisch nur weil ich es mag und mein Sub mag es ja auch (meistens grins)

ich glaube nicht den ich bin ganz lieb.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist auch kein Bielefelder persönlich bekannt. Also gibt es Bielefeld nicht. *ironie*

Du merkst den Knick in der Logik?

"Interessantes" Frauenbild übrigens *ironie*

(privat, nicht als Mod)
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@cbt_ler
Es gibt die ganz natürlichen sadistischen Frauen ebenso wie es dominante Frauen gibt.

Es gibt auch Frauen die lediglich aus dem Grund das sie Männer hassen ihre schlechte Laune oder auch sadistische Züge an Männern auslassen, ohne wirklich sadistisch zu sein. Darunter sind viele Kompensationshandlungen die leichter fallen als eine Psychotherapie.

Ich habe persönlich Frauen aus beiden Gruppen kennengelernt.
genau Barntru64,
weil Du ganz lieb bist, tust Du Dinge die dir und dem anderen (im Spiel - manchmal Sub, Sklave genannt) gefallen, gut tun, bzw. Freude, Spannung und Entspannung bringen. Aber das sehe ich nicht als Sadismus, sondern als Spiel.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
manche Dinge machen
halt nur Spass! *freu2*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Nur leider ist es schwer
Subis zu finden die meine Spielchen mögen und ertragen.

99% sind nur Schreiberlinge und bei einer Einladung was wir gerne machen ziehen sie den Schwanz ein und kommen nicht.
Das finde ich schade
dann solltet ihr mich mal einladen.
Wenn Du dann nicht wiederkommen darfst
es Dir aber sehr gut gefallen hat, wirst Du erfahren, wie sadistisch Frauen sein können.
psychischen Schmerz können die sehr sehr gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.