Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2190 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit mit Bdsm Bezug

Hochzeit mit Bdsm Bezug
Hallo Zusammen,

am kommenden WE wird in einem intimen Kreis, in einer entsprechenden Örtlichkeit eine Hochzeit stattfinden (sie dev, er dom).

Wir sind noch auf der Suche nach Ideen für die Zeremonie, welche dem speziellen Charakter dieser Hochzeit entsprechen. Vielleicht hat jemand von euch noch eine tolle Idee...

Vielen Dank schon im Voraus...
Moin

Vielleicht ein Blumengesteck in Form der Triskele, oder die Hochzeitstorte als Triskele.

Kleidung werden die Beiden wohl schon ausgesucht haben.....

Vielleicht mag ja auch der Dom seiner Sub ein besonders Geschenk machen, in dem sie bewußt auf einem erhobenen Platz neben ihm sitzt.....

Lg,
Mira
**CC Paar
265 Beiträge
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Ich sage mal ganz "klassisch" ein Halsband anstatt des Ringes?
*********sion Frau
602 Beiträge
die Braut wird an der Leine zum "Altar" geführt und dort dem Herrn übergeben...
Wichtig ist schon mal bei sowas die Musik richtig zu wählen
Ohrenbetäubender Lärm von Rammstein hilft da sehr
um richtig geschmeidig in die Veranstaltung zu kommen
wäre ein Blowjob nach Abgabe der Geschenke,die natürlich nur aus Schlagwerkzeugen bestehen,von der Braut Persönlich,der richtige Einstieg.
Der Bräutigam greift derweil die Weiblichen Gäste ab.
Danach gibt es dann den Treueschwur wobei die Braut dann auch erfährt was sie demnächst in ihrer TPE Beziehung erwartet
Um das zu Besiegeln werden nun Die Geschenke Der Gäste,der Braut einen unvergesslichen Tag bescheren
Wer will bedient sich noch am Lebend Buffet ,während die Braut in den nächsten Swingerclub entführt wird um ihren ersten GB als verheiratete Frau zu erleben.

viel Vergnügen und nicht vergessen
Natürlich alle in schwarz
*******reas Paar
1.282 Beiträge
Er schreibt
Moin, wir haben eine bdsm Hochzeit für uns gewählt. Ablauf technisch im Käfig zum Altar gerollt, von ihrer Mentorin an der Leine herangeführt, Rede , Halsband Wechsel zum abschließbaren Halsreif. Schwarze Rosen und Kerzen.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Wie wäre es mit stilvoller BDSM-Musik?
Anouschka ist für solche Events buchbar.

AnouschkaSMusik

SG
Hendrik
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Die Braut wird auf allen vieren, an der Leine zum "Altar" geführt. Und als Glückwunsch darf jeder geladene Herr, nach der Zeremonie, mit dem Rohrstock einen Schlag auf ihren nackten Po geben. Oder sie wird nach der Zeremonie vom Herrn/Ehemann auf allen vieren an der Leine von Herr zu Herr geführt und sie muss jedem einen Handkuss, als Dank für seine Anwesenheit, geben.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das gleiche Recht würde ich aber den geladenen Herrinnen gewähren ;). Finde ich eine tolle Idee.
süssefrucht
***70 Mann
150 Beiträge
BDSM Wedding - Signs of O
Meine persönliche Empfehlung:

Signs of O

Alles Gute
Dom70
Signs of O
Vielen Dank
Vielen Dank für eure Gedanken bis hierher. Einige eurer Gedanken sind schon in Planung... *g*
Unser Plan sieht bisher vor, dass sie zunächst in einem Kerkerraum der Dinge harren muss. Sie wird dann abgeholt, nicht ohne ihren Erregungszustand zu prüfen, und gefesselt zum Altar "geführt". Die Trauung wird sie nackt erleben, der anschließende "Handkuss" wird von den anwesenden Herren ganz sicher in eigener Weise interpretiert werden...

Wir planen dann ein Essen außerhalb unsere speziellen Bdsm-Örtlichkeit. Die Braut wird unter ihrem Kleid ein Seil tragen (Bondage), welches sie in jeder Sekunde an die Besonderheit des Abends erinnern wird.

Vielleicht habt ihr noch eine "besondere" Idee... etwas nicht alltägliches, gleichzeitig erniedrigendes und dennoch dem Anlass entsprechend Erhabenes... (Die Tattoo Idee ist super, aber leider an diesem Abend nicht umsetzbar)...

LG
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Sehr Spannend!
... Weiter so! Sehr interessantes Thema!
Sicherlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und Ideen... Mit diesen Beitrag möchte ich mein Interesse zeigen und andere Mitglieder nur aufwecken, ihr Kopfkino, ihre Ideen und Vorschläge oder sogar Erlebnisse hier niederzulassen!

Lieber TE, dir viel Erfolg bei der Umsetzung und ich persönlich würde mich über einen Bericht oder einen Ablauf eurer Hochzeit ganz besonders freuen!

Der Templer
...
Sie, schönes Brautkleid, trägt zusätzlich ein edles Halsband und edle Handfesseln (nicht abgeschlossen). Während der Trauung kniet sie vor Dir. Nicht gerade spektakulär, aber sehr erhaben, wenn es ästhetisch umgesetzt ist... und eine schöne Geste... finde ich...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*

Ps.: Du könntest eine Gerte und Reitstiefel tragen *zwinker*
******u77 Frau
47 Beiträge
Ich bin bei unserer Hochzeit vor allen Gästen mit einer Bull "augepeitscht" worden und musste verschiedene Fragen mit "Ja, ich will" beantworten. Zuvor haben wir uns gegenseitig persönliche Gelübde vorgelesen.
Geführt wurde das Ganze von einem guten Freund als Zeremonienmeister.
******ain Paar
541 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Ein tolles Thema in dieser Gruppe.....
Wir hoffen, dass dieser interessante Thread nicht einschläft.

Reingestolpert wünschen wir alles gut zur Hochzeit und hoffen auf einen ausführlichen Bericht danach.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
die Northpain's
süssefrucht
***70 Mann
150 Beiträge
Alles gute und die besten Wünsche!...
...für Euch auch von DOM70 alles gute zur Hochzeit!
Auf den ausführlichen Bericht danach, bin ich auch gespannt.

Liebe Grüße aus NRW

Dom70

PS
Die Markierung darf dann bestimmt im Rahmen einer späteren Festlichkeit folgen,oder?....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.